preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 29 von 37Nächste
Zitat von Baghira1982 am 30. April 2025, 08:15 Uhr

Das wirklich schlimme ist doch die Aussage von Marc "es habe sich was angestaut". Wenn dies so ist, dann versteh ich nicht warum man nicht DEUTLICH eher OK dazu genommen hat. Warum OK dies nicht mitbekommen hat oder nicht mitbekommen wollte. Wenn es Probleme gibt, egal in welchem Bereich sollte man frühzeitig miteinander reden. Wenn eine Partei nicht reden will, man keinen Konsenz findet dann holt man sich einen "Schlichter" hinzu. Das offensichtlich zu lange weggesehen und nicht gehandelt wurde hat immensen Schaden verursacht. Auf eventuelle fragwürdige, unzureichende Trainingsmethoden, sowie taktische  Ausrichtungen oder menschliche Differenzen hätte man die Öffentlichkeit behutsam und langsam einstellen bzw informieren können. Das geht auch ohne jemanden an den Pranger zu stellen. Auf diesem Weg hätte man eine Trennung von Hildmann eher verstehen und akzeptieren können, vielleicht. Aber das Wochen, vielleicht Monate lang traute Einigkeit vorgetäuscht wurde find ich schlimm und enttäuschend.

Genauso sehe ich das auch. Ich verstehe nicht warum nicht miteinander geredet wurde. Offensichtlich hat es an der notwendigen Kommunikation gemangelt. Es handelt sich doch um erwachsene Männer, da muss man doch erwarten können das Probleme benannt und beredet werden. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das mit Hildmann nicht geredet werden kann. Es macht zumindest nicht den Eindruck. Und wie du schon schreibst, es gibt auch immer noch die Möglichkeit einen Schlichter hinzuzuziehen. Aber im nachhinein zu sagen es gab Probleme die sich angestaut haben ist für mich eine billige Ausrede.

Klar hat der Trainer das Sagen und entscheidet über die sportlichen Angelegenheiten wie das Training, die Aufstellung, oder die taktische Ausrichtung, aber trotzdem sollte es in der heutigen Zeit doch möglich sein das der Mannschaftsrat in bestimmten Situationen Bedenken äußert und dies mit dem Trainer bespricht. Aber offensichtlich ist das, warum auch immer, nicht gemacht worden. Und auch Kittner scheint ja erst sehr spät infomiert worden zu sein. Also liegt ja offensichtlich der Fehler auch beim Mannschaftsrat. Das der sich dann aber nachträglich hinstellt und dem Kittner die Ohren vollheult und den Trainer verdeubelt ist für mich dann schon eine sehr fragwürdige Maßnahme.

Preussens Gloria und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Preussens GloriaWarendorf-Wemser

Blablabla.... FANS wie kleine bockige Kinder. An der Aussage, dass einiges zusammengekommen ist, bis es zum endgültige Zwerwürfnis gekommen ist, lässt sich doch erstmal gar nichts kritisieren. Eher ist es doch so, dass man trotzdem lange am Trainer festgehalten hat und auch die Mannschaft lange eine hohe Intensivität auf den Platz gebracht hat.... Als ob man vorher nur hinten rum getuschelt hätte.

Komm, lasst gut sein...Euer Denkmal ist gefallen und alle anderen sind Schuld, aus jeder Zeile in den Medien könnt ihr das Fehlverhalten von OK und Spielern herauslesen? Ja, ne, is' klar.

Alle Erwachsenen werden die Mannschaft bis zum Sankt Nimmerleinstag supporten und OK frühestens nach seinem ersten Sommertransferfenster mit genügend Zeit zur Verbreitung in alleiniger Verantwortung beurteilen.

Warendorf-Wemser, Relic und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelicimmer06Eagle-Riderheiopei

Ekelhaft, wie Ihr einen Satz.von Lorenz über mehrere Zeilen verdreht, ihm Sachen in den Mund legt, die er nicht gesagt hat und die auch völlig verfremdet von Euch hineininterpretiert werden. Mir platzt hier gleich die Hutschnurr bei so einer Niedertracht. Schämt Euch...Klare Kante.

Kritik und andere Meinungen zu tolerieren ist das Eine, aber solche Verleumdungen und einfach nur hinterlistigen Wortklaubereien zu sehen steht auf einem ganz anderen Blatt. Da muss man Grenzen ziehen. So etwas gehört sich nicht in einem Verein, und auch nicht für das Umfeld an Fans in einem kleinen Verein wie Preußen.

