preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP

VorherigeSeite 21 von 33Nächste

Die beiden Elfer kann man so zusammen fassen. Wenn der 1. Nen Schubser war und man die Hände weglassen soll, war der zweite ein Zieher und man muss die Hände weglassen.

Magenta hätte nach dem Spiel, besser die Wiederholung zeigen sollen, die sie nach dem Treffer gezeigt haben. Vonn der Torauslinie, da sieht man schon das er halt kurz am Trikot zieht. Trotzdem für mich beides keine Elfer.

Kangoroo, otte und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroootteKleiniPappabart1906Olli23immer06Ich1906heiopeiAlaskan Malamute
Zitat von Maestro Morricone am 8. August 2026, 16:22 Uhr

Vielleicht ein kleines bisschen Glücklich dieser Sieg. Scheißegal letztendlich.  Wir haben auf jeden Fall ein paar Jungs in unserem Kader die richtig Spaß machen.  Im Spiel nach vorne sollten wir noch etwas zulegen,  aber grundsätzlich sah das schon nicht schlecht aus. Auswärts bei Wiesbaden zu bestehen ist sicher nicht nur Zufall.  Weiter so.

Zumal Wiesbaden glaube ich der einzige Verein war der offensiv gesagt hat, "wir wollen hoch dieses Jahr"

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von szenekenna 1906 am 8. August 2026, 16:22 Uhr

Als ich zur Einschätzung schrieb das wir eine Toppmannschaft haben ,habt ihr über mich gelacht. Man hat sehr überlegt Spieler verpflichtet und ich bin entzückt denn genau so spielt eine große Mannschaft

Kann die Einschätzung nicht durchweg teilen. Die Momentaufnahme sacken lassen und die nächsten Begegnungen abwarten. Bin vor allem jetzt gespannt, wie die Mannschaft zu Hause auftritt.

Kangoroo, Eagle-Rider und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooEagle-RiderTobias
Zitat von poelle am 8. August 2026, 16:25 Uhr

Die beiden Elfer kann man so zusammen fassen. Wenn der 1. Nen Schubser war und man die Hände weglassen soll, war der zweite ein Zieher und man muss die Hände weglassen.

Magenta hätte nach dem Spiel, besser die Wiederholung zeigen sollen, die sie nach dem Treffer gezeigt haben. Vonn der Torauslinie, da sieht man schon das er halt kurz am Trikot zieht. Trotzdem für mich beides keine Elfer.

Eben, das passende Fazit: Entweder beide pfeifen oder keinen. Besser keinen. Bleibt unser Handelfer, der einfach mal komplett unterschlagen wird

Kangoroo, Pappabart1906 und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPappabart1906Tobias
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 16:30 Uhr

Eben, das passende Fazit: Entweder beide pfeifen oder keinen. Besser keinen. Bleibt unser Handelfer, der einfach mal komplett unterschlagen wird

Mit VAR wäre das 0:1 aber auch noch komplett seziert worden. Monti war da zwar auch zuerst am Ball, aber auch schon ziemlich gestrecktes Bein.

@Ostwestfalenpreuße : Es braucht noch seine Zeit aber ich schrieb letzte Woche schon das es sehr schwer wird gegen Preußen ein Tor zu erzielen.

Und es war ein nicht berechtigter Elfmeter. Also weiter konzentriert arbeiten, und weiter zusammen wachsen  Es war heute ein selbsternannter Aufsteiger

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Bitte nicht diesen dreckigen Sieg jetzt misinterpretieren. Da liegt noch viel Arbeit vor der Mannschaft und es war ein glücklicher Sieg. Ich würde im nächsten Spiel gerne Tikvic oder Paetow anstatt von Dietrich sehen. Der war mir erneut zu hampelig. Vorne waren wir leider häufig in Unterzahl, Higl hat sich die Seele aus dem Leib gerannt, kann da aber auch nicht alles alleine machen.

Behrens stark, auch Makridis zumindest defensiv mit einer ordentlichen Leistung. Offensiv ging leider recht wenig von beiden AVs. Bis dann Tasov kam.

Alaskan Malamute und Ostwestfalenpreusse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan MalamuteOstwestfalenpreusse
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 16:30 Uhr

Richtig. Wenn, dann hätte es einen Elfmeter geben müssen. Für uns, nach dem Handspiel.

Aber erzähl das mal den Herren Hercher und Scherning

Pappabart1906 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Alaskan Malamute
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2026, 16:43 Uhr

Bitte nicht diesen dreckigen Sieg jetzt misinterpretieren. Da liegt noch viel Arbeit vor der Mannschaft und es war ein glücklicher Sieg. Ich würde im nächsten Spiel gerne Tikvic oder Paetow anstatt von Dietrich sehen. Der war mir erneut zu hampelig. Vorne waren wir leider häufig in Unterzahl, Higl hat sich die Seele aus dem Leib gerannt, kann da aber auch nicht alles alleine machen.

Behrens stark, auch Makridis zumindest defensiv mit einer ordentlichen Leistung. Offensiv ging leider recht wenig von beiden AVs. Bis dann Tasov kam.

Und bitte nicht von unserer neu formierten und in einer anderen taktischen Formation spielenden Mannschaft erwarten das alles sofort läuft.

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle

Gerade ein Video auf youtube bekommen!Der Auswärtsblock war sehr sportlich.

Und ich missinterpretiere gar nichts . Wenn es so weitergeht sind wir in der Winterpause uneinholbar 1.

Duck wech

VorherigeSeite 21 von 33Nächste