preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schämt Euch - Rafft Euch - Tretet dem Pöbel entgegen

VorherigeSeite 6 von 7Nächste
Zitat von Mikered am 15. Dezember 2024, 08:41 Uhr

Ich vermute das hat eher etwas damit zu tun, das er keine Tore macht.

Aber ja, so wie der angegangen wird (gerade bei Facebook) geht gar nicht. Absolutes No Go.

Ich würde auch vermuten, dass hier eher Frust über die Leistung eine Rolle spielt. Wenn man mal so Facebook durchrollt, kriegt man ein Gefühl dafür, dass manche Leute ihre gute Kinderstube erfolgreich und komplett verdrängt haben.

Adler1906, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniPappabart1906Warendorf-WemserDerSteinfurterwowSchonso
Zitat von Redaktion am 18. Dezember 2024, 08:12 Uhr
Zitat von Mikered am 15. Dezember 2024, 08:41 Uhr

Ich vermute das hat eher etwas damit zu tun, das er keine Tore macht.

Aber ja, so wie der angegangen wird (gerade bei Facebook) geht gar nicht. Absolutes No Go.

Ich würde auch vermuten, dass hier eher Frust über die Leistung eine Rolle spielt. Wenn man mal so Facebook durchrollt, kriegt man ein Gefühl dafür, dass manche Leute ihre gute Kinderstube erfolgreich und komplett verdrängt haben.

Bei manchen Leuten zweifelt man ja überhaupt schon an der Erzählung einer guten Kinderstube.

Deshalb, weil diese Plattform anders tickt, ist sie so wertvoll. Allerdings fällt auf, dass dieser Thread inzwischen der längste in diesem noch taufrischen Forum ist. Eine gewisse Neigung zum schnellen Aufreger zwischendurch soll man sich beim Fußball m.M.n. auch gerne bewahren. Sie sollte halt nur nicht zum Geschäftsmodell werden.

knauerpauer, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerotteKleiniWestfalen Jo
Zitat von wow am 18. Dezember 2024, 11:35 Uhr

Allerdings fällt auf, dass dieser Thread inzwischen der längste in diesem noch taufrischen Forum ist

... und das obwohl der Themen-Eröffner seit dem nicht mehr online war...  XD

Zitat von DerSteinfurter am 17. Dezember 2024, 13:58 Uhr

So viele Zuschauer können sich eigetnlich nicht irren oder in ihrer Wahrnehmung täuschen. Ergo steckt schon mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit in den Unmutsäußerungen.

Zum grundsätzlichen Thema (Pöbeleien) kann ich nichts sagen, da ich nicht in die Kurve gehe und im Moment dank Fahnen an meinem bisherigen Stammplatz in N hinter dem Tor einen neuen Platz in M suche. Übrigens zwei komplett unterschiedliche Welten, ich bin jedes Mal komplett überrascht, wie anders die Leute hier ticken. So einen Unterschied hätte ich vielleicht zur Gegengerade oder Tribüne erwartet, aber nicht innerhalb der Kurve.

Zum Thema: Grundsätzliches (welcher Depp bepöbelt eigene Spieler?) muss ich glaube ich nicht ausführen, aber dem zitierten Teil vom Steinfurter möchte ich entgegenhalten, dass wir durchaus mit Grodowski und Friedjonsson alternative Stürmer haben, die aber scheinbar laut Trainerteam nicht so stark sind wie Nemeth, sonst würde er nicht spielen. Viele Zuschauer können sich irren, wenn sie unserem Trainerteam (das glaube ich hier einen guten Stand haben sollte) widersprechen, die näher am Team sind und besser wissen, was Andras auf dem Platz tun soll. Ich kann mich auch gefühlt nur an 2 gewonnene Kopfballduelle von ihm erinnern, aber wenn seine Kernkompetenz halt Ablaufen etc. sein soll, dann habe ich schlicht nicht den Kopf dafür, sowas bewerten zu können. Der Junge spielt nicht ohne Grund regelmäßig, und da hat sich Hilde mein Vertrauen verdient.

Was seine Körpersprache angeht sieht das zwar immer sehr lethargisch aus, aber es gibt halt Leute, die so ohne Körperspannung agieren. Ich selber sehe beim Sport auch immer aus, wie ein Schluck Wasser in der Kurve, obwohl ich voll fokussiert dabei bin und man mir zumindest in der Hinsicht keinen Vorwurf machen dürfte. Ich glaube fest, dass Nemeth sich genauso feinhängt wie jeder andere, nur dass man ihm das teilweise halt weniger ansieht.

Mikered, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniBaghira1982Pappabart1906Warendorf-Wemser
Zitat von Ich1906 am 18. Dezember 2024, 11:45 Uhr
Zitat von wow am 18. Dezember 2024, 11:35 Uhr

Allerdings fällt auf, dass dieser Thread inzwischen der längste in diesem noch taufrischen Forum ist

... und das obwohl der Themen-Eröffner seit dem nicht mehr online war...  XD

Tja, warum wohl?

