Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 2. Spieltag: SCP vs. FC Ingolstadt 04
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 19:04 UhrVerschoben
Verschoben
Zitat von Kleini am 14. August 2026, 19:04 UhrZitat von wow am 14. August 2026, 18:58 UhrIch glaube, wir sehen morgen wieder einen defensiv sicher stehenden SCP, der im Vorwärtsgang zunöchst auf Ballsicherheit setzen wird.
Das erwarte ich auch und ist pragmatisch. Erstmal defensiv stabil stehen und zusehen, dass sich das Team mit der Zeit immer besser einspielt. Dann kommen die offensiven Aktionen von alleine. Im Westfalenpokal Stream wurde am Mittwoch gesagt, dass wir am letzten Wochenende das Team mit den meisten Torchancen in der 3. Liga waren. Nicht schlecht für ein noch nicht eingespieltes Team in einem Auswärtsspiel bei solch einem Gegner. ☝🏻
Zitat von wow am 14. August 2026, 18:58 UhrIch glaube, wir sehen morgen wieder einen defensiv sicher stehenden SCP, der im Vorwärtsgang zunöchst auf Ballsicherheit setzen wird.
Das erwarte ich auch und ist pragmatisch. Erstmal defensiv stabil stehen und zusehen, dass sich das Team mit der Zeit immer besser einspielt. Dann kommen die offensiven Aktionen von alleine. Im Westfalenpokal Stream wurde am Mittwoch gesagt, dass wir am letzten Wochenende das Team mit den meisten Torchancen in der 3. Liga waren. Nicht schlecht für ein noch nicht eingespieltes Team in einem Auswärtsspiel bei solch einem Gegner. ☝🏻
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 19:05 UhrI will always be
a Fredafraid...
I will always be a Fred afraid...
Zitat von Kleini am 14. August 2026, 19:19 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 19:04 UhrVerschoben
Dürfen wir dich jetzt mit "Schieber Schieber" Rufen begrüßen? 😂
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 19:04 UhrVerschoben
Zitat von SCP-Fan1906 am 14. August 2026, 20:07 UhrUnser Vorbericht: https://www.youtube.com/watch?v=bx1tGjorPTM
Unser Vorbericht: https://www.youtube.com/watch?v=bx1tGjorPTM
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 21:26 UhrZitat von Kleini am 14. August 2026, 19:19 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 19:04 UhrVerschoben
Ich heiße doch nicht Julian 😛
Zitat von Kleini am 14. August 2026, 19:19 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 19:04 UhrVerschoben
Ich heiße doch nicht Julian 😛
Zitat von Udo Lohmeier am 14. August 2026, 23:37 UhrZitat von Kleini am 14. August 2026, 14:55 UhrWörle spricht auf Nullsechs.tv von "unserer Festung" wenn er unser Stadion meint.
Wie geil ist das denn
Ich meine mich erinnern zu können, das der Architekt unseres Stadion genau diesen Begriff als Beschreibung und Intension des Entwurfs im Sinn hatte…Scheint ihm gelungen zu sein.
Zitat von Kleini am 14. August 2026, 14:55 UhrWörle spricht auf Nullsechs.tv von "unserer Festung" wenn er unser Stadion meint.
Wie geil ist das denn
Ich meine mich erinnern zu können, das der Architekt unseres Stadion genau diesen Begriff als Beschreibung und Intension des Entwurfs im Sinn hatte…Scheint ihm gelungen zu sein.
Zitat von dertatamann am 15. August 2026, 08:57 UhrIch mag Querverweise von Ergebnissen zwar nicht, aber es ist noch sehr früh in der Spielzeit. Was hat man sonst zur Hand?
Also Wiesbaden nur mit einem geschenkten Elfertor gegen uns. Kein Tor gegen Würzburg. Da wird Ingolstadt für unsere Defensive eine wohl deutlich größere Aufgabe.Was Fakt ist. Wir sind noch nicht eingespielt. Hoffentlich etwas mehr als vor einer Woche. Wie auch immer, ich rechne heute mit einem Unentschieden.
Allen viel Spaß im Stadion.
Ich mag Querverweise von Ergebnissen zwar nicht, aber es ist noch sehr früh in der Spielzeit. Was hat man sonst zur Hand?
Also Wiesbaden nur mit einem geschenkten Elfertor gegen uns. Kein Tor gegen Würzburg. Da wird Ingolstadt für unsere Defensive eine wohl deutlich größere Aufgabe.
Was Fakt ist. Wir sind noch nicht eingespielt. Hoffentlich etwas mehr als vor einer Woche. Wie auch immer, ich rechne heute mit einem Unentschieden.
Allen viel Spaß im Stadion.
Zitat von alva am 15. August 2026, 13:17 UhrAufstellung ist raus, eher defensiv. Schulz jr. und Demirhan erstmal auf der Bank.
Aufstellung ist raus, eher defensiv. Schulz jr. und Demirhan erstmal auf der Bank.