preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schämt Euch - Rafft Euch - Tretet dem Pöbel entgegen

Seite 1 von 7Nächste

Moin,

ich war gegen Magdeburg das erste mal seit Ewigkeiten nicht im Stadion. Vielleicht war das auch besser so.

Habe gerade bei den Ballsport Seegers reingeschaut Ab 19:30 das Thema, was ich hier schon mal angesprochen hatte. Andras Nemeth wurde nach dem Spiel vom Zaun beim Gang der Mannschaft durch das Stadion beleidigt:

"Verpiss Dich zurück nach Hamburg, du Arschloch. Du hast hier nichts verloren."

Ich hatte diese Beleidigungen, die teils noch heftiger von einigen in Block L waren bereits angesprochen. Hundesohn, Hurensohn usw...

Keiner von den Leuten aus Block L, die hier im Forum sind, wollte es mitbekommen haben. Namen will ich hier gar nicht nennen.

Sehr verwunderlich. Da es aus einer großen, lautstarken und durchaus bekannten Gruppe kam.

Ich möchte jeden bitten und auffordern sich verbal diesen Leuten entgegenzustellen. "Nazis raus" wäre ein guter Gesang, auch wenn die heutzutage ihre Preußenfahne nicht mehr mit der Reichskriegsfahne zusammen nähen.

In diese Kerben schlage ich bewusst. Ich glaube, dass für diesen Haufen die Hautfarbe nicht ganz irrelevant ist. Ekelhaft! Mir wird schlecht!

Keine Ahnung, ob ich jetzt hier gebannt werde, aber klare Kante gegen diese Leute. Preußen ist bunt und Open minded, Eure Zeit von Gewalt und Hass ist vorbei!

Kleini, Marius und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMariusRelicAdlerherzSCP-FreddyAdler1906hegelvatterr.o.x.E.l.Alaskan Malamute

Ich vermute das hat eher etwas damit zu tun, das er keine Tore macht.

Aber ja, so wie der angegangen wird (gerade bei Facebook) geht gar nicht. Absolutes No Go.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Und dann wahrscheinlich noch von Beingodiks, die nicht mal in der Lage sind 3 Meter geradeaus zu laufen.

Machste nix dran...

Solche Leute aber als Nazis zu betiteln ist aber auch wieder geistiges Niveaulimbo von dir, meine Güte.

Denk mal daran was die Nazis in den 30ern und 40ern WIRKLICH getan haben und wer deren Opfer waren, dann wirst du sowas hier nicht nochmal fordern - damit trittst du dem Andenken an Millionen Ermorderter wirklich mit Füßen.

Man man man ...

Inhaltlich magst du zwar Recht haben, aber damit machst du dich null besser, als die Leute, die da rumpöbeln.

Kleini, Warendorf-Wemser und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandMariusRelicIch1906Eagle-RiderAdlerherz

Ich stand lange genug auf der GG, alle unter einem Dach usw, wie der Gästebereich noch nicht unterm Dach sondern in der Kurve war, ja da direkt zum Gästebereich, rechts vom Marathontor, da standen einige Hohlbirnen aber auf der anderen Seite wurde vielleicht mal gegen Knappmann geätzt aber sonst war das alles voll ok und zu 99% Respektvoll gegenüber den eigenen Spielern.

Und was die Aussage "geh zurück nach Hamburg" mit Rassismus zu tun hat erschließt sich mir nicht. Da ist wohl die Enttäuschung über fehlende Tore der Grund.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Wer selber permanent gegen Mitmenschen hetzt, so wie der Starter dieses threads gegen ältere Mitmenschen und Senioren, der sollte es unterlassen sich als Moralisten aufzuspielen.

"Wer im Glashaus sitzt..."

Baghira1982, Guenter Weigand und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Guenter WeigandMariusRelicIch1906Eagle-RiderAdlerherzSCP-Freddy

Bei insgesamt 12.422 in unserer Antikarena anwesenden Zuschauern einschließlich einer Person, die offenbar mit nicht akzeptablen und verunglimpfenden Sprüchen gegen einen Preußenspieler in Erscheinung getreten ist, macht dies, gemessen an der Gesamtzahl aller Zuschauer, letztlich einen prozentualen Anteil von 0,0081 Prozent aus.

Deswegen hier solch ein Fass aufzumachen und v.a. rumzupesten, so von wegen....Keiner von den Leuten aus Block L, die hier im Forum sind, wollte es mitbekommen haben. Namen will ich hier gar nicht nennen usw. usf. .... ist genau das, welches mir, insbesondere bei Usern mit einem krankhaft übersteigerten Selbstdarstellungstrieb, gehörig auf die Nüsse geht.

Gegen Magdeburg das erste Mal seit Ewigkeiten nicht im Stadion. Hoffentlich demnächst bei Heimspielen auf immer und ewig nicht mehr im Stadion.

Kleini, Baghira1982 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniBaghira1982Guenter WeigandMariusIch1906Adlerherz
Zitat von Relic am 15. Dezember 2024, 13:12

Deswegen hier solch ein Fass aufzumachen und v.a. rumzupesten, so von wegen....Keiner von den Leuten aus Block L, die hier im Forum sind, wollte es mitbekommen haben. Namen will ich hier gar nicht nennen usw. usf. ....

Das war die einzige Absicht bei diesem Thread

Kleini, Baghira1982 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniBaghira1982Eagle-Rider

Er hat nicht geschrieben, dass die Brüllaffen Rassisten sein würden. Aber das die Hautfarbe für diese Typen  bei der Bewertung von Nemeth durchaus eine Rolle spielen könnte.

Außerdem haben wir/ich im alten Forum darauf hingewiesen, das es im Block L zu Missstimmung kam, weil ein "Fan" gegen Nemeth hetzte. Hat der Kollege wohl nicht mitbekommen.

Die Nordschenke soll wohl am Freitag was uch in Jubel ausgebrochen sein, als er ausgewechselt wurde.

Ich verstehe es nicht, Nemeth hat mehr Spielanteile als manch andere Spieler, wird immer gehalten und attackiert. Man kann zu Grunde halten, das er da etwas dreckiger drauf reagieren sollte, abet sonst sehe ich da keine großen schwächen, die ihn von anderen Spielern unterscheidet.

Die Torchance in Berlin sieht in der TV Aufzeichnung auch nicht so einfach aus, wirkt halt überrascht, das der Ball zu ihm kommt und das auch noch recht stramm. Kann passieren.

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserStandfussballerweg
Seite 1 von 7Nächste