preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 34 von 37Nächste
Zitat von carri on am 1. Mai 2025, 13:04 Uhr

Ihr lest dessen Beiträge noch ?? Dafür gibts doch die scroll-Funktion ?!   😉

Das ist aber keine Lösung...!

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo

Lieber Tobias, dein Bemühen um Ausgleich, verbale Abrüstung und Besinnen auf das Wesentliche ist höchst anerkennenswert. Leider hat all dies schon eine längere Geschichte hier im Forum, und zwar seitdem Horsti, damals noch als european patriot(!), diesem angehört. Schon mehrfach beleidigte er hier einzelne Mitglieder und ganze Gruppen (insbesondere Senioren). Trotz mehrfacher Versuche zur Deeskalation hat sich Verhaltensänderung Horstis leider nicht eingestellt. Immer wieder bricht es aus ihm heraus, wenn jemand eine ihm nicht genehmigt Meinung oder auch ein Gefühl äußert. Klar kann man damit souverän umgehen, aber manchmal ist auch nicht einsehbar, warum man jeden "Mist", den der Horsti so von sich gibt, einfach ignorieren soll...Ich könnte auch gerne auf die Querelen verzichten, das kannst du mir glauben...

Forza SCP🖤🤍💚

Kangoroo, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniBaghira1982Westfalen JoWarendorf-WemserGuenter WeigandRelicEwige Loreley aka Euro-Horst

Ich habe mehrfach versucht so gut es geht sachlich zu bleiben. Ich gebe zu, es fällt mir schwer und gelingt mir nicht immer wenn es um Preußen Münster (unabhängig von Personen und Posten) geht. Dafür bin ich zu lang dabei und hab genug scheiße gefressen. Wenn ich Personen oder Posten rund um Preußen angreife, kritisiere oder lobe dann weil es um den Verein, den Image des Vereins oder um den sportlichen Erfolg oder Misserfolg geht. Nie um den Menschen der dahinter steht. (Ok bei dem Judas ist das was anderes, der Vogel hat für mich menschlich und charakterlich versagt)

Aber wenn ich oder User hier die ich zum Teil seit mindestens 20 Jahre, und sei es nur flüchtig, kenne und schätze hier als Nazis betitelt werden dann geht das entschieden zu weit! Und bevor sich wer wieder entrüstet, natürlich geht es immer zu weit wenn wer als Nazi betitelt wird, egal ob ich den kenne, schätze oder sonstwas. Sowas gehört sich nicht! Nicht hier, nicht im Stadion oder in irgendeinem anderem Medium!! Der besagte User ist so häufig durch ähnliche Aussagen aufgefallen, hat mehrfach mehrere User beleidigt oder ähnliches. Irgendwann muss damit Schluß sein!!

Mikered, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserMaestro MorriconeEwige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von Baghira1982 am 1. Mai 2025, 11:59 Uhr

Mit seiner Aussage bzw Unterstellung der "Reichskriegfahnen" hat er eine Grenze überschritten. Deutlich überschritten!! Ich wünsche und erwarte das Carsten oder ein Admin hier mal eingreift. Das sind Verleugnungen die schon fast strafrechtlich relevant werden können!

Erst jetzt? Gut, ich lese dessen Stuss nicht mehr, aber in der Vergangenheit hat er schon mehrere Sachen gehabt, die @tobias nicht weiß. Hetzereien, Beleidigungen und Diffamierungen haben in einem Forum nichts zu suchen und haben mit Emotionen nichts zu tun. Der Typ war hier ja schon mal raus. So für drei Tage... 🙄

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von Eagle72 am 1. Mai 2025, 13:05 Uhr

Lieber Tobias, ...... Schon mehrfach beleidigte er hier einzelne Mitglieder und ganze Gruppen (insbesondere Senioren). Trotz mehrfacher Versuche zur Deeskalation hat sich Verhaltensänderung Horstis leider nicht eingestellt. Immer wieder bricht es aus ihm heraus, wenn jemand eine ihm nicht genehmigt Meinung oder auch ein Gefühl äußert. Klar kann man damit souverän umgehen, aber manchmal ist auch nicht einsehbar, warum man jeden "Mist", den der Horsti so von sich gibt, einfach ignorieren soll...Ich könnte auch gerne auf die Querelen verzichten, das kannst du mir glauben...

