Preußen-Forum
+++ Sascha Hildmann freigestellt +++
Zitat von Tobias am 29. April 2025, 21:24 UhrRödinghausen. Ich sag nur Rödinghausen. Ich möchte da nie wieder hin.
Dort verspielen wir regelmäßig alles.😎
Rödinghausen. Ich sag nur Rödinghausen. Ich möchte da nie wieder hin.
Dort verspielen wir regelmäßig alles.😎
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. April 2025, 21:46 UhrZitat von SCP-Freddy am 29. April 2025, 19:59 UhrZitat von dike77 am 28. April 2025, 16:43 UhrGlaubt hier denn wirklich einer, echte Preußen wie ein Lorenz, Beppo oder auch ein Deters hätten wegen (wenigen??) Unzufriedenheiten so kurz vor Saisonende das Fass aufgemacht und Kittner involviert, bzw. die Vereinsführung?
Lorenz ist echter Münsteraner und nicht echter Preuße. Wäre er in Karlsruhe nicht aussortiert worden und hätte andere Zweitligaangebote gehabt, wäre er hier nie aufgeschlagen. Außerdem eine kleine Ich-AG, die das aber super verkaufen kann. Als er nach einigen Spielen am Saisonstart auf der Bank landete gab es quasi eine Standleitung zu Onkel Schuth. Deters ist unter SH aussortiert worden usw. da braucht man sich nur den Kader anschauen und erkennt sofort einige Kandidaten. Auch in Hinblick auf eine nächste Saison unter SH.
Die Trennungsnummer wurde definitiv von Spielern angeschoben. Und ironischerweise haben es die Spieler diese Saison verkackt und nicht das Trainerteam (siehe x goals / Punkte). Gegebtore/verlorene Punkte nach hanebüchenen Fehlern etc
Ganz schön schwach von dir, El Capitano zu kritisieren, der uns in der Rückrunde letzte Saison mit seinem "Goldenen Schuh" und bombastischer Leistung quasi mit zum Aufstieg geschossen hat. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.
Und den erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte darf man nach derselben Logik völlig problemlos ins Gemüse schießen, während Kritik an einem Spieler vollkommen verboten ist?
Zitat von SCP-Freddy am 29. April 2025, 19:59 UhrZitat von dike77 am 28. April 2025, 16:43 UhrGlaubt hier denn wirklich einer, echte Preußen wie ein Lorenz, Beppo oder auch ein Deters hätten wegen (wenigen??) Unzufriedenheiten so kurz vor Saisonende das Fass aufgemacht und Kittner involviert, bzw. die Vereinsführung?
Lorenz ist echter Münsteraner und nicht echter Preuße. Wäre er in Karlsruhe nicht aussortiert worden und hätte andere Zweitligaangebote gehabt, wäre er hier nie aufgeschlagen. Außerdem eine kleine Ich-AG, die das aber super verkaufen kann. Als er nach einigen Spielen am Saisonstart auf der Bank landete gab es quasi eine Standleitung zu Onkel Schuth. Deters ist unter SH aussortiert worden usw. da braucht man sich nur den Kader anschauen und erkennt sofort einige Kandidaten. Auch in Hinblick auf eine nächste Saison unter SH.
Die Trennungsnummer wurde definitiv von Spielern angeschoben. Und ironischerweise haben es die Spieler diese Saison verkackt und nicht das Trainerteam (siehe x goals / Punkte). Gegebtore/verlorene Punkte nach hanebüchenen Fehlern etc
Ganz schön schwach von dir, El Capitano zu kritisieren, der uns in der Rückrunde letzte Saison mit seinem "Goldenen Schuh" und bombastischer Leistung quasi mit zum Aufstieg geschossen hat. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.
Und den erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte darf man nach derselben Logik völlig problemlos ins Gemüse schießen, während Kritik an einem Spieler vollkommen verboten ist?
Zitat von Treue Socke am 29. April 2025, 21:50 UhrHorst, ja , dafür haben wir ja Berti für wegkamp. Wegkamp hat letzte Saison ganz ganz wichtige Tore gemacht, und was für Dinger, keine Stochertore.
Ich habe es schon mal erwähnt, dem Steszyk hätte ich gerne hier noch gesehen. Kein Wunderstürmer aber ein guter, flexibler Stürmer. Totaler Fehler den anzugeben trotz zuvoriger mündlicher Zusage.