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand

Einfach nur traurig, was man hier lesen muss. Es wird gelogen, relativiert als ob die Leute, die vielleicht nur mitlesen, blöd sind.

Warum nicht einfach mal Fahne bekennen und klar machen, dass man so ein Verhalten in Zukunft nicht mehr tolerieren wird?

Mir zittern die Hände... Scheiss drauf, dass die Leute sich auf mich einschiessen. Das ist nichts Neues, aber so ein Umgang oder Leugnung des Sachverhaltes, der jedem bewußt ist.
Es gab das Trainer-Interview zu dem Nemeth Hate bereits vor dem Magdeburg Spiel. Dazu wurde die Thematik auf YouTube angesprochen und jeder im Stadion weiß Bescheid.

Ich bin raus aus diesem Forum. Dann könnt ihr das jetzt feiern und euch einreden, dass das alles kein Problem wäre. 98% der Jungs und Mädels im Stadion sehen das anders, auch wenn die "ganze Kneipe seine Auswechslung feiert".

Und by the way:

Man kann diesen Leuten auch nicht erklären, was die Stärken von Nemeth sind. Die LEUTE WISSEN ES WOHL BESSER ALS SASCHA HILDMANN.

Er ist vorne die Anspielstation Nr. 1, um Bälle festzumachen und unser tiefstehenden Mannschaft das Nachrücken ulund Umschaltem. Nach Ballgewinn zu ermögliche, während er den Ball hält, wenn die anderen viele Meter aus der tiefen Abwehr nach vorne machen müssen. SCORER SIND NICHT DER WICHTIGSTE MESSWERT SEINER LEISTUNG. Aber das rafft wohl keiner bei einem Stürmer.

In der Regel gehen dann direkt zwei Gegner auf Nemeth, die er also bindet, so dass sich aufrückende Spieler freilaufen sollten. Passiert nur zu selten.

Es gabe da mal einen anderen Spieler in Westfalen, der vom Pöbel als Chancentod tituliert und hart angegangen wurde, weil er mit 22 Jahren kaum Scorer sammelte und nur die Bälle festmachte, um Konter einzuleiten. Da wurde auch gepöbelt, was Jürgen Klopp nur an diesem Lewandowski findet.... Ich weiß gerade nicht, ob ich heulen oder lachen soll 😉

Nachtrag:
Beim Magdeburg Spiel sollen siich ja Leute dem Pöbel entgegestellt haben, wie es im verlinkten Video gesagt wird. Das macht dann Mut.

Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 19. Dezember 2024, 10:00 Uhr

Nachtrag:
Beim Magdeburg Spiel sollen siich ja Leute dem Pöbel entgegestellt haben, wie es im verlinkten Video gesagt wird. Das macht dann Mut.

Wurde hier, wie auch im alten Forum schon gesagt. Das Leute verschiedene Meinungen zu Spieler haben, wird man nicht ändern können, aber wenn man Äusserungen unter der Gürtellinie hört, muss man dagegen vorgehen. Das ist bis jetzt passiert. Wenn die Fans in der Nordschenke eine Auswechslung feiern, kann man da als einzelern wohl nichts gegen machen.  Ich habe in Berlin auch intensiv über das Thema diskutiert, aber es war nie unter der Güttellinie und die von Nemeth nicht überzeugt waren, einhellig der Meinung das Beleidigungen in der Öffentlichkeit fehl am Platz sind.

Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 19. Dezember 2024, 09:47 Uhr

Ich bin raus aus diesem Forum. Dann könnt ihr das jetzt feiern..

Feiern werden das auf jeden Fall die User und Fans, die der Threadstarter seit seinem Auftauchen im alten Forum wiederholt beleidigt hat. Altersdiskrimierung scheint bei ihm wohl zum täglichen Leben dazu zu gehören.

Das sich gerade er dann hier als Moralist und Ankläger aufspielt ist dreist und unerträglich.

Zitat von Kleini am 19. Dezember 2024, 10:37 Uhr
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 19. Dezember 2024, 09:47 Uhr

Ich bin raus aus diesem Forum. Dann könnt ihr das jetzt feiern..

Feiern werden das auf jeden Fall die User und Fans, die der Threadstarter seit seinem Auftauchen im alten Forum wiederholt beleidigt hat. Altersdiskrimierung scheint bei ihm wohl zum täglichen Leben dazu zu gehören.

Das sich gerade er dann hier als Moralist und Ankläger aufspielt ist dreist und unerträglich.

Ich fand die Beiträge, als er als European Patriot im alten Forum neu auftauchte, eigentlich gar nicht schlecht, weil er sich damals die Mühe machte, auch mal mehr als einen Zweizeiler rauszuhauen und auch, wenn ich einige Punkte anders sah, fand ich seine Einwände überlegens- und lesenswert. Leider nahm das deutlich ab und auch seine Bezugnahmen auf den BVB fand ich zunehmend nervig. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sich mit dem Wechsel des Namens auch seine ganze Art zu diskutieren und andere Meinungen anzunehmen geändert hat, was ich in der Entwicklung schade finde.

Warendorf-Wemser, Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906Eagle-Rider
VorherigeSeite 6 von 7Nächste