preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 33 von 35Nächste

Hier mal jemand, der wirklich eine gute Einschätzung bringt. Extern, aber kompetenter als jegliche Aussagen in diesem Forum, Respekt!

Vorangegangene Videos zu Preußen hatten immer mal wieder gewisse Böcke, aber er scheint den Verein mittlerweile gut zu verfolgen, war ja auch schon im Stadion zu Beginn seiner neuen 'Hopping-Videos':

DaKoen - YouTube - Preußen Münster: Hildmann ENTLASSEN - Daran ist er "gescheitert"!

Zitat von Baghira1982 am 1. Mai 2025, 07:46 Uhr

Jungchen, merkst du eigentlich noch was du schreibst?

Don' t feed the troll.

Mikered, Guenter Weigand und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredGuenter Weigandimmer06Adama
Zitat von Kleini am 1. Mai 2025, 11:38 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 1. Mai 2025, 07:46 Uhr

Jungchen, merkst du eigentlich noch was du schreibst?

Don' t feed the troll.

Gibt es in dem Forum eigentlich keine PN Funktion? Ich würde den Admin mal gerne kontaktieren.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Mit seiner Aussage bzw Unterstellung der "Reichskriegfahnen" hat er eine Grenze überschritten. Deutlich überschritten!! Ich wünsche und erwarte das Carsten oder ein Admin hier mal eingreift. Das sind Verleugnungen die schon fast strafrechtlich relevant werden können!

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

„Verleugnungen“ sind strafrechtlich relevant?

Du meinst natürlich „Verleumdungen“. Und bitte: geht mal alle in Euch und vor allem an die frische Luft!

Ich1906, Adama und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906AdamaTobias

Horst hat offensichtlich Probleme mit der Emotionsregulierung. Wie wäre es denn, Horst, wenn du vor dem Abschicken eines Posts erstmal von 100 rückwärts zählst und dir deine Auslassungen dann nochmal durchliest? Dann würden vielleicht 75 Prozent deiner Posts nicht so unfassbar emotional überhitzt, absurd und agressiv sein, sondern ein Mindestmaß an Respekt und Sachlichkeit ohne den ständigen Verfolgungswahn beinhalten? Ansonsten fühlt sich das an wie Forumsautismus, so komplett ohne Filter einfach alles rauszuhauen, was sich im Hirn gerade so Bahn bricht.

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserRelicimmer06

Wie wäre es, wenn alle hier mal verbal abrüsten? Hildmann wurde freigestellt. Den einen treibt das emotional extrem um, anderen gelingt es eher sachlich zu bleiben. Beides ist doch in Ordnung. Jeder vertritt seine Auffassung. Muss man beleidigend werden? Weil jemand eine andere Sichtweise hat? Muss man jetzt schon nach "Papa Carsten" rufen? Sind wir nicht mehr in der Lage respektvoll miteinander zu sein - auch bei konträren Auffassungen? Wichtig ist morgen. Auf dem Platz. Ich habe den Eindruck, dass hier niemand ist, dem das Schicksal des SCP egal ist. Alle wünschen sich Erfolg, aktuell den Klassenerhalt. Also zumindest ich fiebere heute schon dem Spiel morgen entgegen. Wäre schön, wenn jeder mal in sich geht und sich fragt, was er/sie hier beitragen kann, dass diese mehr oder weniger unterschwelligen persönlichen Angriffe unterbleiben. Auch für Unbeteiligte ist das nämlich nicht so prickelnd. Ich habe übrigens 3 zu 0 für Magdeburg getippt. Und wenn ich bei einem immer daneben liege - dann bei meinen Spieltipps. Es gibt also Hoffnung. 😉

Macke99 und Ewige Loreley aka Euro-Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Ewige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von Eagle-Rider am 1. Mai 2025, 12:33 Uhr

Horst hat offensichtlich Probleme mit der Emotionsregulierung. Wie wäre es denn, Horst, wenn du vor dem Abschicken eines Posts erstmal von 100 rückwärts zählst und dir deine Auslassungen dann nochmal durchliest? Dann würden vielleicht 75 Prozent deiner Posts nicht so unfassbar emotional überhitzt, absurd und agressiv sein, sondern ein Mindestmaß an Respekt und Sachlichkeit ohne den ständigen Verfolgungswahn beinhalten? Ansonsten fühlt sich das an wie Forumsautismus, so komplett ohne Filter einfach alles rauszuhauen, was sich im Hirn gerade so Bahn bricht.

Selbst das wird bei ihm nicht reichen. Sorry, aber solche Leute gehören einfach in kein Forum. Sieht man ja was dabei herauskommt. Verstehe auch nicht wieso er hier überhaupt noch posten darf. Er hat die sogenannte "rote Linie" schon so häufig überschritten das er hier eigentlich schon Geschichte sein müsste...

Tobias, und das hat mit nach "Papa Carsten rufen" nichts zu tun, solche Leute wie der Horst schaffen es in einem Forum nicht nur für gehörig viel Unruhe zu sorgen, sie schaffen es auch dieses nachhaltig zu schädigen. Man kann ja jetzt schon sehen wie das läuft und das Ende der Saison ist nicht einmal erreicht. Und man kann froh sein das die meisten Leute hier im Forum so besonnen sind, in anderen Foren würde das schon ganz anders zur Sache gehen wenn da solche Leuts wie der Horst herumzündeln würden. Und er macht nichts anderes als zündeln. Hier mal, dort mal und dann da. Und anschließend agiert er mit Unverschämtheiten etc... Sieht man ja. Wehret den Anfängen...

Kleini, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserRelicMax06immer06

Wenn hier ein Schreiber impliziert, ältere Fans seien Nazis, dann ist das keine Meinung sondern eine Verleumdung. Entweder kommt ja jetzt eine Entschuldigung oder der Kollege soll sich, gelinde gesagt, verpissen.

Warendorf-Wemser und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelic

Ihr lest dessen Beiträge noch ?? Dafür gibts doch die scroll-Funktion ?!   😉

Kleini, Macke99 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMacke99Ich1906
VorherigeSeite 33 von 35Nächste