Preußen-Forum
Simon Scherder schießt Preußen Münster in Ekstase
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 11:25 UhrAh gut, da hast du Recht. An die aktuelle GG was dranmalen hat jetzt nicht mehr soooo viel Sinn 😉
Ah gut, da hast du Recht. An die aktuelle GG was dranmalen hat jetzt nicht mehr soooo viel Sinn 😉
Zitat von Ich1906 am 20. März 2025, 11:41 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 11:25 UhrAh gut, da hast du Recht. An die aktuelle GG was dranmalen hat jetzt nicht mehr soooo viel Sinn
Genau, wenn es zeitnah abgerissen wird, macht es absolut null Komma keinen Sinn.
Wenn man jemand ehren will, dann sollte es auch dauerhaft bleiben... Die drei Jahren kann man auch warten...
Wobei macht ja eh nur Sinn bei Spielern die nicht mehr spielen, sprich dauert bei Scherder eh noch etwas.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 11:25 UhrAh gut, da hast du Recht. An die aktuelle GG was dranmalen hat jetzt nicht mehr soooo viel Sinn
Genau, wenn es zeitnah abgerissen wird, macht es absolut null Komma keinen Sinn.
Wenn man jemand ehren will, dann sollte es auch dauerhaft bleiben... Die drei Jahren kann man auch warten...
Wobei macht ja eh nur Sinn bei Spielern die nicht mehr spielen, sprich dauert bei Scherder eh noch etwas.
Zitat von dike77 am 20. März 2025, 13:05 UhrZitat von Baghira1982 am 19. März 2025, 17:52 UhrNatürlich muss es kein Denkmal in Form einer Statue sein. Die Idee eines Walk of Fame find ich super. Einmal rund um die Stadionpromenade.
Mir fallen da auch gleich noch einige Spieler mehr.
Fiffi natürlich, Benno, Moors, Gäher, Küsters, A. Brinkmann, Mehmet Kara, Joswig, (Metzelder, wenn man das nachdem Skandal verantworten darf, eher nicht), MSN, Güvenesik, Leifeld und noch einige die ich vergessen habe.
Die Wanderdüne Trinkmann bekommt maximal ein 30x20cm Portrait hinter dem Bierausschank.
Und Güves Portrait kann man an der Bushaltestelle Richtung Hauptbahnhof aufhängen.
Mit so großen Leinwanddingern könntest du in der Tat den nackten Beton der Ost etwas aufpeppen. Die Fassade der Nord würde ich so lassen wie auf den Plänen.
Zitat von Baghira1982 am 19. März 2025, 17:52 UhrNatürlich muss es kein Denkmal in Form einer Statue sein. Die Idee eines Walk of Fame find ich super. Einmal rund um die Stadionpromenade.
Mir fallen da auch gleich noch einige Spieler mehr.
Fiffi natürlich, Benno, Moors, Gäher, Küsters, A. Brinkmann, Mehmet Kara, Joswig, (Metzelder, wenn man das nachdem Skandal verantworten darf, eher nicht), MSN, Güvenesik, Leifeld und noch einige die ich vergessen habe.
Die Wanderdüne Trinkmann bekommt maximal ein 30x20cm Portrait hinter dem Bierausschank.
Und Güves Portrait kann man an der Bushaltestelle Richtung Hauptbahnhof aufhängen.
Mit so großen Leinwanddingern könntest du in der Tat den nackten Beton der Ost etwas aufpeppen. Die Fassade der Nord würde ich so lassen wie auf den Plänen.
Zitat von hauer am 20. März 2025, 14:22 UhrKann man auch in der Flanier-Promenade anbringen. Platz genug müsste da ja sein…..
Kann man auch in der Flanier-Promenade anbringen. Platz genug müsste da ja sein…..
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 16:23 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 11:25 UhrAh gut, da hast du Recht. An die aktuelle GG was dranmalen hat jetzt nicht mehr soooo viel Sinn 😉
Hüstel. Auf der GG stehen jetzt schon viele Legenden. 😇
Sorry, konnte nicht anders. 😂
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 11:25 UhrAh gut, da hast du Recht. An die aktuelle GG was dranmalen hat jetzt nicht mehr soooo viel Sinn 😉
Hüstel. Auf der GG stehen jetzt schon viele Legenden. 😇
Sorry, konnte nicht anders. 😂
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 16:38 UhrZitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 07:21 UhrWer kennt eine Möglichkeit, wie man es am Besten der Vereinsführung vorschlagen kann.
Hm... WhatsApp? Gerade gemacht. 😎
Zitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 07:21 UhrWer kennt eine Möglichkeit, wie man es am Besten der Vereinsführung vorschlagen kann.
Zitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 16:40 Uhr@kleini
Aber so etwas von Legenden und nicht nur Eine.👴👴👴🤴🤴🤴
Aber so etwas von Legenden und nicht nur Eine.👴👴👴🤴🤴🤴
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 17:24 UhrZitat von Kleini am 20. März 2025, 16:38 UhrZitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 07:21 UhrWer kennt eine Möglichkeit, wie man es am Besten der Vereinsführung vorschlagen kann.
Feedback ist da. VF hat das sowieso "in Arbeit" 👍🏻
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 16:38 UhrZitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 07:21 UhrWer kennt eine Möglichkeit, wie man es am Besten der Vereinsführung vorschlagen kann.
Feedback ist da. VF hat das sowieso "in Arbeit" 👍🏻
Zitat von Baghira1982 am 20. März 2025, 17:47 UhrIch fände einen Walk of Fame entlang der Stadionpromenade klasse. Statt Sterne, wie in Hollywood, Bälle als Symbol. Und vielleicht eine kleine Tafel an der Wand mit Hintergrundinfos zu den Legenden.
Ich fände einen Walk of Fame entlang der Stadionpromenade klasse. Statt Sterne, wie in Hollywood, Bälle als Symbol. Und vielleicht eine kleine Tafel an der Wand mit Hintergrundinfos zu den Legenden.
Zitat von Olli23 am 20. März 2025, 17:57 UhrZitat von Baghira1982 am 20. März 2025, 17:47 UhrIch fände einen Walk of Fame entlang der Stadionpromenade klasse. Statt Sterne, wie in Hollywood, Bälle als Symbol. Und vielleicht eine kleine Tafel an der Wand mit Hintergrundinfos zu den Legenden.
Ist mir vorhin im Ruhrstadion aufgefallen, die hatten die Betonsäulen mit ihren Legenden verziert. Als Grafik in blauer Farbe mit Name und Daten, ist sicher einfach umzusetzen und nicht so teuer.
Zitat von Baghira1982 am 20. März 2025, 17:47 UhrIch fände einen Walk of Fame entlang der Stadionpromenade klasse. Statt Sterne, wie in Hollywood, Bälle als Symbol. Und vielleicht eine kleine Tafel an der Wand mit Hintergrundinfos zu den Legenden.
Ist mir vorhin im Ruhrstadion aufgefallen, die hatten die Betonsäulen mit ihren Legenden verziert. Als Grafik in blauer Farbe mit Name und Daten, ist sicher einfach umzusetzen und nicht so teuer.