preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP

VorherigeSeite 8 von 33Nächste

In der Abwehr geht`s noch ein wenig ungeordnet zu....Preißinger leider schon früh Gelb...

Preißinger mit der üblichen dämlichen gelben Karte früh im Spiel...

Preißinger mit seiner ersten unnötigen gelben Karte 🙄

heute spielen wir von hinten heraus aber sehr mit dem Feuer!!!

Ich weiß auch nicht, was ich erwartet habe, aber der Blick auf die Bank hat mich überrascht. Das sitzt Paetow und ansonsten Jugend forscht. Heißt, dass wir in der zweiten Hälfte mit einigen Jungen spielen werden.

Mich würde wirklich interessieren, ob Stuhlmacher angeschlagen ist, oder ob er aktuell nicht ausreichend überzeugt hat.

Klasse. Mees schon wieder verletzt. Wurde hier nicht gesagt, er sei nicht verletzungsanfällig? Es kotzt mich an, dass man diese Problemzone einfach nicht genügend angegangen ist.

Meine Fresse, eine Verletzungskopie von Mees aus der letzten Saison…

irgendwas am Hüftbeuger…

schöne Scheixxe - unser einziger Lichtblick in diesem Spiel bisher scheint wohl raus zu müssen...

Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 14:13 Uhr

Klasse. Mees schon wieder verletzt. Wurde hier nicht gesagt, er sei nicht verletzungsanfällig? Es kotzt mich an, dass man diese Problemzone einfach bnicht genügend angegangen ist.

Ja, es wurde gesagt er war vor dem Sommer 2025 nicht verletzungsanfällig

Mees verletzt.

Irgendwie wundere ich mich, es wir nach Talenten gerufen, die man aufbauen muß, aber spielen dürfen sie nicht. Stuhlmacher ist ja auch ein junger und die Trainer sollten die die Spieler besser einschätzen können, wie wir von außerhalb.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 8 von 33Nächste