Preußen-Forum
Saisoneröffnung für stolze 19,06 Euro
Zitat von hauer am 18. Juli 2025, 15:59 UhrZitat von dike77 am 18. Juli 2025, 15:30 UhrLimitiertes Angebot und halt gerade immense Kosten links und rechts rund um den Verein…ist zwar happig, aber ich kann es verstehen. In 1-2 Jahren sollte sie dann aber maximal 5-10 Euro Kosten
Das glaubst du doch im Ernst nicht .
Die Büchse der Pandora ist geöffnet, die schließt keiner mehr. Siehe keinen Zwanni für‘n Steher….
Zitat von dike77 am 18. Juli 2025, 15:30 UhrLimitiertes Angebot und halt gerade immense Kosten links und rechts rund um den Verein…ist zwar happig, aber ich kann es verstehen. In 1-2 Jahren sollte sie dann aber maximal 5-10 Euro Kosten
Die Büchse der Pandora ist geöffnet, die schließt keiner mehr. Siehe keinen Zwanni für‘n Steher….
Zitat von Kleini am 18. Juli 2025, 16:06 UhrIch verstehe die Aufregung nicht. Wer meint sich das gönnen zu wollen, der zahlt halt 19,06 Euro für nen Sitzer und wer meint, das ist ein unangemessener Preis, der bleibt dem eben fern. Man kann sich ja mal die Preise in der 2. Liga anschauen. Wie war nochmal der Preis für nen Sitzer in der Schalker Turnhalle, ein Club der sich Arbeiter- und Malocherverein nennt? 56 Euro?
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer meint sich das gönnen zu wollen, der zahlt halt 19,06 Euro für nen Sitzer und wer meint, das ist ein unangemessener Preis, der bleibt dem eben fern. Man kann sich ja mal die Preise in der 2. Liga anschauen. Wie war nochmal der Preis für nen Sitzer in der Schalker Turnhalle, ein Club der sich Arbeiter- und Malocherverein nennt? 56 Euro?
Zitat von Westfalen Jo am 18. Juli 2025, 16:50 UhrBeim BVB zahlt man zur Saisoneröffnung 15,-€ für eine Sitzplatzkarte im Oberrang, 30€ für eine im Unterrang. Ja, es kommt Juve, aber es ist immer noch ein belangloser Bumskick. Da finde ich die 19,06€ schon viel, aber es ist immer noch Luft nach oben. Ansonsten hilft es, nicht hinzugehen, wenn der Preis zu hoch ist. Machen das alle, wird er vielleicht gesenkt, ist die Tribüne voll, bleibt es (mindestens) so im nächsten Jahr.
Beim BVB zahlt man zur Saisoneröffnung 15,-€ für eine Sitzplatzkarte im Oberrang, 30€ für eine im Unterrang. Ja, es kommt Juve, aber es ist immer noch ein belangloser Bumskick. Da finde ich die 19,06€ schon viel, aber es ist immer noch Luft nach oben. Ansonsten hilft es, nicht hinzugehen, wenn der Preis zu hoch ist. Machen das alle, wird er vielleicht gesenkt, ist die Tribüne voll, bleibt es (mindestens) so im nächsten Jahr.
Zitat von Kleini am 18. Juli 2025, 17:08 UhrZitat von Westfalen Jo am 18. Juli 2025, 16:50 UhrBeim BVB zahlt man zur Saisoneröffnung 15,-€ für eine Sitzplatzkarte im Oberrang, 30€ für eine im Unterrang. Ja, es kommt Juve, aber es ist immer noch ein belangloser Bumskick. Da finde ich die 19,06€ schon viel, aber es ist immer noch Luft nach oben. Ansonsten hilft es, nicht hinzugehen, wenn der Preis zu hoch ist. Machen das alle, wird er vielleicht gesenkt, ist die Tribüne voll, bleibt es (mindestens) so im nächsten Jahr.
Das meine ich ja, es bleibt jedem selbst überlassen. Wenn es um Ligaspiele geht, dann sehe ich die Preise auch kritisch. Aber, wie gesagt, mit dem Hinweis, was sonst in der Liga verlangt wird.