Forza SCP🖤🤍💚

Hey, der kann mich nicht beleidigen, er kann es zwar immer wieder versuchen, aber er schafft es nicht: ich nehme ihn nicht ernst, habe andere Werte und eine andere Erziehung als er genossen, so dass er mir eigentlich leid tut.

Wir hatten doch immer solche Typen. Bei Westline der Coerder mit seinen 200 AliasNicks etc.

Wir alten Säcke kennen ja noch den direkten Austausch im Stadion und nicht mit der Tastatur.

Kleini, Guenter Weigand und immer06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter Weigandimmer06
Zitat von Steveradler am 1. Mai 2025, 22:38 Uhr

Lieber Tobias, ...... Schon mehrfach beleidigte er hier einzelne Mitglieder und ganze Gruppen (insbesondere Senioren). Trotz mehrfacher Versuche zur Deeskalation hat sich Verhaltensänderung Horstis leider nicht eingestellt. Immer wieder bricht es aus ihm heraus, wenn jemand eine ihm nicht genehmigt Meinung oder auch ein Gefühl äußert. Klar kann man damit souverän umgehen, aber manchmal ist auch nicht einsehbar, warum man jeden "Mist", den der Horsti so von sich gibt, einfach ignorieren soll...Ich könnte auch gerne auf die Querelen verzichten, das kannst du mir glauben...

Forza SCP🖤🤍💚

Hey, der kann mich nicht beleidigen, er kann es zwar immer wieder versuchen, aber er schafft es nicht: ich nehme ihn nicht ernst, habe andere Werte und eine andere Erziehung als er genossen, so dass er mir eigentlich leid tut.

Wir hatten doch immer solche Typen. Bei Westline der Coerder mit seinen 200 AliasNicks etc.

Wir alten Säcke kennen ja noch den direkten Austausch im Stadion und nicht mit der Tastatur.

Hey Steveradler, schön das du wieder hier bist.

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst

Hey Steveradler, weißt Du vielleicht wer Guenter Weigand ist?

Zitat von Kleini am 2. Mai 2025, 01:33 Uhr
Zitat von Steveradler am 1. Mai 2025, 22:38 Uhr

Forza SCP🖤🤍💚

Hey Steveradler, schön das du wieder hier bist.

Hey Kleini,

schau halt ab und zu mal im Forum vorbei, ansonsten bin ich bei sozialen Medien immer mehr raus.

komme dich aber gerne bald mal in L besuchen.

Kleini und Ewige Loreley aka Euro-Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEwige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von otte am 30. April 2025, 19:11 Uhr

„….Pander offen und ehrlich: „Ich persönlich hätte mir schon ein höheres Fitnesslevel bei den Jungs gewünscht.“

Und ich hätte mir gewünscht, dass eine so stillose und billige Aussage jetzt nicht gemacht wird.

Für mich ein absolutes No-Go, ein Nachkarten der simpelsten Art. Und so durchschaubar… . Das wirft ein ganz schlechtes Licht auf denjenigen, der solche Aussagen nach einem Trainerwechsel auf diese Art und Weise in die Öffentlichkeit bringt.

Dinge, die jetzt interessant wären, werden „vertagt“. Kann man so machen, wegen der Ruhe und der Konzentration auf das Sportliche. Alles ok, kann ich mit leben.

Aber warum wird dann jetzt sowas ungefragt (!)  und ohne Not  auf einer PK rausgehauen?

Kompetente und professionelle Kommunikation sowie guter Stil,….genau da hätte ich mir jetzt schon ein höheres Fitnesslevel gewünscht …bei unseren Verantwortlichen!

Hi Otte,

das war auch mein erster Gedanke, aber Pander bringt sich anscheinend ganz bewusst in die Schusslinie, um Druck von Trainer und Spielern zu nehmen.
Zudem, so ganz falsch wird er nicht liegen. Selbst die Spieler fanden die Intensität des Trainers nicht ausreichend.

Und da schwarz und weiß in diesem Fall klar verteilt ist, möchte er wahrscheinlich die Unantastbarkeit von Hildmann etwas in Frage stellen.

