Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 16:06 UhrWerden Flotho und Hercher auch noch über ihre Szenen befragt? Meine Fresse Magenta
Werden Flotho und Hercher auch noch über ihre Szenen befragt? Meine Fresse Magenta
Zitat von Kleini am 8. August 2026, 16:06 UhrZitat von Spaetberufener am 8. August 2026, 16:05 UhrScherning wieder gewohnt unsympathisch im Interview.
Der kann halt nicht aus seine Haut. 🙄
Zitat von Spaetberufener am 8. August 2026, 16:05 UhrScherning wieder gewohnt unsympathisch im Interview.
Der kann halt nicht aus seine Haut. 🙄
Zitat von Kleini am 8. August 2026, 16:07 UhrZitat von dike77 am 8. August 2026, 16:06 UhrWerden Flotho und Hercher auch noch über ihre Szenen befragt? Meine Fresse Magenta
Is das Magenta? Ich glaub das ist der Stream des SV Wehen Wiesbaden
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 16:06 UhrWerden Flotho und Hercher auch noch über ihre Szenen befragt? Meine Fresse Magenta
Is das Magenta? Ich glaub das ist der Stream des SV Wehen Wiesbaden
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 16:09 UhrDer Blechhüttenkapitän hat gerade bestätigt dass der Elfer für Flotho eine Fehlentscheidung war 😂😂
Hoffentlich findet Wörle in der PK klare Worte
Echt so einer der Vereine der mit seinen 2500 Männeken einfach verschwinden soll.
Der Blechhüttenkapitän hat gerade bestätigt dass der Elfer für Flotho eine Fehlentscheidung war 😂😂
Hoffentlich findet Wörle in der PK klare Worte
Echt so einer der Vereine der mit seinen 2500 Männeken einfach verschwinden soll.
Zitat von Kleini am 8. August 2026, 16:09 UhrDer WW Kapitän: "kein Elfmeter, Fußball ist Kontaktsport"
Und was war bei deren Elfmeter? Die Szene wird verschwiegen
Was für Lutscher 😂
Bitte mehr davon 😂
Der WW Kapitän: "kein Elfmeter, Fußball ist Kontaktsport"
Und was war bei deren Elfmeter? Die Szene wird verschwiegen
Was für Lutscher 😂
Bitte mehr davon 😂
Zitat von Ingo am 8. August 2026, 16:09 UhrLasst die jungen ‚Wilden‘ ran. Sie werden noch Fehler machen. Aber da kommt was.
Demirhan, Kolbe und Althaus dürfen wir auch nicht vergessen.
Behrens stark.
Für mich auch Dietrich kompromisslos, körperlich und sehr präsent und abgezockt.
Kolbe für mich etwas schwächer.
Und wie schön, dass wir mit einem Sieg starten.
Lasst die jungen ‚Wilden‘ ran. Sie werden noch Fehler machen. Aber da kommt was.
Demirhan, Kolbe und Althaus dürfen wir auch nicht vergessen.
Behrens stark.
Für mich auch Dietrich kompromisslos, körperlich und sehr präsent und abgezockt.
Kolbe für mich etwas schwächer.
Und wie schön, dass wir mit einem Sieg starten.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 8. August 2026, 16:10 UhrZitat von Kleini am 8. August 2026, 16:06 UhrZitat von Spaetberufener am 8. August 2026, 16:05 UhrScherning wieder gewohnt unsympathisch im Interview.
Der kann halt nicht aus seine Haut.
Er kochte vor Frust: "Das Ergebnis passt nicht zum Spiel. Und das 2:1 für Münster war doch niemals ein Elfmeter. Das war eine Schwalbe und eine Gelbe Karte!"
Zitat von Kleini am 8. August 2026, 16:06 UhrZitat von Spaetberufener am 8. August 2026, 16:05 UhrScherning wieder gewohnt unsympathisch im Interview.
Er kochte vor Frust: "Das Ergebnis passt nicht zum Spiel. Und das 2:1 für Münster war doch niemals ein Elfmeter. Das war eine Schwalbe und eine Gelbe Karte!"
Zitat von Missingno am 8. August 2026, 16:13 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 8. August 2026, 16:10 UhrZitat von Kleini am 8. August 2026, 16:06 UhrZitat von Spaetberufener am 8. August 2026, 16:05 UhrScherning wieder gewohnt unsympathisch im Interview.
Ja Kumpel, dann schiess halt Tore, wenn dir das Ergebnis nicht passt
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 8. August 2026, 16:10 UhrZitat von Kleini am 8. August 2026, 16:06 UhrZitat von Spaetberufener am 8. August 2026, 16:05 UhrScherning wieder gewohnt unsympathisch im Interview.
Ja Kumpel, dann schiess halt Tore, wenn dir das Ergebnis nicht passt
Zitat von Maestro Morricone am 8. August 2026, 16:22 UhrVielleicht ein kleines bisschen Glücklich dieser Sieg. Scheißegal letztendlich. Wir haben auf jeden Fall ein paar Jungs in unserem Kader die richtig Spaß machen. Im Spiel nach vorne sollten wir noch etwas zulegen, aber grundsätzlich sah das schon nicht schlecht aus. Auswärts bei Wiesbaden zu bestehen ist sicher nicht nur Zufall. Weiter so.
Vielleicht ein kleines bisschen Glücklich dieser Sieg. Scheißegal letztendlich. Wir haben auf jeden Fall ein paar Jungs in unserem Kader die richtig Spaß machen. Im Spiel nach vorne sollten wir noch etwas zulegen, aber grundsätzlich sah das schon nicht schlecht aus. Auswärts bei Wiesbaden zu bestehen ist sicher nicht nur Zufall. Weiter so.
Zitat von szenekenna 1906 am 8. August 2026, 16:22 UhrAls ich zur Einschätzung schrieb das wir eine Toppmannschaft haben ,habt ihr über mich gelacht. Man hat sehr überlegt Spieler verpflichtet und ich bin entzückt denn genau so spielt eine große Mannschaft
Als ich zur Einschätzung schrieb das wir eine Toppmannschaft haben ,habt ihr über mich gelacht. Man hat sehr überlegt Spieler verpflichtet und ich bin entzückt denn genau so spielt eine große Mannschaft