Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP
Zitat von ovi am 8. August 2026, 14:07 UhrIn der Abwehr geht`s noch ein wenig ungeordnet zu....Preißinger leider schon früh Gelb...
In der Abwehr geht`s noch ein wenig ungeordnet zu....Preißinger leider schon früh Gelb...
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 14:07 UhrPreißinger mit der üblichen dämlichen gelben Karte früh im Spiel...
Preißinger mit der üblichen dämlichen gelben Karte früh im Spiel...
Zitat von Alaskan Malamute am 8. August 2026, 14:10 Uhrheute spielen wir von hinten heraus aber sehr mit dem Feuer!!!
heute spielen wir von hinten heraus aber sehr mit dem Feuer!!!
Zitat von heiopei am 8. August 2026, 14:11 UhrIch weiß auch nicht, was ich erwartet habe, aber der Blick auf die Bank hat mich überrascht. Das sitzt Paetow und ansonsten Jugend forscht. Heißt, dass wir in der zweiten Hälfte mit einigen Jungen spielen werden.
Mich würde wirklich interessieren, ob Stuhlmacher angeschlagen ist, oder ob er aktuell nicht ausreichend überzeugt hat.
Ich weiß auch nicht, was ich erwartet habe, aber der Blick auf die Bank hat mich überrascht. Das sitzt Paetow und ansonsten Jugend forscht. Heißt, dass wir in der zweiten Hälfte mit einigen Jungen spielen werden.
Mich würde wirklich interessieren, ob Stuhlmacher angeschlagen ist, oder ob er aktuell nicht ausreichend überzeugt hat.
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 14:13 UhrKlasse. Mees schon wieder verletzt. Wurde hier nicht gesagt, er sei nicht verletzungsanfällig? Es kotzt mich an, dass man diese Problemzone einfach nicht genügend angegangen ist.
Klasse. Mees schon wieder verletzt. Wurde hier nicht gesagt, er sei nicht verletzungsanfällig? Es kotzt mich an, dass man diese Problemzone einfach nicht genügend angegangen ist.
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 14:13 UhrMeine Fresse, eine Verletzungskopie von Mees aus der letzten Saison…
irgendwas am Hüftbeuger…
Meine Fresse, eine Verletzungskopie von Mees aus der letzten Saison…
irgendwas am Hüftbeuger…
Zitat von Alaskan Malamute am 8. August 2026, 14:14 Uhrschöne Scheixxe - unser einziger Lichtblick in diesem Spiel bisher scheint wohl raus zu müssen...
schöne Scheixxe - unser einziger Lichtblick in diesem Spiel bisher scheint wohl raus zu müssen...
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 14:15 UhrZitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 14:13 UhrKlasse. Mees schon wieder verletzt. Wurde hier nicht gesagt, er sei nicht verletzungsanfällig? Es kotzt mich an, dass man diese Problemzone einfach bnicht genügend angegangen ist.
Ja, es wurde gesagt er war vor dem Sommer 2025 nicht verletzungsanfällig
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 14:13 UhrKlasse. Mees schon wieder verletzt. Wurde hier nicht gesagt, er sei nicht verletzungsanfällig? Es kotzt mich an, dass man diese Problemzone einfach bnicht genügend angegangen ist.
Ja, es wurde gesagt er war vor dem Sommer 2025 nicht verletzungsanfällig
Zitat von Olli23 am 8. August 2026, 14:16 UhrMees verletzt.
Irgendwie wundere ich mich, es wir nach Talenten gerufen, die man aufbauen muß, aber spielen dürfen sie nicht. Stuhlmacher ist ja auch ein junger und die Trainer sollten die die Spieler besser einschätzen können, wie wir von außerhalb.
Mees verletzt.
Irgendwie wundere ich mich, es wir nach Talenten gerufen, die man aufbauen muß, aber spielen dürfen sie nicht. Stuhlmacher ist ja auch ein junger und die Trainer sollten die die Spieler besser einschätzen können, wie wir von außerhalb.