Zitat von Westfalen Jo am 18. Juli 2025, 16:50 UhrBeim BVB zahlt man zur Saisoneröffnung 15,-€ für eine Sitzplatzkarte im Oberrang, 30€ für eine im Unterrang. Ja, es kommt Juve, aber es ist immer noch ein belangloser Bumskick. Da finde ich die 19,06€ schon viel, aber es ist immer noch Luft nach oben. Ansonsten hilft es, nicht hinzugehen, wenn der Preis zu hoch ist. Machen das alle, wird er vielleicht gesenkt, ist die Tribüne voll, bleibt es (mindestens) so im nächsten Jahr.
Das meine ich ja, es bleibt jedem selbst überlassen. Wenn es um Ligaspiele geht, dann sehe ich die Preise auch kritisch. Aber, wie gesagt, mit dem Hinweis, was sonst in der Liga verlangt wird.
Zitat von dike77 am 18. Juli 2025, 17:46 UhrZitat von hauer am 18. Juli 2025, 15:59 UhrZitat von dike77 am 18. Juli 2025, 15:30 UhrLimitiertes Angebot und halt gerade immense Kosten links und rechts rund um den Verein…ist zwar happig, aber ich kann es verstehen. In 1-2 Jahren sollte sie dann aber maximal 5-10 Euro Kosten
Und gleichzeitig wird gemeckert wenn es im Ticketing zu lange dauert wegen massiven Personalmangel, kack alter Buchführung etc.
Der Verein vermutet dass sich 3000 diese Preise leisten, also sollen sie es machen. Ich bin mit aber auch ziemlich sicher dass eine Ssisoneröffnung 2027 mit der kompletten Bude nicht mehr dieses Kosten wird…
Zitat von hauer am 18. Juli 2025, 15:59 UhrZitat von dike77 am 18. Juli 2025, 15:30 UhrLimitiertes Angebot und halt gerade immense Kosten links und rechts rund um den Verein…ist zwar happig, aber ich kann es verstehen. In 1-2 Jahren sollte sie dann aber maximal 5-10 Euro Kosten
Und gleichzeitig wird gemeckert wenn es im Ticketing zu lange dauert wegen massiven Personalmangel, kack alter Buchführung etc.
Der Verein vermutet dass sich 3000 diese Preise leisten, also sollen sie es machen. Ich bin mit aber auch ziemlich sicher dass eine Ssisoneröffnung 2027 mit der kompletten Bude nicht mehr dieses Kosten wird…
Zitat von Baghira1982 am 18. Juli 2025, 18:02 UhrWenn wir dauerhaft 2. Liga spielen wollen dann werden wir uns an diese Preise gewöhnen müssen. Auch im komplett neuen Stadion!! Die Nachfrage wird nicht sinken, das Angebot ist limitiert, die 20€ für nen Steher seh ich auch im komplett umgebauten Stadion auf uns zukommen. Allein schon weil es zu klein ist/wird!!
Wenn wir dauerhaft 2. Liga spielen wollen dann werden wir uns an diese Preise gewöhnen müssen. Auch im komplett neuen Stadion!! Die Nachfrage wird nicht sinken, das Angebot ist limitiert, die 20€ für nen Steher seh ich auch im komplett umgebauten Stadion auf uns zukommen. Allein schon weil es zu klein ist/wird!!
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Juli 2025, 18:09 UhrFür diese Saison würde ich auch nochmal die Umbau-Situation berücksichtigen. Dass 20€ für einen Test gegen einen wenig attraktiven Drittligisten viel sind, ist klar. Nächste Saison sollte das anders laufen.
Für diese Saison würde ich auch nochmal die Umbau-Situation berücksichtigen. Dass 20€ für einen Test gegen einen wenig attraktiven Drittligisten viel sind, ist klar. Nächste Saison sollte das anders laufen.
Zitat von Onkel am 19. Juli 2025, 18:35 UhrDa die selbsternannten Gralshüter der Fankultur den Verein mal wieder viel Geld gekostet haben, muss man sich ja auch irgendwie Geld wieder in die Kasse holen...🤑
Da die selbsternannten Gralshüter der Fankultur den Verein mal wieder viel Geld gekostet haben, muss man sich ja auch irgendwie Geld wieder in die Kasse holen...🤑