preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 2. Spieltag: SCP vs. FC Ingolstadt 04

VorherigeSeite 3 von 19Nächste
Zitat von dike77 am 13. August 2026, 10:39 Uhr
Zitat von alva am 13. August 2026, 09:00 Uhr
Zitat von dike77 am 12. August 2026, 23:23 Uhr

Oscar dürfte dann für Mees in den Kader rutschen.

Korte dürfte für Althaus rausfliegen.

Stuhlmacher dürfte heute nicht mehr Werbung als Demirhan gemacht haben.

Samson/Batmaz/Schulz/Bolay + Mees/Stuhlmacher/Korte/Sertdemir die acht Feldspieler nicht im Kader wäre mein Tipp.

Bei Vilhelmsson für Mees und Demirhan für Stuhlmacher bin ich bei dir. Korte hab ich allerdings nicht schlechter als Althaus gesehen, im Gegenteil.

Die werden aber nicht ihren jungen hochtalentierten 150k Einkauf auf die Tribüne setzen, weil Korte das bessere Spiel im Westfalenpokal gemacht hat. Paetow kann ja auch den Sechser spielen, Althaus auch..da brauchst du eben andere Spielertypen dringender auf der Bank als noch einen weiterer Sechser..

Okay, das ist ein Argument. Allerdings wirkte Althaus für mich in Vreden noch wie ein Fremdkörper im Spiel. Angekommen ist der verständlicherweise noch nicht so richtig.

Gegner-PK: https://youtu.be/6furdl1AfnA?si=G3F4B-5wrPlFbxQa

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow

Hast du auch einen Link zur Preußen PK? Nun denn... Vielleicht nach dem Umbau, wenn es denn dann vielleicht einen neuen Raum dafür geben sollte?!?!?

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky

Jonas Besong leitet am Samstag das Spiel…

Nach dem 3:0 bei der SpVgg Vreden geht es mit dem 2. Spieltag in der 3. Liga weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr den FC Ingolstadt 04.

Der FCI steht mit 1 Zählern sowie 2:2 Treffern auf dem 10. Rang. Bei unserem Gegner heißt seit dem 3. Mai 2024 die Trainerin Sabrina Wittmann. Bester Torschütze: Lars Lokotsch, Davide-Danilo Sekulovic (1 Tore). Bester Vorlagengeber: Lokotsch, Emre Gül (1 Vorlagen). Bester Scorer: Lokotsch (2 Punkte). Notenbester Spieler: David Klein, Lokotsch, Sekulovic (3,00). Bekannteste Namen: Klein, Lokotsch, Simon Lorenz, Vinko Sapina, Yannick Deichmann. Kartenstatistik: 2x Gelb, 0x Gelb-Rot, 0x Rot.

Wir liegen mit 3 Punkten und 3:1 Toren auf dem 5. Platz. Bester Torschütze: Montell Ndikom (2 Tore). Bester Vorlagengeber: Ndikom, Leon Tasov (1 Vorlagen). Bester Scorer: Ndikom (3 Punkte). Notenbester Spieler: Ndikom (1,50). Kartenstatistik: 4x Gelb, 0x Gelb-Rot, 0x Rot.

Aufstellung: Behrens - Zeller, Koulis, Dietrich - Kolbe, Preißinger, Adeh, Makridis - Ndikom, Higl, Johansson

Bilanz (2. Liga): 4 Spiele. SCP 1 Siege, 2 Unentschieden, Ingolstadt 1 Siege. 6:5 Tore (Gesamt: alle Spiele).

FORZA SCP!!!!!

Bilanz letzte 10 Spiele:

SCP: N-U-U-N-N-U-U-N-S-S. 10 Punkte.

Der Gegner: N-N-N-S-N-S-S-S-S-U. 16 Punkte

Schiedsrichter: Jonah Besong. Assistenten: Weßels + Rajkovski. 4. Schiri: Bandurski

Homepage des Gegners: https://www.fcingolstadt.de/

PK des Gegners: https://www.youtube.com/watch?v=6furdl1AfnA

Zitat von Tribun06 am 13. August 2026, 17:01 Uhr

Jonas Besong leitet am Samstag das Spiel…

Hat uns mal beim 5:0 gegen Bocholt gepfiffen (RL 22/23).

Ach der Sapina, Ex Dynamo und Ex RWE spielt jetzt bei den Ingos. Dieser Unsympath...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Nach dem Sieg gegen Wiesbaden und dem Weiterkommen im Pokal geht es nun in der Liga weiter.

Positiv hervorzuheben ist die defensive Leistung. In der Offensive scheint, trotz fehlender Eingespieltheit bisher, die individuelle Klasse zu stimmen, um zumindest das eine oder andere Tor zu schießen.

Ich bin mir sicher, dass Ingolstadt einige Erkenntnisse aus unseren beiden Spielen gewinnen konnte. Zum Beispiel mögliche Schwachstellen durch Pässe in die Schnittstelle der Dreierkette. Oder fehlende Zuordnung bei Flanken. Sicherlich findet unser Trainerteam auch mögliche Problemfelder beim Gegner.

Ich bin gespannt, wie weit unsere Mannschaft ist, ob die weitere Woche geholfen hat, sich zu finden. Und natürlich, wie hoch die Qualität in der Mannschaft allgemein ist und wie sie sich gegen Ingolstadt schlagen wird.

Zitat von SCP-Fan1906 am 13. August 2026, 17:26 Uhr

PK des Gegners: https://www.youtube.com/watch?v=6furdl1AfnA

Die PK war ziemlich nichtssagenden. Die Ingos beschäftigen sich nur mit sich selbst. Nur eine Frage zu Gegner. Sabrina glaubt und analysiert zu haben. Na dann schau‘n mer mal.

Sabrina die Bibi der Trainer:innen⁉️

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan
VorherigeSeite 3 von 19Nächste