Übrigens Lokotsch wartet in Essen noch mit seiner Unterschrift, Ende bitte drum da er Ihn gern zum neuen Verein mitnehmen möchte.
Gucken wir mal auf die Besetzung Freitag, ich glaube dass Amenydo vorne spielen wird
Horst, ja , dafür haben wir ja Berti für wegkamp. Wegkamp hat letzte Saison ganz ganz wichtige Tore gemacht, und was für Dinger, keine Stochertore.
Ich habe es schon mal erwähnt, dem Steszyk hätte ich gerne hier noch gesehen. Kein Wunderstürmer aber ein guter, flexibler Stürmer. Totaler Fehler den anzugeben trotz zuvoriger mündlicher Zusage.
Übrigens Lokotsch wartet in Essen noch mit seiner Unterschrift, Ende bitte drum da er Ihn gern zum neuen Verein mitnehmen möchte.
Gucken wir mal auf die Besetzung Freitag, ich glaube dass Amenydo vorne spielen wird
Zitat von immer06 am 29. April 2025, 22:00 UhrZitat von Der Natz am 29. April 2025, 11:39 Uhr
Es gab also nur 3 Szenarien.
Abstieg und Versuch des Wiederaufbaus mit SH
Wechsel und man schafft es irgendwie
Wechsel und man steigt trotzdem ab
Wieso nur 3?
Da fehlt noch Klassenerhalt und Hildmann wird Rekordtrainer der zweiten Liga ...
Zitat von Der Natz am 29. April 2025, 11:39 Uhr
Es gab also nur 3 Szenarien.
Abstieg und Versuch des Wiederaufbaus mit SH
Wechsel und man schafft es irgendwie
Wechsel und man steigt trotzdem ab
Wieso nur 3?
Da fehlt noch Klassenerhalt und Hildmann wird Rekordtrainer der zweiten Liga ...
Zitat von ovi am 29. April 2025, 23:13 UhrZitat von Treue Socke am 29. April 2025, 21:50 UhrHorst, ja , dafür haben wir ja Berti für wegkamp. Wegkamp hat letzte Saison ganz ganz wichtige Tore gemacht, und was für Dinger, keine Stochertore.
Unsinn. Hast du Steczyk mal in Verl spielen sehen? Grauenhaft was er sich da zusammenkickt. Und Lokotsch ist alles mögliche, aber kein 2 Liga Spieler. Wird er auch nie werden. Ich weiß gar nicht warum du immer diese Spieler, vor allem Steczyk, anführst. Damit ist doch niemanden geholfen, vor allem dem SCP nicht denn solche Spieler bringen den Kader überhaupt nicht weiter. Kein bisschen.
Zitat von Treue Socke am 29. April 2025, 21:50 UhrHorst, ja , dafür haben wir ja Berti für wegkamp. Wegkamp hat letzte Saison ganz ganz wichtige Tore gemacht, und was für Dinger, keine Stochertore.
Unsinn. Hast du Steczyk mal in Verl spielen sehen? Grauenhaft was er sich da zusammenkickt. Und Lokotsch ist alles mögliche, aber kein 2 Liga Spieler. Wird er auch nie werden. Ich weiß gar nicht warum du immer diese Spieler, vor allem Steczyk, anführst. Damit ist doch niemanden geholfen, vor allem dem SCP nicht denn solche Spieler bringen den Kader überhaupt nicht weiter. Kein bisschen.
Zitat von Broeker am 30. April 2025, 07:10 UhrVielleicht verstehen wir das Ganze, wenn wir uns den Spieletrat betrachten. Wer sitzt sitzt denn da drin?
Vielleicht verstehen wir das Ganze, wenn wir uns den Spieletrat betrachten. Wer sitzt sitzt denn da drin?
Zitat von SCP-Freddy am 30. April 2025, 07:55 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 29. April 2025, 21:46 UhrZitat von SCP-Freddy am 29. April 2025, 19:59 UhrZitat von dike77 am 28. April 2025, 16:43 UhrGlaubt hier denn wirklich einer, echte Preußen wie ein Lorenz, Beppo oder auch ein Deters hätten wegen (wenigen??) Unzufriedenheiten so kurz vor Saisonende das Fass aufgemacht und Kittner involviert, bzw. die Vereinsführung?
Wo habe ich das behauptet? Aber in der Form auf Lorenz einschießen geht garnicht. Weiterhin hat kein Trainer der Welt einen Persilschein, und wenn es inhaltliche, fundierte Kritik an seiner Leistung gibt/gab, dann endet auch irgendwann die Zeit eines erfolgreichen Trainers.
