Preußen-Forum
+++ Sascha Hildmann freigestellt +++
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. April 2025, 10:30 UhrUnd so schnell ist man ein Verein wie jeder andere. Diese Entscheidung schmerzt mich mehr als die Niederlagen gegen S04, HH oder das Saisonfinale 21/22.
Und so schnell ist man ein Verein wie jeder andere. Diese Entscheidung schmerzt mich mehr als die Niederlagen gegen S04, HH oder das Saisonfinale 21/22.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 27. April 2025, 10:34 UhrIhr Schweine!
Ihr Schweine!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 27. April 2025, 10:46 UhrIhr dreckigen Schweine!
Zitat von hauer am 27. April 2025, 10:19 UhrUnfassbar.
Ich dachte immer, wir sind anders…..
Immer noch „Alle zusammen für Preußen Münster?
Diese Schweine... Und ich hatte gehofft, sie trauen sich das nicht, wenn wir so hinter ihn stehen. Jetzt steht nicht mehr der Klassenerhalt auf dem Spiel, sondern der neue Preußen Weg, alles was die Menschen in den letzten Jahren (mich eingeschlossen) wieder voll elektrisiert hat, Preußen in den Mittelpunkt des Lebens gerückt hat.
All die Einnahmen durch den breiten Support, das Marketing, stehen auf dem Spiel. Ma stelle sich nur vor, dass neue Stadion ist fertig und keiner geht hin.
Fuck You, Vorstand!
Ihr dreckigen Schweine!
Zitat von hauer am 27. April 2025, 10:19 UhrUnfassbar.
Ich dachte immer, wir sind anders…..
Immer noch „Alle zusammen für Preußen Münster?
Diese Schweine... Und ich hatte gehofft, sie trauen sich das nicht, wenn wir so hinter ihn stehen. Jetzt steht nicht mehr der Klassenerhalt auf dem Spiel, sondern der neue Preußen Weg, alles was die Menschen in den letzten Jahren (mich eingeschlossen) wieder voll elektrisiert hat, Preußen in den Mittelpunkt des Lebens gerückt hat.
All die Einnahmen durch den breiten Support, das Marketing, stehen auf dem Spiel. Ma stelle sich nur vor, dass neue Stadion ist fertig und keiner geht hin.
Fuck You, Vorstand!
Zitat von dike77 am 27. April 2025, 10:48 UhrIdiotische Entscheidung. Weil die Spieler in mindestens einer Handvoll Spielen einfach zu blöd waren muss der Trainer gehen…
wir stehen genau dort, wo wir sportlich mit dem Kader hingehören. Dass wir nicht besser stehen haben die Spieler verkackt und nicht der Trainer.
Frank Schmidt ist in Heidenheim jahrelang mit teuren Truppen am Aufstieg gescheitert…
Idiotische Entscheidung. Weil die Spieler in mindestens einer Handvoll Spielen einfach zu blöd waren muss der Trainer gehen…
wir stehen genau dort, wo wir sportlich mit dem Kader hingehören. Dass wir nicht besser stehen haben die Spieler verkackt und nicht der Trainer.
Frank Schmidt ist in Heidenheim jahrelang mit teuren Truppen am Aufstieg gescheitert…
Zitat von heiopei am 27. April 2025, 10:48 UhrAbsolut unverständlich. Das macht für mich mehr kaputt als ein eventueller Abstieg!
Es war für mich immer das Ziel, mit diesem unglaublich erfolgreichen Trainer auch in eine mögliche Drittligasaison zu gehen. Wenn möchte man denn holen, der besser zu Preußen passt? Wer soll denn aus der Mannschaft mehr rausholen? Mir fehlt dazu die Fantasie.
Viel eher können wir uns jetzt wohl wieder auf Trainerentlassungen im Jahrestakt freuen. Für das Saisonfinale nimmt mir das einiges an Emotionen. Hildmann war eine absolute Identifikationsfigur. Wer ist das denn sonst aktuell im Verein? Scherder und Lorenz. Die anderen Spieler kommen und gehen. Im Vorstand/GF? Kittner? Nein. Sass? Nein. Bitter!
Absolut unverständlich. Das macht für mich mehr kaputt als ein eventueller Abstieg!
Es war für mich immer das Ziel, mit diesem unglaublich erfolgreichen Trainer auch in eine mögliche Drittligasaison zu gehen. Wenn möchte man denn holen, der besser zu Preußen passt? Wer soll denn aus der Mannschaft mehr rausholen? Mir fehlt dazu die Fantasie.
Viel eher können wir uns jetzt wohl wieder auf Trainerentlassungen im Jahrestakt freuen. Für das Saisonfinale nimmt mir das einiges an Emotionen. Hildmann war eine absolute Identifikationsfigur. Wer ist das denn sonst aktuell im Verein? Scherder und Lorenz. Die anderen Spieler kommen und gehen. Im Vorstand/GF? Kittner? Nein. Sass? Nein. Bitter!
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. April 2025, 10:50 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 27. April 2025, 10:46 UhrUnd ich hatte gehofft, sie trauen sich das nicht, wenn wir so hinter ihn stehen. Jetzt steht nicht mehr der Klassenerhalt auf dem Spiel, sondern der neue Preußen Weg, alles was die Menschen in den letzten (Mich eingeschlossen) wieder voll elektrisiert hat, Preußen in dem Mittelpunkt des Lebens gerückt hat.
