preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 37 von 38Nächste

Über die letzten Spielminuten hatte ich mir zwischenzeitlich weniger Sorgen gemacht als über die ersten Spielsekunden. 😉

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserStandfussballerDerSteinfurter
Zitat von otte am 5. Mai 2025, 12:06 Uhr

Über die letzten Spielminuten  ich mir zwischenzeitlich weniger Sorgen gemacht als über die erste Spielsekunden. 😉

Hättest du aufgepasst, hättest du gesehen, dass wir Anstoß hatten…..

dike77, otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77otteKleini
Zitat von hauer am 5. Mai 2025, 13:19 Uhr

Über die letzten Spielminuten  ich mir zwischenzeitlich weniger Sorgen gemacht als über die erste Spielsekunden. 😉

Das hatte uns auch etwas beruhigt.

Zitat von Standfussballer am 5. Mai 2025, 13:32 Uhr
Zitat von hauer am 5. Mai 2025, 13:19 Uhr

Das hatte uns auch etwas beruhigt.

Aber nur etwas 😅

Und ich hoffe die Spieler halten den Ball flach falls der Klassenerhalt geschafft wird und fangen nicht an mit „guck, wir Spieler haben es richtig gemacht den Trainer abzuschiessen“. Denn normal hätte der schlechteste Trainer ever schon lange Klassenerhalt feiern müssen, aber die Spieler haben es versaut.

dämliche Tore (Mehrzahl) nach 10 Sekunden hat Nix mit Fitness zu tun, amateurhaft in einen Konter in der Nachspielzeit rennen hat nix mit Fitness zu tun, ständig größte Chancen zu versemmeln und so Dreier wegschmeißen hat nix mit dem Trainer zu tun…

man kann den Trainer Scheisse finden, aber so wie die Spieler Punkte weggeworfen haben, sollen mal alle den Ball flach halten.

Interessant auch dass es der schlechteste Trainer ever gecheckt hat dass die Erfolgs-Aufstelllung aus der RL in der dritten nicht mehr funktioniert und komplett umgestellt hat, was zum zweiten Aufstieg geführt hat.

Eagle72, hauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72hauerKleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandoviEagle-Rider

@dike77 du weißt doch: Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg wird dann dem Trainer angelastet.

Zitat von dike77 am 5. Mai 2025, 15:05 Uhr

Und ich hoffe die Spieler halten den Ball flach falls der Klassenerhalt geschafft wird und fangen nicht an mit „guck, wir Spieler haben es richtig gemacht den Trainer abzuschiessen“. Denn normal hätte der schlechteste Trainer ever schon lange Klassenerhalt feiern müssen, aber die Spieler haben es versaut.

dämliche Tore (Mehrzahl) nach 10 Sekunden hat Nix mit Fitness zu tun, amateurhaft in einen Konter in der Nachspielzeit rennen hat nix mit Fitness zu tun, ständig größte Chancen zu versemmeln und so Dreier wegschmeißen hat nix mit dem Trainer zu tun…

man kann den Trainer Scheisse finden, aber so wie die Spieler Punkte weggeworfen haben, sollen mal alle den Ball flach halten.

Interessant auch dass es der schlechteste Trainer ever gecheckt hat dass die Erfolgs-Aufstelllung aus der RL in der dritten nicht mehr funktioniert und komplett umgestellt hat, was zum zweiten Aufstieg geführt hat.

Wofür braucht man dann einen Trainer?

sgx hat auf diesen Beitrag reagiert.
sgx

Schade, dass das alte Forum vor einiger Zeit die Grätsche gemacht hat. Ich hätte wirklich gerne nachgeschaut, wie oft dort das Training unter SH kritisch gesehen worden ist. Bei WN und BLÖD gab es meiner Erinnerung nach nie derartige Äußerungen. Aber jetzt hinterher wusste man es komischerweise natürlich damals schon.

Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Mai 2025, 15:54 Uhr

Schade, dass das alte Forum vor einiger Zeit die Grätsche gemacht hat. Ich hätte wirklich gerne nachgeschaut, wie oft dort das Training unter SH kritisch gesehen worden ist. Bei WN und BLÖD gab es meiner Erinnerung nach nie derartige Äußerungen. Aber jetzt hinterher wusste man es komischerweise natürlich damals schon.

Das ist doch ligaabhängig. Genau wie Grodowski in Liga 3 gut zurecht gekommen ist (trotz der gleichen Schwächen), ist er in Liga 2 gescheitert. Auch charakterlich. Wird ja spannend, ob er nächstes Jahr bei den Puddingaffen ein Deja-Vu bekommt.

Warum soll das so unrealistisch sein, das auch ein Trainer bei einer erreichten Liga sein Maximum erreicht hat?

Die Kritik war doch wegen Respekt und Wertschätzung im Hintergrund des Erreichten garnicht vorhanden. Das hat erst im Winter so langsam angefangen, das einiges hinterfragt wurde. Und ich finde, die Gegneranalyse ist in Liga 2 viel, viel wichtiger. Man hat doch so einige Spiele gesehen, wo man sich auf die gegnerische Truppe wenig vorbereitet hat. Wenn man dominant ist, kann man in Liga 3 noch so viel arbeiten. In Liga 2 kommt man aber so nicht weit.

Zitat von SCP-Freddy am 5. Mai 2025, 15:53 Uhr
Zitat von dike77 am 5. Mai 2025, 15:05 Uhr

Wofür braucht man dann einen Trainer?

Mir geht es darum dass man jetzt nur Trainer-Kritik hört. Erst der ganze Fitness-Kram und jetzt fängt Lorenz schon mit Aufstellungskram an (seine Kommentare bzgl Kyerewaa). Interessanterweise hört man aber nichts über die große Anzahl grober individueller Fehler von x verschiedenen Spielern. Der schlechtester Trainer ever hatte übrigens grob am 28. Spieltag nach X Punkten den Klassenerhalt schon in der Tasche…wenn es die Spieler nicht ständig fahrlässig verbockt hätten.

Das wird nach der Saison auch ein Charaktertest…wenn es da auch nur um Fitness und Aufstellungen geht wäre es ein Armutszeugnis.

oder um es simpel auszudrücken: für mich haben die Spieler mehr Fehler gemacht als der Trainer. Und falls es in die Hose geht liegt das mehr an den Spielern als am Trainer

Kleini, Warendorf-Wemser und ovi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserovi
VorherigeSeite 37 von 38Nächste