preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 31 von 38Nächste
Zitat von wow am 30. April 2025, 14:08 Uhr

Ich möchte mich ein letztes.Mal zu dem Thema zu Wort melden, obwohl ich dachte, die Argumente seien ausgetauscht. Ein Punkt ist mir aber noch wichtig: Es gibt hier die eine oder andere Stimme, die Teilen der Mannschaft oder sogar einzelnen Spielern eine ursächliche Schuld an der Situation gibt. Ich halte das derzeit für nicht besonders klug. Immerhin war niemand dabei. Noch gehe ich davon aus, dass die Mannschaft aus Sorge um den Klassenerhalt gehandelt hat. Ob zu spät, oder ob Kittner zu spät reagiert hat, weiß hier niemand. Als Fan rechne ich es einer Mannschaft hoch an, wenn sie Verantwortung für ein gemeinsam definiertes Ziel übernimmt. Wenn die Mannschaft nun öffentlich angeprangert wird, ist der Klassenerhalt eine Illusion. Heißt: Die Fans tragen jetzt auch Verantwortung dafür, das Team weiterhin bedingungslos zu unterstützen.

Da fühle ich mich angesprochen. Die Mannschaft trägt insofern eine Schuld, weil sie natürlich für die Ergebnisse verantwortlich ist. Mit besseren Ergebnissen und einer daraus resultierenden besseren Tabellensituation wäre es womöglich nicht zur Entlassung von Hilde + Co gekommen. Und dieser Kritik muss sich die Mannschaft natürlich auch stellen.

Was da abseits des Platzes vor sich gegangen ist, in der Kabine bzw. teamintern, dazu äußere ich mich bewusst vorsichtig, weil man den Wahrheitsgehalt der Stories, welche derzeit die Runde machen, nicht einschätzen kann.

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic

Ach, da sollten sich lauch Hetzer wie Ovi und Baghira angesprochen fühlen, die einzelne Spieler wie Lore verleumden und haltlose Sachen unterstellen.

Du bist also wie immer im gleicher Gesellschaft, auch wenn Du Dich neuerdings  durch korrekte Grammatik, Beispiel Kommatasetzung, versuchst abzuheben. Und trotzdem schauen sich einige auch nochmal Deine jüngsten Kommentare an, und sehen, wie Du uns hier Märchen erzählst, Du würdest nicht über Internas spekulieren. Selten so gelacht 😂

Zitat von Westfalen Jo am 30. April 2025, 15:51 Uhr

Die Aussage mit den Extra- Metern steht in dem Zusammenhang, dass MD die Mannschaft mit Spitzenwerten in Sachen Ballbesitz und Sprints ist. Dazu sagt Pander auf der Homepage: „jeder bereit ist, den ein oder anderen Extra-Meter zu machen.“

Sag mal, ist Dir ernsthaft nicht klar, dass ich den Text einfach nur kopiere, wenn ich klipp und klar auf ein Zitat verweise und es entsprechend in Anführungszeichen steht?

Selbst wenn Du es tatsächlich nicht findest, was schon eine bescheidene Leistung darstellt, kannst Du  doch nicht behaupten, dass es in ganz anderem Kontext stünde. Kannst Du natürlich schon, solche Methoden wenden ja hier gerade auch Baghira, Ovi und Kleini bei Spieler-Zitaten angewandt, um diese vorzuführen.

Glaubt nur nicht, dass die Leute, die hier mitlesen, zu blöd sind, dass zu  merken. Die meisten können ein Zitat in die Google Suche kopieren und den ersten Treffer anklicken. Sorry, aber das müsste noch raus.

Schönen Abend

Bild:

"Die „Ära Hildmann“ ist beendet, beim abstiegsbedrohten Zweitligisten Münster soll ab sofort der Blick nur noch vorn gehen. In einer letzten kurzen Rückschau konnte sich Neu-Teamchef Christian Pander (41) am Mittwochmorgen allerdings einen kleinen Seitenhieb auf den gefeuerten Ex-Trainer trotzdem nicht verkneifen..."

