Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP
Zitat von Alaskan Malamute am 8. August 2026, 14:16 Uhr....das Verletzungspech - besser gesagt die Preußenseuche - bleibt uns treu...
....das Verletzungspech - besser gesagt die Preußenseuche - bleibt uns treu...
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 14:18 UhrWir haben 5 Wackelkandidaten, auf die man nicht bauen kann. Das ist einfach viel zu viel in einem Kader!
Wir haben 5 Wackelkandidaten, auf die man nicht bauen kann. Das ist einfach viel zu viel in einem Kader!
Zitat von heiopei am 8. August 2026, 14:18 UhrKaum zu glauben. Jetzt hat es wirklich 15 Minuten gedauert, bis wir die erste Verletzung zu beklagen haben. Ich traue Ndikom eine gute Rolle zu, aber vorne werden die Optionen für frischen Wind nicht mehr.
Kaum zu glauben. Jetzt hat es wirklich 15 Minuten gedauert, bis wir die erste Verletzung zu beklagen haben. Ich traue Ndikom eine gute Rolle zu, aber vorne werden die Optionen für frischen Wind nicht mehr.
Zitat von gerbi am 8. August 2026, 14:18 UhrAuf irgendwas muss man sich ja verlassen können. Wenn Sertdemir noch geht, dann das bitte sofort in einen 9er investieren.
Auf irgendwas muss man sich ja verlassen können. Wenn Sertdemir noch geht, dann das bitte sofort in einen 9er investieren.
Zitat von szenekenna 1906 am 8. August 2026, 14:19 UhrFängt das schon wieder los? MEES raus wegen Verletzung
Fängt das schon wieder los? MEES raus wegen Verletzung
Zitat von Olli23 am 8. August 2026, 14:20 UhrZitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 14:13 UhrKlasse. Mees schon wieder verletzt. Wurde hier nicht gesagt, er sei nicht verletzungsanfällig? Es kotzt mich an, dass man diese Problemzone einfach nicht genügend angegangen ist.
Das war eine "mechanische" Einwirkung, da kannste Glück haben oder nicht.
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 14:13 UhrKlasse. Mees schon wieder verletzt. Wurde hier nicht gesagt, er sei nicht verletzungsanfällig? Es kotzt mich an, dass man diese Problemzone einfach nicht genügend angegangen ist.
Das war eine "mechanische" Einwirkung, da kannste Glück haben oder nicht.
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 14:20 UhrKeine 10 Minuten und du hast Pfosten, Verletzung und keinen Elfer weil kein VAR…die volle Packung
Keine 10 Minuten und du hast Pfosten, Verletzung und keinen Elfer weil kein VAR…die volle Packung
Zitat von Treue Socke am 8. August 2026, 14:20 UhrFast identisch die Szene von Mees wie letzte Saison im Heimspiel gegen Düsseldorf. Drehung am kurzen pfosten. Denke mal das wird wieder paar Wochen dauern bis er zum Einsatz kommt. Vielleicht auch nicht ..
Fast identisch die Szene von Mees wie letzte Saison im Heimspiel gegen Düsseldorf. Drehung am kurzen pfosten. Denke mal das wird wieder paar Wochen dauern bis er zum Einsatz kommt. Vielleicht auch nicht ..
Zitat von Kleini am 8. August 2026, 14:21 UhrZitat von dike77 am 8. August 2026, 14:17 UhrKlarer Handelfer mit VAR 😂
Hat ja nicht lange gedauert.
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 14:17 UhrKlarer Handelfer mit VAR 😂
Hat ja nicht lange gedauert.