Preußen-Forum
+++ Sascha Hildmann freigestellt +++
Zitat von Kurvensteher am 10. September 2025, 15:34 UhrImmer noch sehr schade, dass er seinen verdienten Abschied im Stadion nicht erhielt. Vielleicht kann man das zum zehnjährigen Jubiläum des Aufstiegs 2024 nachholen. Bei unserem Auswärtsspiel in Magdeburg habe ich das auf Seiten der Gastgeber als sehr feine Geste in Erinnerung.
Immer noch sehr schade, dass er seinen verdienten Abschied im Stadion nicht erhielt. Vielleicht kann man das zum zehnjährigen Jubiläum des Aufstiegs 2024 nachholen. Bei unserem Auswärtsspiel in Magdeburg habe ich das auf Seiten der Gastgeber als sehr feine Geste in Erinnerung.
Zitat von hauer am 10. September 2025, 16:41 UhrZitat von dike77 am 10. September 2025, 15:27 UhrBin mal gespannt ob SH schon was in der Pipeline hat, bei einem so frühen Zeitpunkt der Vertragsauflösung
Ich schätze ihn so ein, das er die Dinge rechtzeitig geklärt wissen möchte. Da muss gar nix in der Pipeline sein.
Zitat von dike77 am 10. September 2025, 15:27 UhrBin mal gespannt ob SH schon was in der Pipeline hat, bei einem so frühen Zeitpunkt der Vertragsauflösung
Ich schätze ihn so ein, das er die Dinge rechtzeitig geklärt wissen möchte. Da muss gar nix in der Pipeline sein.
Zitat von dike77 am 10. September 2025, 17:22 UhrZitat von hauer am 10. September 2025, 16:41 UhrZitat von dike77 am 10. September 2025, 15:27 UhrBin mal gespannt ob SH schon was in der Pipeline hat, bei einem so frühen Zeitpunkt der Vertragsauflösung
Natürlich, ein kleines finanzielles Risiko bleibt. Ich tippe aber auch dass er direkt verfügbar sein will, wenn jetzt ab dem Herbst die Trainer-Feuereien losgehen…
Zitat von hauer am 10. September 2025, 16:41 UhrZitat von dike77 am 10. September 2025, 15:27 UhrBin mal gespannt ob SH schon was in der Pipeline hat, bei einem so frühen Zeitpunkt der Vertragsauflösung
Natürlich, ein kleines finanzielles Risiko bleibt. Ich tippe aber auch dass er direkt verfügbar sein will, wenn jetzt ab dem Herbst die Trainer-Feuereien losgehen…
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 10. September 2025, 18:21 UhrKlingt nach einer einvernehmlichen Auflösung des Vertrages ohne Groll. Beide Seiten werden mit den Modalitäten gut leben können. Hilde und Co. hätten ihre Verträge auch aussitzen können und das hätte ich ihnen auch nicht übelgenommen. Und warum? Weil sie es sich verdient haben. Wer weiß wie sich der Verein ohne Hilde entwickelt hätte?
Klingt nach einer einvernehmlichen Auflösung des Vertrages ohne Groll. Beide Seiten werden mit den Modalitäten gut leben können. Hilde und Co. hätten ihre Verträge auch aussitzen können und das hätte ich ihnen auch nicht übelgenommen. Und warum? Weil sie es sich verdient haben. Wer weiß wie sich der Verein ohne Hilde entwickelt hätte?
Zitat von Kleini am 10. September 2025, 18:36 UhrZitat von Kurvensteher am 10. September 2025, 15:34 UhrImmer noch sehr schade, dass er seinen verdienten Abschied im Stadion nicht erhielt. Vielleicht kann man das zum zehnjährigen Jubiläum der Aufstiegs 2024 nachholen. Bei unserem Auswärtsspiel in Magdeburg habe ich das auf Seiten der Gasgeber als sehr feine Geste in Erinnerung.