Also, wenn hier einer Rechtschreibung und Interpunktion beherrscht, dann ist das der Horst🤪...Es ist unfassbar, dass du so wenig selbstreflektiert bist, Horsti...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Eagle72 am 30. April 2025, 18:39 Uhr

Also, wenn hier einer Rechtschreibung und Interpunktion beherrscht, dann ist das der Horst🤪...Es ist unfassbar, dass du so wenig selbstreflektiert bist, Horsti...

Bei den drei Leuten, welche die Ergüsse dieses Hetzers überhaupt lesen... 😂

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

„….Pander offen und ehrlich: „Ich persönlich hätte mir schon ein höheres Fitnesslevel bei den Jungs gewünscht.“

Und ich hätte mir gewünscht, dass eine so stillose und billige Aussage jetzt nicht gemacht wird.

Für mich ein absolutes No-Go, ein Nachkarten der simpelsten Art. Und so durchschaubar… . Das wirft ein ganz schlechtes Licht auf denjenigen, der solche Aussagen nach einem Trainerwechsel auf diese Art und Weise in die Öffentlichkeit bringt.

Dinge, die jetzt interessant wären, werden „vertagt“. Kann man so machen, wegen der Ruhe und der Konzentration auf das Sportliche. Alles ok, kann ich mit leben.

Aber warum wird dann jetzt sowas ungefragt (!)  und ohne Not  auf einer PK rausgehauen?

Kompetente und professionelle Kommunikation sowie guter Stil,….genau da hätte ich mir jetzt schon ein höheres Fitnesslevel gewünscht …bei unseren Verantwortlichen!

Eagle72, knauerpauer und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72knauerpauerBalticEagleWestfalen JoWarendorf-Wemseroviimmer06Eagle-RiderwowheiopeilaTulpenKlockeTobias

@wow Danke für deinen Beitrag, den du irgendwann gestern Vormittag zum Thema Hildmann geschrieben hast! Für mich war das nochmal eine andere Perspektive. Auch wenn es nichts grundlegendes an meiner Meinung zur aktuellen Situation ändert

otte, Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemserwow
Zitat von otte am 30. April 2025, 19:11 Uhr

„….Pander offen und ehrlich: „Ich persönlich hätte mir schon ein höheres Fitnesslevel bei den Jungs gewünscht.“

Und ich hätte mir gewünscht, dass eine so stillose und billige Aussage jetzt nicht gemacht wird.

Für mich ein absolutes No-Go, ein Nachkarten der simpelsten Art. Und so durchschaubar… . Das wirft ein ganz schlechtes Licht auf denjenigen, der solche Aussagen nach einem Trainerwechsel auf diese Art und Weise in die Öffentlichkeit bringt.

Dinge, die jetzt interessant wären, werden „vertagt“. Kann man so machen, wegen der Ruhe und der Konzentration auf das Sportliche. Alles ok, kann ich mit leben.

Aber warum wird dann jetzt sowas ungefragt (!)  und ohne Not  auf einer PK rausgehauen?

Kompetente und professionelle Kommunikation sowie guter Stil,….genau da hätte ich mir jetzt schon ein höheres Fitnesslevel gewünscht …bei unseren Verantwortlichen!

Vorallem scheint Pander nicht zu verstehen dass er damit nicht nur SH einen mitgibt, sondern auch Kittner…denn Kittner hätte das ja auch schon lange sehen müssen und reagieren…

otte, Warendorf-Wemser und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserlaTulpenKlocke

@dike77 du sprachst ja schon vom ,,Grußonkel". In seinen eigentlichen Bereich fällt  die Kommunikation und die stinkt seit offenbar längerer Zeit und nicht erst seit Sonntag bis zum Himmel. Also nicht nur im sportlichen Bereich zu kritisieren, der Ole. Ich habe überhaupt nichts gegen ihn und auch dass es sportlich nicht klappt, damit kann ich irgendwo leben. Aber in der Außendarstellung, dem Bereich, für den er von Anfang an vorgesehen war... nach der Saison ist viel aufzuarbeiten, ich bin gespannt, ob, wie und durch wen das passiert.

VorherigeSeite 31 von 38Nächste