Immer interessant zu sehen, wie völlig übergangen wird, dass OK die Rückendeckung aller verantwortlichen Gremien Mitglieder im Verein hat. Das sollte Euch doch mal.zu denken geben, wie sehr intern die Lage schon länger bekannt war und man SH nur am Leben hielt, Weiler ninmal diesen Legendenstatus hat. Habt ihr mal die Spiele und taktische Beschränkt lheit in der Rückrunde gesehen? Meint ihr ernsthaft, dass wäre kein Thema in Mannschaft und Verein geswesen. Selbst bis zu den Fans würde schon lange von diesen Problemen berichte und ihr leugnet das alles. Ein Witz.... Lügen und verdrehen. Und das bewusst. Solche Leute habe ich gern!

hauer, Warendorf-Wemser und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-WemserRelicimmer06FredomanIch1906Eagle-RiderheiopeiPreussens GloriaTobias

Liest und verstehst du eigentlich die Posts? Keiner, wirklich keiner spricht Hildmann eine Teilschuld ab. Da hat jeder seinen Anteil dran. Das "WIE' es zustande kam und das "WARUM" sind die Kernprobleme. Und auch die Fragen warum es so lange gedauert hat bis überhaupt mal was passiert sind mehr als berechtigt. In meinen Augen haben viele gepennt, weggeschaut oder hatten keine Eier die Probleme zeitig anzusprechen und gegebenenfalls zeitig zu reagieren.

Und nochmals an dem Schlamassel jetzt hat jeder seinen Teil zu beigetragen.

Warendorf-Wemser, Relic und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelicEagle-Rider
Zitat von der Horst aka european patriot am 30. April 2025, 10:49 Uhr

Ekelhaft, wie ihr einen Satz.von Lorenz über mehrere Zeilen verdreht ihn Sachen in den Mund legt, die er nicht gesagt hat und die auch völlig verfremdet hineininterpretiert werden. Mir platzt hier gleich die Hutschnurr bei so einer Niedertracht. Schämt Euch...Klare Kante.

Kritik und andere Meinungen zu tolerieren ist das Eine, aber solche Verleumdungen und einfach nur hinterlistigen Wortklaubereien zu sehen steht auf einem ganz anderen Blatt. Da muss man Grenzen ziehen. So etwas gehört sich nicht in einem Verein, und auch nicht für das Umfeld an Fans in einem kleinen Verein wie Preußen.

Immer interessant zu sehen, wie völlig übergangen wird, dass OK die Rückendeckung aller verantwortlichen Gremien Mitglieder im Verein hat. Das sollte Euch doch mal.zu denken geben, wie sehr intern die Lage schon länger bekannt war und man SH nur am Leben hielt, Weiler ninmal diesen Legendenstatus hat. Habt ihr mal die Spiele und taktische Beschränkt lheit in der Rückrunde gesehen? Meint ihr ernsthaft, dass wäre kein Thema in Mannschaft und Verein geswesen. Selbst bis zu den Fans würde schon lange von diesen Problemen berichte und ihr leugnet das alles. Ein Witz.... Lügen und verdrehen. Und das bewusst. Solche Leute habe ich gern!

Mein Gott was bist du doch für ein Spinner. Wann drehen sie dir hier endlich mal den Hahn ab?. Ist ja schrecklich was du hier permanent für einen Stuss absonderst und andere Forenmitglieder über den Mund fährst, oder dich gar in beleidigender Form zu ihnen äußerst. Es gibt gewisse Grenzen, aber über die schießt du in aller Regelmäßigkeit weit hinaus.

Preussens Gloria, Adler1906 und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Preussens GloriaAdler1906Eagle72SCP-Fan1906KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserGuenter WeigandRelicMax06immer06StandfussballerFredomanwegIch1906heiopeiaurel
Zitat von ovi am 30. April 2025, 11:02 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 30. April 2025, 10:49 Uhr

Ekelhaft, wie ihr einen Satz.von Lorenz über mehrere Zeilen verdreht ihn Sachen in den Mund legt, die er nicht gesagt hat und die auch völlig verfremdet hineininterpretiert werden. Mir platzt hier gleich die Hutschnurr bei so einer Niedertracht. Schämt Euch...Klare Kante.

Mein Gott was bist du doch für ein Spinner. Wann drehen sie dir hier endlich mal den Hahn ab?. Ist ja schrecklich was du hier permanent für einen Stuss absonderst und andere Forenmitglieder über den Mund fährst, oder dich gar in beleidigender Form zu ihnen äußerst. Es gibt gewisse Grenzen, aber über die schießt du in aller Regelmäßigkeit weit hinaus.

Ich höre bei ihm nach dem ersten Satz meistens auf zu lesen, allein schon, weil so viele Fehler drin sind, das man nicht mal alles versteht...

Er soll einfach weiter in Dortmund oder Bielefeld bleiben, wo er seine Zuneigungen ja auch öffentlich zu gut tut.

