preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 8 von 39Nächste

Preußen Münster: Rekordtrainer Sascha Hildmann entlassen

Zitat von Monasteria06 am 27. April 2025, 16:47 Uhr

Leider hinter der Bezahlschranke.

Hat jemand die Möglichkeit (und Zeit und Lust) die Artikel in der WN zusammenzufassen?

Merci vorab!

Zitat von Monasteria06 am 27. April 2025, 16:47 Uhr

Diese Links von WN+ Artikeln nutzen den meisten hier nichts.

Was mich schon etwas verwundert, ist, dass hier der Schulterschluss vom Donnerstag kritisiert wird. Ebenso, dass Ole Kittner in der Sportschau nicht öffentlich vom Trainerteam abgerückt ist. Ich verstehe euch so, dass ihr das als unehrlich empfindet.

Aber was wäre denn die Alternative gewesen?

Vor einem wichtigen Spiel den Trainer öffentlichen anzuzählen?

Ihn vor laufender Kamera, ohne das ihm und der Mannschaft mitgeteilt zu haben?

Das kann es doch wohl auch nicht sein.

Tribun06, PreussenPilger und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tribun06PreussenPilgerFredomanIch1906

Aber etwas komplett Konträres zu dem zu sagen, was man Stunden später tut, sieht einfach nur unehrlich und heuchlerisch aus. Es könnte sein, dass OK von der Entscheidung des AR überrascht wurde, aber dann war die Kommunikation katastrophal.

Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleini
Zitat von Mungo am 27. April 2025, 17:17 Uhr

Was mich schon etwas verwundert, ist, dass hier der Schulterschluss vom Donnerstag kritisiert wird. Ebenso, dass Ole Kittner in der Sportschau nicht öffentlich vom Trainerteam abgerückt ist. Ich verstehe euch so, dass ihr das als unehrlich empfindet.

Aber was wäre denn die Alternative gewesen?

Vor einem wichtigen Spiel den Trainer öffentlichen anzuzählen?

Ihn vor laufender Kamera, ohne das ihm und der Mannschaft mitgeteilt zu haben?

Das kann es doch wohl auch nicht sein.

Gegenfrage: Was ist ehrlich?

Ein Bekenntnis zum Trainer, um ihn dann drei Tage bzw. Stunden später doch zu feuern?

Oder ein wie auch immer formuliertes Ultimatum?

Kann mich an keinen Trainerwechsel erinnern, der nur passiert weil die Spieler am Ende in einer Handvoll Spielen einfach zu blöd waren.

Alleine 4x Schalke/Nürnberg. Normal müsste man im Ananas-Mittelfeld stehen und alle sind mit SH weiterhin zufrieden.

übrigens die Standleitung aus der Kabine zur Presse gefällt mir auch mal gar nicht…Hallo Marc L…

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Sollte Sascha Hildmann für den Weggang Grodowskis verantwortlich sein, hielte ich seine Ablösung für gerechtfertigt.

Macke99 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Ich1906
Zitat von Stan am 27. April 2025, 17:41 Uhr

Sollte Sascha Hildmann für den Weggang Grodowskis verantwortlich sein, hielte ich seine Ablösung für gerechtfertig.

Grodo hatte mehr als genug Einsatzzeiten, dieser Abgang wird immer lächerlich und egoistisch bleiben

Ich1906, Adler1906 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler1906Warendorf-WemserGuenter Weigandimmer06Eagle-RideraurelSimon165
Zitat von Stan am 27. April 2025, 17:41 Uhr

Sollte Sascha Hildmann für den Weggang Grodowskis verantwortlich sein, hielte ich seine Ablösung für gerechtfertig.

Weil er den "Ego-shooter" nicht länger und durchgehend aufgestellt hat???? Da machst du aber ein Fass auf, Stan...

Ich1906, Adler1906 und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler1906Guenter Weigand
VorherigeSeite 8 von 39Nächste