Und als erfolgreichsten Trainer würde ich Ihn nicht titulieren, er ist aber sicherlich in der Top 5.
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. April 2025, 21:46 UhrZitat von SCP-Freddy am 29. April 2025, 19:59 UhrZitat von dike77 am 28. April 2025, 16:43 UhrGlaubt hier denn wirklich einer, echte Preußen wie ein Lorenz, Beppo oder auch ein Deters hätten wegen (wenigen??) Unzufriedenheiten so kurz vor Saisonende das Fass aufgemacht und Kittner involviert, bzw. die Vereinsführung?
Wo habe ich das behauptet? Aber in der Form auf Lorenz einschießen geht garnicht. Weiterhin hat kein Trainer der Welt einen Persilschein, und wenn es inhaltliche, fundierte Kritik an seiner Leistung gibt/gab, dann endet auch irgendwann die Zeit eines erfolgreichen Trainers.
Und als erfolgreichsten Trainer würde ich Ihn nicht titulieren, er ist aber sicherlich in der Top 5.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 30. April 2025, 08:12 UhrZitat von Treue Socke am 29. April 2025, 21:50 UhrHorst, ja , dafür haben wir ja Berti für wegkamp. Wegkamp hat letzte Saison ganz ganz wichtige Tore gemacht, und was für Dinger, keine Stochertore.
Vielleicht wird es nicht allen auf PC oder Mac korrekt angezeigt, hinter meiner Wego (Wegkamp) Aussage war ein zwinkender Smiley und eine Clowns-Gratze, was auf Ironie hinweisen sollte..
Wie dem auch sei. Mal hören, was die Ballsport Seegers auf ihrem Youtube Kanal Freitag (?) zu SH sagen. Aber davon abgesehen lege ich das Thema SH ab jetzt zur Seite und versuche nur noch positiv zu denken und das auch ins Stadion zu transportieren.
Ich hoffe es werden möglichst viele ebenso reagieren. Ab jetzt nach vorne blicken und tun, was man als Fan tun kann. Bedingungslosen Support des Teams, um ein paar Promille oder ein Prozent im Kampf gegen den Abstieg beizusteuern .
Vielleicht wird es nicht allen auf PC oder Mac korrekt angezeigt, hinter meiner Wego (Wegkamp) Aussage war ein zwinkender Smiley und eine Clowns-Gratze, was auf Ironie hinweisen sollte..
Wie dem auch sei. Mal hören, was die Ballsport Seegers auf ihrem Youtube Kanal Freitag (?) zu SH sagen. Aber davon abgesehen lege ich das Thema SH ab jetzt zur Seite und versuche nur noch positiv zu denken und das auch ins Stadion zu transportieren.
Ich hoffe es werden möglichst viele ebenso reagieren. Ab jetzt nach vorne blicken und tun, was man als Fan tun kann. Bedingungslosen Support des Teams, um ein paar Promille oder ein Prozent im Kampf gegen den Abstieg beizusteuern .
Zitat von Baghira1982 am 30. April 2025, 08:15 UhrDas wirklich schlimme ist doch die Aussage von Marc "es habe sich was angestaut". Wenn dies so ist, dann versteh ich nicht warum man nicht DEUTLICH eher OK dazu genommen hat. Warum OK dies nicht mitbekommen hat oder nicht mitbekommen wollte. Wenn es Probleme gibt, egal in welchem Bereich sollte man frühzeitig miteinander reden. Wenn eine Partei nicht reden will, man keinen Konsenz findet dann holt man sich einen "Schlichter" hinzu. Das offensichtlich zu lange weggesehen und nicht gehandelt wurde hat immensen Schaden verursacht. Auf eventuelle fragwürdige, unzureichende Trainingsmethoden, sowie taktische Ausrichtungen oder menschliche Differenzen hätte man die Öffentlichkeit behutsam und langsam einstellen bzw informieren können. Das geht auch ohne jemanden an den Pranger zu stellen. Auf diesem Weg hätte man eine Trennung von Hildmann eher verstehen und akzeptieren können, vielleicht. Aber das Wochen, vielleicht Monate lang traute Einigkeit vorgetäuscht wurde find ich schlimm und enttäuschend.
