preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 30 von 35Nächste
Zitat von der Horst aka european patriot am 30. April 2025, 10:49 Uhr

..., dass OK die Rückendeckung aller verantwortlichen Gremien Mitglieder im Verein hat. ...

Hilde hat auch bis kurz vor oder nach dem Spiel die Rückendeckung. Wie man sieht, kann die sehr fragil (zerbrechlich) sein.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ich möchte mich ein letztes.Mal zu dem Thema zu Wort melden, obwohl ich dachte, die Argumente seien ausgetauscht. Ein Punkt ist mir aber noch wichtig: Es gibt hier die eine oder andere Stimme, die Teilen der Mannschaft oder sogar einzelnen Spielern eine ursächliche Schuld an der Situation gibt. Ich halte das derzeit für nicht besonders klug. Immerhin war niemand dabei. Noch gehe ich davon aus, dass die Mannschaft aus Sorge um den Klassenerhalt gehandelt hat. Ob zu spät, oder ob Kittner zu spät reagiert hat, weiß hier niemand. Als Fan rechne ich es einer Mannschaft hoch an, wenn sie Verantwortung für ein gemeinsam definiertes Ziel übernimmt. Wenn die Mannschaft nun öffentlich angeprangert wird, ist der Klassenerhalt eine Illusion. Heißt: Die Fans tragen jetzt auch Verantwortung dafür, das Team weiterhin bedingungslos zu unterstützen.

Nach der Saison ist der richtige Zeitpunkt für Analysen. Sollten sich Spieler als Rädelsführer einer egoistischen Revolte entpuppen, will ich die hier nicht mehr sehen. Bis dahin gilt für mich nicht nur die Unschuldsvermutung, sondern im Gegenteil sogar die Annahme, sie hätten im Sinne des gemeinsamen Erfolgs gehandelt.

Das war mir noch wichtig.

Macht's euch schön

Und immer dran denken: Ist nur Fußball.

poelle, SCP-Fan1906 und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleSCP-Fan1906hauerottePreussens GloriaTribun06MariussgxMarkus579Eagle-RiderGradivusTobias

Es ist einfach ein Trauerspiel. Eigentlich wollte

Zitat von wow am 30. April 2025, 14:08 Uhr

M.

Nach der Saison ist der richtige Zeitpunkt für Analysen. Sollten sich Spieler als Rädelsführer einer egoistischen Revolte entpuppen, will ich die hier nicht mehr sehen. Bis dahin gilt für mich nicht nur die Unschuldsvermutung,

Eigentlich wollte ich dich schon loben und dann haust du so einen letzten Absatz raus. So ein Theater aus dieser Entlassung zu machen, statt jetzt erstmal Ruhe einkehren zu lassen.

Ja, Ja, nach der Saison kommt es dann zum Showdown, dann wird die Messe gelesen, angeklagt, wer schuldig befunden wird, sich gegen Gott aufgelehnt zu haben. Köpfe werden rollen. Ganz in Ruhe und zivilisiert natürlich, es wird ein faires Verfahren geben. Der Verein wird die Fans stets auf dem Laufenden halten über Verfahren, Anklagen und Verurteilungen.

Hier scheinen einige ihr Leben lang zu viel Trash-TV geschaut zu haben. Wäre ihr mal bei so einem schönen Wetter lieber rausgegangen, hättet in einem Verein Fussball gespielt, dann würde ihr so einen Quatsch nicht von Euch geben.

Hildmann hat am Ende sportlich versagt, das ist leider ein Fakt.

Sein großes Plus war lt. externer Kommunikation stets, dass er ein Menschenfänger gewesen sei. Dies entsprach nur schon lange nicht mehr der Wahrheit. Eine sehr explosive Konstellation, wie man jetzt an Eurem Verhalten sieht. Wie kann man einen erfolglosen Trainer entlassen, der so ein Standing bei den Fans hat?!? Einfach nur dumm jetzt so eine Welle zu machen, wo alle Kräfte für das Finale gebündelt werden müssen. So schadet man nur dem Verein.

Nur ein einziger von Euch hat gerade mal neben mir angesprochen, wie SH entgegen des branchenüblichen Codex' Spieler öffentlich gescholten hat. Wenn ihr selber mal gespielt hättet, wüsstest ihr, dass das ein No-Go ist und lange haften bleibt im Bewusstsein der Spieler, die sich dann hoffentlich zu den Gescholtenen halten.

Jetzt könnt ihr wieder auf mich einprügeln, das Wissen Recht zu haben reicht mir!

Kleini, Warendorf-Wemser und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserRelicoviimmer06FredomanIch1906heiopei

Vom Saulus zum Paulus.

Oh! "Ich hätte mir ein höheres Fitnesslevel bei der Mannschaft gewünscht", sagt Pander. Und: "Wir werden den einen oder anderen Meter mehr machen müssen."

Also auch die Kondition...

Zitat von der Horst aka european patriot am 30. April 2025, 15:20 Uhr

Oh! "Ich hätte mir ein höheres Fitnesslevel bei der Mannschaft gewünscht", sagt Pander. Und: "Wir werden den einen oder anderen Meter mehr machen müssen."

Sehr billig vom Verein.

Was kommt als nächstes? Hat er seine Kaffeetasse nicht in die Spülmaschine geräumt?

otte, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserIch1906wowheiopei

Die Aussage mit den Extra- Metern steht in dem Zusammenhang, dass MD die Mannschaft mit Spitzenwerten in Sachen Ballbesitz und Sprints ist. Dazu sagt Pander auf der Homepage: „jeder bereit ist, den ein oder anderen Extra-Meter zu machen.“ Die Aussage mit dem Fitnesslevel habe ich nirgends gefunden, habe aber auch keine WN o.ä.

Steht im kostenlosen PK-Ticker der WN. Da wird Pander so zitiert.

Danke für den Hinweis. Das gehört sich mMn nicht.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Standfussballer am 30. April 2025, 15:45 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 30. April 2025, 15:20 Uhr

Sehr billig vom Verein.

Was kommt als nächstes? Hat er seine Kaffeetasse nicht in die Spülmaschine geräumt?

Die geben gerade einfach ein peinliches Bild ab mit dem Konditionsgelaber. Das wäre nicht nur ein Problem der letzten Wochen. Die Grundlage wird im Sommer gelegt, warum wurde da nicht von der sportlichen Leitung das Thema angegangen? Im Herbst, wo ja dann die vermeintlichen Mängel deutlich waren. Oder im Winter-Trainingslager, wo OK auch da war.

Egal wie man es dreht, OK ist heillos überfordert und hoffentlich ab Sommer wieder nur Kommunikations-Grussonkel GF. Die Rolle passt einfach besser.

otte, Warendorf-Wemser und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemserheiopei
VorherigeSeite 30 von 35Nächste