preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP

VorherigeSeite 31 von 33Nächste

Beim Kicker-Spielbericht merkst du auch dass der wie immer von der lokalen Presse geschrieben ist…Handspiel nicht genannt, erster Elfer total berechtigt, zweiter „total strittig“

BalticEagle und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleini
Zitat von DerSteinfurter am 10. August 2026, 13:14 Uhr

Einen VAR haben wir in der dritten Liga ja nicht mehr. Dafür haben wir aber einen Babak Rafati, der für uns als "Nacher-VAR" fungiert. Wie die meisten hier und die Neutralen draußen sieht er die strittigen Entscheidungen genauso. Beide Elfmeter durften nicht gegeben werden, dafür aber der Handelfmeter in der ersten Halbzeit für unsere Preußen. Gelle Herr Scherning, einfach mal die Vereinsbrille abnehmen und auch den eigenen Elfmeter richtig würdigen. Selbiges gilt für den Wiesbadener Spieler im Interview bei Magenta.

Strittige Szenen am 1. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati – liga3-online.de

Wird Scherning nicht interessieren, seine Opfernummer ging deutschlandweit bzgl dritte Liga rum. Damit sowas auch die restlichen Schiris mitkriegen.

Zitat von Eagle-Rider am 10. August 2026, 15:05 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. August 2026, 10:41 Uhr

Der Schiedsrichter hat beim kicker eine 4,5.

Ein weiterer Beleg dafür, dass die Kicker-Noten ein Witz sind...

Warum? Es wurde doch hier schon geschrieben, das die Linie vom Schiedsrichter außerhalb der Strafräume ganz gut war...

Zitat von DerSteinfurter am 10. August 2026, 14:41 Uhr
Zitat von Ich1906 am 10. August 2026, 14:31 Uhr

Gibts irgendwo noch Bilder vom vermeintlichen Handelfmeter? In der Zusammenfassung auf youtube, fehlt diese Szene leider...

Nur in der Originalübertragung vom Samstag. In der Wiederholung ist eindeutig zu sehen, dass der Ball mit der Hand gespielt wird. Sowohl bei den Highlights bei Magenta, als auch in der Sportschau wurde diese Szene unterschlagen.

Es fällt schon auf, dass solche Szenen in den Zusammenfassungen nicht gezeigt bzw. nicht erwähnt werden. Will der DFB seine Schiedsrichter schützen? Oder wollen DFB/Magenta ihr "Produkt" schön färben?

Zitat von dike77 am 10. August 2026, 15:09 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 10. August 2026, 13:14 Uhr

Einen VAR haben wir in der dritten Liga ja nicht mehr. Dafür haben wir aber einen Babak Rafati, der für uns als "Nacher-VAR" fungiert. Wie die meisten hier und die Neutralen draußen sieht er die strittigen Entscheidungen genauso. Beide Elfmeter durften nicht gegeben werden, dafür aber der Handelfmeter in der ersten Halbzeit für unsere Preußen. Gelle Herr Scherning, einfach mal die Vereinsbrille abnehmen und auch den eigenen Elfmeter richtig würdigen. Selbiges gilt für den Wiesbadener Spieler im Interview bei Magenta.

Strittige Szenen am 1. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati – liga3-online.de

Wird Scherning nicht interessieren, seine Opfernummer ging deutschlandweit bzgl dritte Liga rum. Damit sowas auch die restlichen Schiris mitkriegen.

Der Scherning muss ja erklären, warum seine ambitionierte Mannschaft zu Hause verloren hat. Da passt die ach so krasse Benachteiligung durch den Schiedsrichter natürlich gut rein.

Zitat von Kleini am 10. August 2026, 17:01 Uhr

Gibts irgendwo noch Bilder vom vermeintlichen Handelfmeter? In der Zusammenfassung auf youtube, fehlt diese Szene leider...

Nur in der Originalübertragung vom Samstag. In der Wiederholung ist eindeutig zu sehen, dass der Ball mit der Hand gespielt wird. Sowohl bei den Highlights bei Magenta, als auch in der Sportschau wurde diese Szene unterschlagen.

Es fällt schon auf, dass solche Szenen in den Zusammenfassungen nicht gezeigt bzw. nicht erwähnt werden. Will der DFB seine Schiedsrichter schützen? Oder wollen DFB/Magenta ihr "Produkt" schön färben?

Was hat denn der DFB mit den TV-Übertragungen bzw. Zusammenfassungen zu tun? Stimmt rein gar nichts....

Und welches Produkt?

Bitte nicht immer alles so übertreiben.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von dike77 am 10. August 2026, 15:07 Uhr

Beim Kicker-Spielbericht merkst du auch dass der wie immer von der lokalen Presse geschrieben ist…Handspiel nicht genannt, erster Elfer total berechtigt, zweiter „total strittig“

Auch der Magenta Kommentator schien eine lokale Verbindung zu haben. Unmöglich wie parteiisch der war. Lustig war ja, wie der die ganze Zeit von der totalen Überlegenheit der Gastgeber gelabert hat und dann wurde eine Grafik eingeblendet wo man 52%:48% Ballbesitz und 8-10 Torschüsse lesen konnte. Da musste der schön zurück rudern. 😂

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute
Zitat von Ich1906 am 10. August 2026, 17:07 Uhr

Was hat denn der DFB mit den TV-Übertragungen bzw. Zusammenfassungen zu tun? Stimmt rein gar nichts....

Und welches Produkt?

Ich übertreibe nicht, sondern äußere eine Meinung, die sich mir in all den Jahren verfestigt hat. Du kannst ja gerne Gegenargumente liefern. Ich warte...

So nu ist gut der nächste Gegner ist immer der schwerste..Völlig Wurst Banane 🍌 oder was sonst noch.  3 Punkte sind im Sack und nun kümmt Ingolstadt. Das wird sehr Schwer zumal die einen Stürmer haben, dem bekannt ist,wo unsere Tore stehen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Kleini am 10. August 2026, 17:14 Uhr
Zitat von Ich1906 am 10. August 2026, 17:07 Uhr

Und welches Produkt?

Ich übertreibe nicht, sondern äußere eine Meinung, die sich mir in all den Jahren verfestigt hat. Du kannst ja gerne Gegenargumente liefern. Ich warte...

Ne, sorry, an irgendwelchen Verschwörungstherorien und so weiter beteilige ich mich bestimmt nicht, ich muss nicht immer irgendwo irgendein Skandal oder ähnliches suche, nur weil etwas uns nicht passt oder irgendwo etwas "falsch" gemacht wurde 🙂

Der parteiische Kommentator kam übrigens aus Mainz... Jetzt ist die Frage ob Mainz und Wiesbaden sich mögen... Da darf man auch wieder sich was überlegen...

VorherigeSeite 31 von 33Nächste