Preußen-Forum
Schneeschüppen im Preußenstadion für alle
Zitat von Redaktion am 5. Januar 2026, 21:07 UhrSchneeschüppen im Preußenstadion für alle
Darf man das Wort „Winterschlaf“ für das LVM-Preußenstadion verwenden? Oder ist das schon zu viel Klischee, wenn es um handfesten Schnee geht? Denn genau der bedeckt aktuell das Spielfeld, das ganz sicher auch das Ende der Winterpause herbeisehnt. Der Schnee muss allerdings runter und genau da sind Fans der Preußen gefragt.
https://preussenjournal.de/schneeschueppen-im-preussenstadion-fuer-alle/
Schneeschüppen im Preußenstadion für alle
Darf man das Wort „Winterschlaf“ für das LVM-Preußenstadion verwenden? Oder ist das schon zu viel Klischee, wenn es um handfesten Schnee geht? Denn genau der bedeckt aktuell das Spielfeld, das ganz sicher auch das Ende der Winterpause herbeisehnt. Der Schnee muss allerdings runter und genau da sind Fans der Preußen gefragt.
Zitat von heiopei am 6. Januar 2026, 10:15 UhrGute Sache! Aber ich habe dazu nirgendwo etwas gelesen? Weder als Mail, noch auf der Webseite oder auf Social Media. Bin gespannt, ob trotzdem ein paar Freiwillige dabei sind.
Gute Sache! Aber ich habe dazu nirgendwo etwas gelesen? Weder als Mail, noch auf der Webseite oder auf Social Media. Bin gespannt, ob trotzdem ein paar Freiwillige dabei sind.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. Januar 2026, 10:35 UhrEine Mail gab es dazu gestern Abend.
Eine Mail gab es dazu gestern Abend.
Zitat von Standfussballer am 6. Januar 2026, 10:40 UhrWas sind denn warme Beträge? 😉
Was sind denn warme Beträge? 😉
Zitat von heiopei am 6. Januar 2026, 10:47 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. Januar 2026, 10:35 UhrEine Mail gab es dazu gestern Abend.
Okay, habe ich nicht bekommen. Vielleicht ist die Mitgliederakte mittlerweile soweit, dass nicht in Münster lebenden Personen bei der Aktion direkt ausgesiebt wurden. 😀
Okay, habe ich nicht bekommen. Vielleicht ist die Mitgliederakte mittlerweile soweit, dass nicht in Münster lebenden Personen bei der Aktion direkt ausgesiebt wurden. 😀
Zitat von dike77 am 6. Januar 2026, 11:20 UhrZitat von heiopei am 6. Januar 2026, 10:47 Uhr
Ne…mir war der Flug zum Schnee schippen aber zu teuer 😉
Hätte ich sonst glatt gemacht um schonmal etwas vom neuen Stadionfeeling auf dem Rasen zu schnuppern
Ne…mir war der Flug zum Schnee schippen aber zu teuer 😉
Hätte ich sonst glatt gemacht um schonmal etwas vom neuen Stadionfeeling auf dem Rasen zu schnuppern
Zitat von Kleini am 6. Januar 2026, 11:27 UhrZitat von heiopei am 6. Januar 2026, 10:47 Uhr
Ja das mag sein, ich habe nämlich auch keine Mail bekommen.
Ja das mag sein, ich habe nämlich auch keine Mail bekommen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Januar 2026, 11:32 UhrIch frage mich, warum man nicht einfach nen Social-Media-Post dazu macht, das wäre doch sicher das effektivste.
Ich frage mich, warum man nicht einfach nen Social-Media-Post dazu macht, das wäre doch sicher das effektivste.
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 11:50 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 6. Januar 2026, 11:32 UhrIch frage mich, warum man nicht einfach nen Social-Media-Post dazu macht, das wäre doch sicher das effektivste.
Heute ist ja auch noch Ferien... würde man so auch manche Kiddies dafür begeistern....
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Januar 2026, 11:32 UhrIch frage mich, warum man nicht einfach nen Social-Media-Post dazu macht, das wäre doch sicher das effektivste.
Heute ist ja auch noch Ferien... würde man so auch manche Kiddies dafür begeistern....
Zitat von hauer am 6. Januar 2026, 17:14 UhrWaren auch ein paar Kids da.
Sonst auch gut angenommen worden heute. Zwischen 30 und vierzig Helfer waren wohl da. Morgen geht’s weiter, also nicht beschweren, das es keiner weiß sondern Beine in die Hand und helfen
Waren auch ein paar Kids da.
Sonst auch gut angenommen worden heute. Zwischen 30 und vierzig Helfer waren wohl da. Morgen geht’s weiter, also nicht beschweren, das es keiner weiß sondern Beine in die Hand und helfen