Exakt. Ich glaube, Harmonie und Erfolg waren bei Preußen immer weder von langer Dauer, noch auf einem stabilen Fundament gebaut. Es war wohl nie besser als in den letzten Jahren.
Zitat von der Horst aka european patriot am 27. April 2025, 10:46 UhrUnd ich hatte gehofft, sie trauen sich das nicht, wenn wir so hinter ihn stehen. Jetzt steht nicht mehr der Klassenerhalt auf dem Spiel, sondern der neue Preußen Weg, alles was die Menschen in den letzten (Mich eingeschlossen) wieder voll elektrisiert hat, Preußen in dem Mittelpunkt des Lebens gerückt hat.
Exakt. Ich glaube, Harmonie und Erfolg waren bei Preußen immer weder von langer Dauer, noch auf einem stabilen Fundament gebaut. Es war wohl nie besser als in den letzten Jahren.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 27. April 2025, 10:52 UhrMeine Prognose: max. 1 Punkt aus den letzten drei Spielen und erstmal.eine Klatschen gegen Magdeburg.
Den neuen Preußen Weg hergeschenkt, weil die Spieler eben doch zu eitel sind permanent defensiv ausgerichtet in die Spiele zu gehen.im Vorstand haben sie willige Gehilfen gefunden sich zu Saisonende vielleicht nochmal mit einem Scorer vorne neuen Vereinen pr@sentieren zu können, während wir uns hinten 3-4-5 Dinger alleine on Magdeburg fangen werden.
Meine Prognose: max. 1 Punkt aus den letzten drei Spielen und erstmal.eine Klatschen gegen Magdeburg.
Den neuen Preußen Weg hergeschenkt, weil die Spieler eben doch zu eitel sind permanent defensiv ausgerichtet in die Spiele zu gehen.im Vorstand haben sie willige Gehilfen gefunden sich zu Saisonende vielleicht nochmal mit einem Scorer vorne neuen Vereinen pr@sentieren zu können, während wir uns hinten 3-4-5 Dinger alleine on Magdeburg fangen werden.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 27. April 2025, 10:54 UhrZitat von dike77 am 27. April 2025, 10:48 UhrL
L
Und unter dem Aspekt dieses Entaxheidung, die so viele Auswirkungen neben dem Platz haben wird. Neuer Preußen Weg, ade. An einem Tag in die Tonne gekloppt.
Zitat von dike77 am 27. April 2025, 10:48 UhrL
L
Und unter dem Aspekt dieses Entaxheidung, die so viele Auswirkungen neben dem Platz haben wird. Neuer Preußen Weg, ade. An einem Tag in die Tonne gekloppt.
Zitat von Marius am 27. April 2025, 10:55 UhrDies hatte sich leider angedeutet. Das Verhältnis zwischen Team und Trainer war wohl seit längerer Zeit nicht mehr das Beste. Der Gesprächswunsch ging wohl auch von der Truppe aus.
Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die letzten Jahre, Sascha!
Dies hatte sich leider angedeutet. Das Verhältnis zwischen Team und Trainer war wohl seit längerer Zeit nicht mehr das Beste. Der Gesprächswunsch ging wohl auch von der Truppe aus.
Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die letzten Jahre, Sascha!
Zitat von SportClubPreussen am 27. April 2025, 10:55 UhrAlso machen wir es so wie es jeder Verein macht, kein Erfolg also Trainer wechseln.
Das wird ja nicht erst seit gestern in den Köpfen derer sein die es entschieden haben, das Timing ist aber fürchterlich!!
Ich hatte so sehr gehofft mit unserem Trainer über diese Saison hinaus weiter zu machen, es passte einfach so verdammt gut zusammen.
Nun soll also ein anderer die nötigen Punkte holen...mit dem gleichen Kader, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Truppe lässt ihr Herz auf dem Platz, da spielte doch niemand gegen den Trainer!
Und ich kann mir nicht vorstellen ein anderer wird unsere offensive jetzt so schnell umkrempeln, denn da fehlt meiner bescheidenen Meinung einfach auch die Qualität. Das wird sich in ein paar Tagen mit neuem Coach wohl nicht ändern lassen...
Alles sehr Schade gerade, macht meine Vorfreude auf die nächsten Spiele nicht besser 😞
Also machen wir es so wie es jeder Verein macht, kein Erfolg also Trainer wechseln.
Das wird ja nicht erst seit gestern in den Köpfen derer sein die es entschieden haben, das Timing ist aber fürchterlich!!
Ich hatte so sehr gehofft mit unserem Trainer über diese Saison hinaus weiter zu machen, es passte einfach so verdammt gut zusammen.
Nun soll also ein anderer die nötigen Punkte holen...mit dem gleichen Kader, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Truppe lässt ihr Herz auf dem Platz, da spielte doch niemand gegen den Trainer!
Und ich kann mir nicht vorstellen ein anderer wird unsere offensive jetzt so schnell umkrempeln, denn da fehlt meiner bescheidenen Meinung einfach auch die Qualität. Das wird sich in ein paar Tagen mit neuem Coach wohl nicht ändern lassen...
Alles sehr Schade gerade, macht meine Vorfreude auf die nächsten Spiele nicht besser 😞