preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 3 von 39Nächste

Der Plan von Hilde war nach 5 Minuten mit der Verletzung von Frenkert Makulatur. Die Mannschaft hat gestern definitiv nicht gegen den Trainer gespielt. Es ist aktuell wohl einfach nicht mehr drin. Welcher neue Trainer bei dem Kader jetzt mehr rausholen soll, dafür fehlt mir die Fantasie.

Es muss sich auch Kittner bzgl. seiner Neuverpflichtungen hinterfragen lassen von denen keine richtig eingeschlagen ist. Dazu mal im Vergleich die Winterverpflichtungen von Braunschweig..Und das hat nichts mit Geld zu tun. Einen Spieler, Tempelmann,  den Braunschweig geholt hat hätten wir auch haben können.  Aber man hat sich für Kinsombi entschieden.

Ist natürlich am einfachsten den Trainer zu entlassen.

Zumindest kann man festhalten,  dass Ole hier kein glückliches Händchen hatte...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Marius am 27. April 2025, 10:55 Uhr

Dies hatte sich leider angedeutet. Das Verhältnis zwischen Team und Trainer war wohl seit längerer Zeit nicht mehr das Beste. Der Gesprächswunsch ging wohl auch von der Truppe aus.

Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die letzten Jahre, Sascha!

Der Knacks hat wohl mit der öffentlichen Kritik an Koulis am Anfang der Saison angefangen, aber das halte ich eher für Spekulation.

Aber ob SH zuletzt immer nach Leistung nicht nach Sympathien aufgestellt hat, sollte dennoch diskutiert werden.

Kleini, Marius und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMariusPreussenPilger

Markus Anfang sagt lachend ab, Montag wird dann Joe Enochs präsentiert 😂😂

Was' für 🤡🤡🤡🤡 im Vorstand.

Monasteria06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Monasteria06

Völlig daneben!!!👎

Dank an Sascha und sein Team, ihr habt mir viel Freude in den letzten Jahren gemacht!

Kleini und Adlerherz haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniAdlerherz
Zitat von Adlerherz am 27. April 2025, 10:56 Uhr

Der Plan von Hilde war nach 5 Minuten mit der Verletzung von Frenkert Makulatur.

😂😂😂 Ja, nach 2 Min einer der wichtigsten Spieler weg. Und das  1:1 war nun wirklich kein Negativerlebnis auch wenn man natürlich unbedingt drei Punkte braucht.

Zitat von SCP-Freddy am 27. April 2025, 10:59 Uhr
Zitat von Marius am 27. April 2025, 10:55 Uhr

Dies hatte sich leider angedeutet. Das Verhältnis zwischen Team und Trainer war wohl seit längerer Zeit nicht mehr das Beste. Der Gesprächswunsch ging wohl auch von der Truppe aus.

Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die letzten Jahre, Sascha!

Der Knacks hat wohl mit der öffentlichen Kritik an Koulis am Anfang der Saison angefangen, aber das halte ich eher für Spekulation.

Aber ob SH zuletzt immer nach Leistung nicht nach Sympathien aufgestellt hat, sollte dennoch diskutiert werden.

So nämlich!

Und wenn sich jetzt sogar SCP-Fussballgötter freuen werden, heißt es schon was

Kann mir schon vorstellen, dass die Schad aus der Mannschaft gemobbt haben

Er hatte sich lange hinten angestellt und ist dann in den Kader gerutscht, hat gut performt. So bleibt man drin bei SH's Prinzipien. Aber er brachte natürlich keine Aktionen nach vorne, Standard bei ihm. Aber wir braucjen aktuell jeden, der nach vorne Gefahr ausstrahlt. Das wird nicht jeder verstanden haben. Pick, sein Wunschspieler, hat laut WN das 0-1 verbockt. Keine Ahnung. Alles Scheisse, ALLES Dreck, der neue Preußen Weg ist so gut wie weg!

Danke Trainer

Persönlich hätte ich es mir anders gewünscht.

Alle zusammen für Preußen Münster ist ab sofort Geschichte. Null Verständnis für diese Entscheidung ...

Kleini, kraki und Onkel haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleinikrakiOnkel

Machs gut Sascha. Der größte Trainer der SCP-Geschichte. Schade, dass es jetzt so zu Ende gegangen ist. Hätte ich nicht erwartet und wohl auch nicht gemacht.

Seine Bilanz:

27. Dezember 2019 bis 27. April 2025 (1948 Tage):

218 Spiele

119 Siege

48 Remis

51 Niederlagen

445:244 Tore

+201

405 Punkte

1,86 Punkte

hauer, Pappabart1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerPappabart1906aguia1906hegelvatterwowRogerkraki
VorherigeSeite 3 von 39Nächste