preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 2. Spieltag: SCP vs. FC Ingolstadt 04

VorherigeSeite 2 von 19Nächste
Zitat von dike77 am 12. August 2026, 16:29 Uhr
Zitat von ovi am 12. August 2026, 12:13 Uhr

Der hat gegen Würzburg ein tolles Spiel gemacht, aber auch kurz vor Ende den Siegtreffer liegen gelassen. Das wird ihn wurmen und für Samstag extra motivieren und nicht ein „dem Ex-Verein zeigen mimimi“

Er hat viel liegengelassen. Ich denke aber, dass unsere Kraftpakete ihn besser im Griff haben werden. Was allerdings auffiel, war, dass wir bei Schnittstellenpässen (Steilpässen) anfällig waren. Nun gut, da mag zunehmende Abstimmung helfen, und mit Sicherheit wird nicht jeder Gegner die passenden Offensivspieler dafür haben wie Wiesbaden.

Zu Hause gegen Ingolstadt werden wir wohl nicht so zurückgezogen spielen wollen und können. Offensichtlich erwartet uns ein ganz anderes Spiel. Unsere Mannschaft muss mit der Zeit in unterschiedlichste Bedingungen hineinwachsen. Mal sehen, wie der Matchplan aussehen und wie gut er umgesetzt werden wird.

Oscar dürfte dann für Mees in den Kader rutschen.

Korte dürfte für Althaus rausfliegen.

Stuhlmacher dürfte heute nicht mehr Werbung als Demirhan gemacht haben.

Samson/Batmaz/Schulz/Bolay + Mees/Stuhlmacher/Korte/Sertdemir die acht Feldspieler nicht im Kader wäre mein Tipp.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Kleini am 12. August 2026, 16:58 Uhr

Aber @dike77 kennst du denn nicht die von den Ältesten schon am Lagerfeuer erzählten Legenden? Die von den Ex Spielern, welche in ihren neuen Clubs geradezu aufblühen und dann in den Spielen gegen uns immer überragende Leistungen bringen?

Also wenn es für Lokotsch so läuft wie letzte Saison bei uns, dann dürfte er sein Pulver für diese Saison schon verschossen haben...

ich hoffe sehr es so bleibt - wenigstens bis Sonntag!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Alaskan Malamute am 13. August 2026, 00:33 Uhr

Aber @dike77 kennst du denn nicht die von den Ältesten schon am Lagerfeuer erzählten Legenden? Die von den Ex Spielern, welche in ihren neuen Clubs geradezu aufblühen und dann in den Spielen gegen uns immer überragende Leistungen bringen?

Also wenn es für Lokotsch so läuft wie letzte Saison bei uns, dann dürfte er sein Pulver für diese Saison schon verschossen haben...

Ja, den Lokotsch der vor zwei Jahren 14 Buden in Liga 3 gemacht hat, gibt es gar nicht…

Was macht eigentlich unsere Innenbandfraktion?

Zitat von dike77 am 13. August 2026, 00:37 Uhr
Zitat von Alaskan Malamute am 13. August 2026, 00:33 Uhr

Ja, den Lokotsch der vor zwei Jahren 14 Buden in Liga 3 gemacht hat, gibt es gar nicht…

Wer  weiß, vieleicht kann er das nur in Verl?

Sehe jetzt auch keinen Grund, warum Lokotsch gegen uns besonders motiviert sein soll.

Zitat von dike77 am 12. August 2026, 23:23 Uhr

Samson/Batmaz/Schulz/Bolay + Mees/Stuhlmacher/Korte/Sertdemir die acht Feldspieler nicht im Kader wäre mein Tipp.

Bei Vilhelmsson für Mees und Demirhan für Stuhlmacher bin ich bei dir. Korte hab ich allerdings nicht schlechter als Althaus gesehen, im Gegenteil.

Zitat von Standfussballer am 13. August 2026, 08:49 Uhr

Sehe jetzt auch keinen Grund, warum Lokotsch gegen uns besonders motiviert sein soll.

Lokotsch braucht keinen besonderen Grund um hochmotiviert zu sein. Man kann ihm vielleicht seine Torquote bei uns vorwerfen, aber er hat auch in schlechten Phasen immer alles gegeben. Das Toreschießen wird ihm in Liga 3 sicherlich wieder leichter fallen. Nur gegen uns sollte er es sich natürlich sparen 😉

Mikered, Kangoroo und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroootteKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserStandfussballerEagle-RiderMissingnoSpVgg
Zitat von alva am 13. August 2026, 09:00 Uhr
Zitat von dike77 am 12. August 2026, 23:23 Uhr

Bei Vilhelmsson für Mees und Demirhan für Stuhlmacher bin ich bei dir. Korte hab ich allerdings nicht schlechter als Althaus gesehen, im Gegenteil.

Die werden aber nicht ihren jungen hochtalentierten 150k Einkauf auf die Tribüne setzen, weil Korte das bessere Spiel im Westfalenpokal gemacht hat. Paetow kann ja auch den Sechser spielen, Althaus auch..da brauchst du eben andere Spielertypen dringender auf der Bank als noch einen weiterer Sechser..

und zu Oscar: der hat mir in der Hinrunde gezeigt dass er der kompletteste Stürmer in unserem Kader ist. Den“m musst du jetzt mit Einwechselungen den Rücken stärken…

VorherigeSeite 2 von 19Nächste