In Sachen Kommunikation sind wir verschiedener Meinung. Ich finde es bewundernswert und professionell, dass keine internen Meinungsverschiedenheiten nach außen gedrungen sind. Kein Spieler oder sonstwer ist zb zur BILD gegangen und hat rumgeheult, auch ansonsten ist so gut wie nichts nach außen gedrungen.
Das jetzt einzelne, Kittner, Pander, den öffentlichen Druck aushalten, finde ich stark, weil da kannst du nicht gewinnen. Hildmann war beliebt, aber die Mannschaft brauchte für sich neue Impulse. Sowas kommt vor. Der Verein erkennt das und Führungspersonal stellt sich dafür ins Feuer. Klingt doof, aber ich finde das gut.

Einzig vom Präsi habe ich nichts gesehen, aber egal, Randnotiz.
Ich mag Hildmann und halte den Trainerwechsel für richtig.

poelle, Mikered und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMikeredDer NatzWestfalen JoWersepreusseMacke99Maestro MorriconesgxEwige Loreley aka Euro-HorstMonasteria06Gradivus

Hi Vizemeister,

da muss ich jetzt wahrscheinlich erstmal länger drüber nachdenken… .

So spontan und aus der Hüfte geschossen habe ich immer noch viele Fragen.

1.:Die wichtigste war für mich, was Pander betrifft, die Stilfrage. Nur weil er sich als „Prellbock“ sieht, hat er meiner Meinung nach nicht automatisch das Rech ohne gefragt zu werden (!)  so nachzutreten. Das machen bestimmte Trainer und Vereinsverantwortliche gerne, um mit dem Finger auf den gefeuerten Trainer zu verweisen und ihm die Schuld zuzuschreiben, und zwar dafür, was war und auch dafür, was sein wird. Hier wäre das: Die Mannschaft ist nicht fit, Hildmann trägt dafür die Verantwortung und fertig. Das Hildmann sich in dem Moment dazu direkt nicht äußern kann, macht dieses Nachtreten natürlich einfach. Ich hätte mir gewünscht, dass unser Verein das stilistisch sauberer angeht.

2. Ist unsere Mannschaft wirklich nicht fit gewesen oder die Trainingsintensität zu niedrig? Ich fand, alle haben sich immer bis zum Schlußpfiff voll reingehängt.
Wir haben zwar auch dämliche Tore in der Schlußphase kassiert, aber das war oft taktische Unbeholfenheit bzw. Fehler oder Fehlerketten,….was natürlich bei vielen Gegentoren häufig  der Fall ist. In den letzten Spielen haben wir übrigens weniger die Tore in der 2. Halbzeit kassiert, sondern viel mehr in der 1. Halbzeit,…wobei man die beiden „First-Minute-Dinger“ eher als ärgerliche Randnotiz sehen kann.

Interessant  ist auch die Frage, was diejenigen Spieler, die die Trainingsintensivität bemängelt haben sollten, denn selbst dafür getan haben, das zu ändern? Haben sie Sonderschichten gefahren? Haben sie sich an den Fitnesstrainer gewandt? Warum steht bei Fitness nicht auch der Fitnesstrainer in der Kritik?
Und, meine wichtigste Frage, was haben eigentlich Pander und Kittner unternommen, um dieses scheinbar offene Geheimnis und den jetzt so intensiv beklagten Zustand frühzeitig zu beheben? Wäre das nicht auch deren Job gewesen?
Und waren wirklich keine Spieler bei Journalisten und haben rumgenölt? Ich weiß es nicht! Kannst Du da ganz sicher sein?

Egal, ich fand die Aussagen von Pander in dieser Form einfach unangemessen und schwach.

Und jetzt bin ich schon viel zu fickerig, um hier noch weiter klare Gedanken zu schreiben, denn ab ca 2. Stunden vor und bis zu 1 Stunde nach Spielende bin ich (nicht nur nach Meinung meiner Frau) mehr oder weniger unzurechnungsfähig. 😅

Und Danke für die interessanten Gegenargumente und besonders den vernünftigen und guten Stil! Das schätze ich so an diesem Forum.

Warendorf-Wemser, Eagle-Rider und Ewige Loreley aka Euro-Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-RiderEwige Loreley aka Euro-Horst
VorherigeSeite 34 von 37Nächste