Guter Gedanke. Solange solch ein Spiel nicht mit einer 0:5 Niederlage endet, so wie es Magdeburg vorgemacht hat. 😂
Zitat von Kurvensteher am 10. September 2025, 15:34 UhrImmer noch sehr schade, dass er seinen verdienten Abschied im Stadion nicht erhielt. Vielleicht kann man das zum zehnjährigen Jubiläum der Aufstiegs 2024 nachholen. Bei unserem Auswärtsspiel in Magdeburg habe ich das auf Seiten der Gasgeber als sehr feine Geste in Erinnerung.
Guter Gedanke. Solange solch ein Spiel nicht mit einer 0:5 Niederlage endet, so wie es Magdeburg vorgemacht hat. 😂
Zitat von szenekenna 1906 am 10. September 2025, 21:45 UhrDANKE SASCHA UND TEAM, das ihr uns wieder auf die Landkarte gebracht habt.
Für die Zukunft alles Gute und ERDENKLICHE.
ABER die Punkte lässt du in Münster solltest du uns mal wieder besuchen!!
DANKE SASCHA UND TEAM, das ihr uns wieder auf die Landkarte gebracht habt.
Für die Zukunft alles Gute und ERDENKLICHE.
ABER die Punkte lässt du in Münster solltest du uns mal wieder besuchen!!
Zitat von Westfalen Jo am 11. September 2025, 18:08 UhrTrennungen gehören im Fußball zum Geschäft, das weiß SH genau so wie OK. Sie fallen nicht immer leicht, sind manchmal überflüssig, manchmal notwendig und für den Fan nicht immer zu verstehen. Aber sie kommen vor und ich freue mich, dass man jetzt so auseinandergeht, dass sich beide Parteien in die Augen schauen können, wenn sie sich mal wieder begegnen und SH jederzeit im Preußenstadion willkommen ist.
Trennungen gehören im Fußball zum Geschäft, das weiß SH genau so wie OK. Sie fallen nicht immer leicht, sind manchmal überflüssig, manchmal notwendig und für den Fan nicht immer zu verstehen. Aber sie kommen vor und ich freue mich, dass man jetzt so auseinandergeht, dass sich beide Parteien in die Augen schauen können, wenn sie sich mal wieder begegnen und SH jederzeit im Preußenstadion willkommen ist.
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. September 2025, 19:42 UhrDass es aber anscheinend weiterhin keine offizielle Verabschiedung gibt, in der Sascha nochmal direkt zu den Fans sprechen kann, finde ich sehr schade.
Dass es aber anscheinend weiterhin keine offizielle Verabschiedung gibt, in der Sascha nochmal direkt zu den Fans sprechen kann, finde ich sehr schade.
Zitat von immer06 am 11. September 2025, 22:37 UhrZitat von hauer am 10. September 2025, 16:41 UhrZitat von dike77 am 10. September 2025, 15:27 UhrBin mal gespannt ob SH schon was in der Pipeline hat, bei einem so frühen Zeitpunkt der Vertragsauflösung
Genau, kann erfahrungsgemäß auch schnell gehen mit freien Stellen ...
Zitat von Olli23 am 12. September 2025, 10:16 UhrZitat von immer06 am 11. September 2025, 22:37 UhrZitat von hauer am 10. September 2025, 16:41 UhrZitat von dike77 am 10. September 2025, 15:27 UhrBin mal gespannt ob SH schon was in der Pipeline hat, bei einem so frühen Zeitpunkt der Vertragsauflösung
Ich könnte mir vorstellen, das wir ihn diese Saison noch als Gast in unserem Stadion begrüßen dürfen oder zumindest ihn in einem Auswärtsspiel treffen.
Zitat von immer06 am 11. September 2025, 22:37 UhrZitat von hauer am 10. September 2025, 16:41 UhrZitat von dike77 am 10. September 2025, 15:27 UhrBin mal gespannt ob SH schon was in der Pipeline hat, bei einem so frühen Zeitpunkt der Vertragsauflösung
Ich könnte mir vorstellen, das wir ihn diese Saison noch als Gast in unserem Stadion begrüßen dürfen oder zumindest ihn in einem Auswärtsspiel treffen.