Das wirklich schlimme ist doch die Aussage von Marc "es habe sich was angestaut". Wenn dies so ist, dann versteh ich nicht warum man nicht DEUTLICH eher OK dazu genommen hat. Warum OK dies nicht mitbekommen hat oder nicht mitbekommen wollte. Wenn es Probleme gibt, egal in welchem Bereich sollte man frühzeitig miteinander reden. Wenn eine Partei nicht reden will, man keinen Konsenz findet dann holt man sich einen "Schlichter" hinzu. Das offensichtlich zu lange weggesehen und nicht gehandelt wurde hat immensen Schaden verursacht. Auf eventuelle fragwürdige, unzureichende Trainingsmethoden, sowie taktische Ausrichtungen oder menschliche Differenzen hätte man die Öffentlichkeit behutsam und langsam einstellen bzw informieren können. Das geht auch ohne jemanden an den Pranger zu stellen. Auf diesem Weg hätte man eine Trennung von Hildmann eher verstehen und akzeptieren können, vielleicht. Aber das Wochen, vielleicht Monate lang traute Einigkeit vorgetäuscht wurde find ich schlimm und enttäuschend.
Zitat von Ich1906 am 30. April 2025, 10:24 UhrZitat von SCP-Freddy am 29. April 2025, 20:20 UhrZitat von wow am 29. April 2025, 09:35 UhrIn unserem Fall kann ich dem Post von @CarstenJockel einiges abgewinnen, denn exakt das, was er schreibt, habe ich auch aus verschiedenen Quellen seit längerem gehört. Ich ergänze mal mit einem Hinweis, dass Neuzugänge sich über die geringe Trainingsintensität bei uns wunderten.
Genau das hat man doch immer in der Hinrunde gesehen. Auch in Ulm hat man das Phänomen gesehen. Oft ging in der zweiten Halbzeit die Puste aus. Ulm wäre sogar Platz 8, hätte man in den letzten Minuten nicht die Gegentore in der Saison bekommen. Und auch das hatte ich schon vor einigen Spieltagen (erneut) geschrieben: es reicht in der 2. HZ meistens nicht, und es reicht auch nicht, nur 70 von 90 Minuten zu kämpfen.
Das zum Ende die Luft oft raus ging, ist das aber ein Problem bei der Mannschaft (Qualität), beim Training oder beim Fitnesstrainer?
Wobei ich glaube, Tim Geidies hat im Verein und auch in der Mannschaft so einen Stellenwert, der könnte einen Lebenslangen Vertrag haben, top Typ und fachlich könnte ich mir auch vorstellen, das er einiges drauf hat...
Zitat von SCP-Freddy am 29. April 2025, 20:20 UhrWar er einfach mit dem Erreichen zufrieden?
Ist doch klar, in seinen Interviews war immer klar heraus zu hören, das er sich auf die tollen großen Stadien freut...
Zitat von SCP-Freddy am 29. April 2025, 20:20 UhrZitat von wow am 29. April 2025, 09:35 UhrIn unserem Fall kann ich dem Post von @CarstenJockel einiges abgewinnen, denn exakt das, was er schreibt, habe ich auch aus verschiedenen Quellen seit längerem gehört. Ich ergänze mal mit einem Hinweis, dass Neuzugänge sich über die geringe Trainingsintensität bei uns wunderten.
Genau das hat man doch immer in der Hinrunde gesehen. Auch in Ulm hat man das Phänomen gesehen. Oft ging in der zweiten Halbzeit die Puste aus. Ulm wäre sogar Platz 8, hätte man in den letzten Minuten nicht die Gegentore in der Saison bekommen. Und auch das hatte ich schon vor einigen Spieltagen (erneut) geschrieben: es reicht in der 2. HZ meistens nicht, und es reicht auch nicht, nur 70 von 90 Minuten zu kämpfen.
Das zum Ende die Luft oft raus ging, ist das aber ein Problem bei der Mannschaft (Qualität), beim Training oder beim Fitnesstrainer?
Wobei ich glaube, Tim Geidies hat im Verein und auch in der Mannschaft so einen Stellenwert, der könnte einen Lebenslangen Vertrag haben, top Typ und fachlich könnte ich mir auch vorstellen, das er einiges drauf hat...
Zitat von SCP-Freddy am 29. April 2025, 20:20 UhrWar er einfach mit dem Erreichen zufrieden?
Ist doch klar, in seinen Interviews war immer klar heraus zu hören, das er sich auf die tollen großen Stadien freut...