preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schämt Euch - Rafft Euch - Tretet dem Pöbel entgegen

VorherigeSeite 7 von 7
Zitat von Westfalen Jo am 19. Dezember 2024, 12:34 Uhr
Zitat von Kleini am 19. Dezember 2024, 10:37 Uhr
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 19. Dezember 2024, 09:47 Uhr

Ich bin raus aus diesem Forum. Dann könnt ihr das jetzt feiern..

Feiern werden das auf jeden Fall die User und Fans, die der Threadstarter seit seinem Auftauchen im alten Forum wiederholt beleidigt hat. Altersdiskrimierung scheint bei ihm wohl zum täglichen Leben dazu zu gehören.

Das sich gerade er dann hier als Moralist und Ankläger aufspielt ist dreist und unerträglich.

Ich fand die Beiträge, als er als European Patriot im alten Forum neu auftauchte, eigentlich gar nicht schlecht, weil er sich damals die Mühe machte, auch mal mehr als einen Zweizeiler rauszuhauen und auch, wenn ich einige Punkte anders sah, fand ich seine Einwände überlegens- und lesenswert. Leider nahm das deutlich ab und auch seine Bezugnahmen auf den BVB fand ich zunehmend nervig. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sich mit dem Wechsel des Namens auch seine ganze Art zu diskutieren und andere Meinungen anzunehmen geändert hat, was ich in der Entwicklung schade finde.

Ja das kann man so sagen. Irgendwann fing das mit seinen doofen Sprüchen gegen ältere Fans an, dann kamen seine vonner KI geschriebenen Beiträge und dann hatte man das Gefühl er hätte seine Persönlichkeit gewechselt.

Und ganz zum Schluß, entschuldigt die Wortwahl, wurde es wirklich nervig.

Kleini und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniSCP-Freddy

Ist jetzt aber auch gut!

„Alexa, zeig mir einen virtuellen Autobahnunfall“

Zitat von weg am 18. Dezember 2024, 13:37 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 17. Dezember 2024, 13:58 Uhr

So viele Zuschauer können sich eigetnlich nicht irren oder in ihrer Wahrnehmung täuschen. Ergo steckt schon mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit in den Unmutsäußerungen.

Zum grundsätzlichen Thema (Pöbeleien) kann ich nichts sagen, da ich nicht in die Kurve gehe und im Moment dank Fahnen an meinem bisherigen Stammplatz in N hinter dem Tor einen neuen Platz in M suche. Übrigens zwei komplett unterschiedliche Welten, ich bin jedes Mal komplett überrascht, wie anders die Leute hier ticken. So einen Unterschied hätte ich vielleicht zur Gegengerade oder Tribüne erwartet, aber nicht innerhalb der Kurve.

Zum Thema: Grundsätzliches (welcher Depp bepöbelt eigene Spieler?) muss ich glaube ich nicht ausführen, aber dem zitierten Teil vom Steinfurter möchte ich entgegenhalten, dass wir durchaus mit Grodowski und Friedjonsson alternative Stürmer haben, die aber scheinbar laut Trainerteam nicht so stark sind wie Nemeth, sonst würde er nicht spielen. Viele Zuschauer können sich irren, wenn sie unserem Trainerteam (das glaube ich hier einen guten Stand haben sollte) widersprechen, die näher am Team sind und besser wissen, was Andras auf dem Platz tun soll. Ich kann mich auch gefühlt nur an 2 gewonnene Kopfballduelle von ihm erinnern, aber wenn seine Kernkompetenz halt Ablaufen etc. sein soll, dann habe ich schlicht nicht den Kopf dafür, sowas bewerten zu können. Der Junge spielt nicht ohne Grund regelmäßig, und da hat sich Hilde mein Vertrauen verdient.

Was seine Körpersprache angeht sieht das zwar immer sehr lethargisch aus, aber es gibt halt Leute, die so ohne Körperspannung agieren. Ich selber sehe beim Sport auch immer aus, wie ein Schluck Wasser in der Kurve, obwohl ich voll fokussiert dabei bin und man mir zumindest in der Hinsicht keinen Vorwurf machen dürfte. Ich glaube fest, dass Nemeth sich genauso feinhängt wie jeder andere, nur dass man ihm das teilweise halt weniger ansieht.

M ist aber auch tatsächlich der Eventie-Block schlechthin, ich stehe dort seit ~12 Jahren, die selben Leute, die dort regelmäßig hinkommen, erkenne ich wieder und mit einigen spricht man dann am Spieltag auch mal. Aber gefühlt sind 70-80% des Publikums jedes Mal durchmischt.

Keine Ahnung, ob das in L, N, O anders ist - aber das 80% der Leute immer die selben sind, kann ich für M definitiv nicht behaupten.

VorherigeSeite 7 von 7