Preußen-Forum MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPreußenforum: Rund um den SC Preußen MünsterSchneeschüppen im Preußenstadion …Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Schneeschüppen im Preußenstadion für alle VorherigeSeite 2 von 2tuxsam@tuxsam89 Beiträge#11 · 7. Januar 2026, 10:06Zitat von tuxsam am 7. Januar 2026, 10:06 UhrIch fürchte, dass das Schneeschieben nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst ist. Für die kommenden Tage ist ordentlich Schneefall vorhergesagt. Ich fürchte, dass das Schneeschieben nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst ist. Für die kommenden Tage ist ordentlich Schneefall vorhergesagt. Ich1906@ich19061.278 Beiträge#12 · 7. Januar 2026, 10:28Zitat von Ich1906 am 7. Januar 2026, 10:28 UhrNächsten Freitag sich schon mal frei halten um das Stadion frei zu machen? 😉 Nächsten Freitag sich schon mal frei halten um das Stadion frei zu machen? 😉 Antwort: Schneeschüppen im Preußenstadion für alle Abbrechen VorherigeSeite 2 von 2