Kleini, Guenter Weigand und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter Weigandaurel

An Ovi:

Ja, ich habe eben meine Meinung zu Steszyk.  Ich fand es nur schade. Aber gut, natürlich ist keinem damit geholfen.

Aber eins muss ich mal sagen,  ist der Steszyk wirklich so grauenhaft?

Bezüglich Lokotsch habe ich aber auch die gleiche Meinung wie Du, guter Mann jedoch nicht für Liga 2 als Stammspieler auf Dauer.

Hoffen wir einfach mal dass Freitag einfach bei Preussen alles zusammen passt und das Ding läuft.

Es gibt ja hier schon Spieler die Qualität haben aber es noch nicht so richtig zeigen konnten und abgerufen haben. Da fällt mit hauptsächlich Amenydo ein. Aber es sind nicht viele Spieler.  Die meisten haben das schob gezeigt was sie können und wofür es eben nur reicht.  Bisher eine tip top Einstellung.

Wie oft lag man zurück und hat wenigstens noch das 1 zu 1 gemacht,  gegen Mannschaften die eigentlich vom Papier her besser sind. Also kein gemecker.

Aber vielleicht,  aus welchen Gründen auch immer, platzt bei dem ein oder anderen der Knoten.

Da fallen mir Hauptsache Amenydo und makridis ein. Nemeth ist verletzt wie auch leider Deters

Zitat von Treue Socke am 30. April 2025, 11:53 Uhr

An Ovi:

Ja, ich habe eben meine Meinung zu Steszyk.  Ich fand es nur schade. Aber gut, natürlich ist keinem damit geholfen.

Aber eins muss ich mal sagen,  ist der Steszyk wirklich so grauenhaft?

Bezüglich Lokotsch habe ich aber auch die gleiche Meinung wie Du, guter Mann jedoch nicht für Liga 2 als Stammspieler auf Dauer.

Hoffen wir einfach mal dass Freitag einfach bei Preussen alles zusammen passt und das Ding läuft.

Es gibt ja hier schon Spieler die Qualität haben aber es noch nicht so richtig zeigen konnten und abgerufen haben. Da fällt mit hauptsächlich Amenydo ein. Aber es sind nicht viele Spieler.  Die meisten haben das schob gezeigt was sie können und wofür es eben nur reicht.  Bisher eine tip top Einstellung.

Wie oft lag man zurück und hat wenigstens noch das 1 zu 1 gemacht,  gegen Mannschaften die eigentlich vom Papier her besser sind. Also kein gemecker.

Aber vielleicht,  aus welchen Gründen auch immer, platzt bei dem ein oder anderen der Knoten.

Da fallen mir Hauptsache Amenydo und makridis ein. Nemeth ist verletzt wie auch leider Deters

Schaue mit einem Bekannten, der aus Verl kommt, häufiger deren Spiele bei Magenta Sport und behaupte mal das ich in dieser Saison noch kein wirklich gutes Spiel von ihm gesehen habe. Alles immer nur so lala, in manchen Spielen war überhaupt nix von ihm zu sehen. Und die Konkurrenz in Verl ist ja doch recht übersichtlich, bis auf Lokotsch ist da ja nicht so wirklich viel. Und trotzdem kommt da nicht so wahnsinnig viel und daher glaube ich auch nicht das er in der 2 BL eine "Verstärkung" wäre, trotz der Null Tore Stürmer des SCP.... Dazu fehlt ihm einfach das Niveau.

Ok. Wir wollen uns ja nicht streiten.  Ich gucke magenta öfters auch. Wichtig ist nun dass Spieler wie vor allem Amenydo jetzt durchstarten.  Ich halte eigentlich schon sehr viel von Ihm, vor allem im Vergleich zu den anderen Stürmern.  Er ist natürlich nicht der klassische 9er.

Ja, jeder hat Fehler gemacht, so wie's aussieht auch Hilde...

Aber sorry, ich kann noch nicht zum Alltagsgeschäft zurückkehren. Ich find's einfach unwürdig, welchen Abschied(???) man Hilde bereitet hat, regelrecht unwürdig und erniedrigend, ja auch unseriös. Dass sich Maasjost seit 4 Tagen verleugnen lässt, rundet dieses Bild für mich nur ab...

Kann sein, dass das Geschäft auch diese Zwangsruhe verordnet (vor 3 entscheidenden Spielen jetzt mal die Klappe halten und business as usual, damit sich alle auf den Klassenerhalt konzentrieren können), aber ich find's echt zum Kotzen...

Ich1906, Monasteria06 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Monasteria06hauerBaghira1982Warendorf-WemserRelicimmer06Eagle-RiderheiopeiOnkel
VorherigeSeite 29 von 37Nächste