preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 6 von 30Nächste
Zitat von Heino-Hansen am 16. März 2026, 12:12 Uhr

Das nächste Spiel gegen Magdeburg.
Da war doch was? 🤔

„Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.“ so Mark Twain. Prinzip Hoffnung, aber wohl die einzig sinnvolle Entscheidung.

Zitat von Cer am 15. März 2026, 21:43 Uhr

Also viel entscheidender als die ganzen Wünsch hier etc:

Welcher Trainer tut sich das an? Kann fast nur schief gehen - eine bedingt zweitligareife Truppe ohne Charakter und Teamgeist. Da kannst du als Trainer nur verlieren. Zur Winterpause hätten wir mehr Argumente gehabt... ich habe Ende nie für passend gehalten (daher auch immer meine negativen Tipps in der Tipprunde)

Das ist in meinen Augen alles völliger Quatsch.

Als ob nicht schon Trainer in aussichtsloseren Situationen bei anderen Vereinen als Feuerwehrmann gekommen wären!

Und jetzt ist die Truppe also ohne Charakter und Teamgeist.

Vielleicht erst den Schaum vorm Mund abputzen und etwas nachdenken!

Mikered, Macke99 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMacke99immer06Eagle-RideraurelHeino-Hansen

Wesentlich mehr hat die WN noch nicht. Für die Spekulatiusliebhaber: Das Spielersatztraining wird heute von Co-Trainer Jonas Imkamp geleitet.

Aber daraus würde ich auch nur lesen, dass der wohl bleibt, nicht, dass er Interimstrainer wird.

Zitat von weg am 16. März 2026, 12:20 Uhr

Wesentlich mehr hat die WN noch nicht. Für die Spekulatiusliebhaber: Das Spielersatztraining wird heute von Co-Trainer Jonas Imkamp geleitet.

Aber daraus würde ich auch nur lesen, dass der wohl bleibt, nicht, dass er Interimstrainer wird.

Ja das bedeutet nichts... Und Spielerersatztraining ist ja auch nichts "besonderes"....

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Ich habe nochmal in ruhr die Gegentore mir angesehen.  Also der Benger pass zu Meyerhöfer beim 2 0. Dann trabt der ganz entspannt Richtung aussenlinie ohne zu gucken was mit Meyerhöfer und Ball passiert.

Schenk Pass zu Hendrix.  Jäckel 2 mal ohne 2 Kampf.

Ich unterstelle einigen Akteuren pure absicht . Das hat  nichts mit Verunsicherung etc zu tun. Nicht in dieser Form.  Das war pure absicht.

Benger fühlt sich angeblich nicht wohl in ms laut einer Info von einem bekannten.  Bin da vorsichtig mit Infos und Aussagen.

Besser absteigen mit Typen mit Mentalität.  Pro koulis. Preissinger sowieso.pro amenydo

Batista meier sollte nun auch liefern. Und alles geben.  Will Ihm nichts unterstellen.

Aber noch irgendwelche  negativen  gestiken Richtung fans .Dann die Spieler Suspendieren und rauswerfen

Alles Gute Alexander Ende.

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel
Zitat von Allesbesserwisser am 15. März 2026, 15:35 Uhr

Das war es wohl mit Ende.

Wer wird der Neue? Horst Steffen? Marcel Rapp? Thomas Wörle? Kieran Schulze-Marmeling?

Ich tippe auf Peter Neururer oder Lolita Matthäus!

Wo ist Sascha Hildmann der ist doch frei?

Guenter Weigand, Ich1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandIch1906aurelMikeredandaros
Zitat von Cer am 15. März 2026, 21:43 Uhr

Also viel entscheidender als die ganzen Wünsch hier etc:

Welcher Trainer tut sich das an? Kann fast nur schief gehen - eine bedingt zweitligareife Truppe ohne Charakter und Teamgeist. Da kannst du als Trainer nur verlieren. Zur Winterpause hätten wir mehr Argumente gehabt... ich habe Ende nie für passend gehalten (daher auch immer meine negativen Tipps in der Tipprunde)

Die „Truppe ohne Charakter und Teamgeist“ ist das Team, welches nach Rückständen noch am meisten gepunktet hat (glaube zusammen mit Darmstadt).

mal einfach die Stanmtischpolemik runterfahren würde helfen…

Mikered, Westfalen Jo und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWestfalen JoMacke99immer06StandfussballerwegAdler-2000heiopeiaurelHeino-HansenKurvensteherdrumer

Sascha Hildmann, ist noch frei.

Guenter Weigand, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandIch1906aurelandaros
Zitat von Eddie the Eagle am 16. März 2026, 08:55 Uhr
Zitat von Tribun06 am 16. März 2026, 07:42 Uhr

Nur ein Sieg gelang Preußen Münster im Jahr 2026. Die Art und Weise, wie das 0:6 in Dresden zustande kam, stellt einen negativen Höhepunkt dar. Beim SCP muss man nun einen nicht einfachen Spagat meistern, findet kicker-Reporter Christian Biechele.

https://www.kicker.de/ein-weiter-so-waere-fuer-preussen-so-fatal-wie-ein-alles-anders-1202091/artikel

Hat irgendjemand kicker plus? Würde mich interessieren, was die so schreiben...

Die Punkte die Christian Biechele anspricht sind

1. wenn man keine Variationen einbaut, ist man früher oder später dechiffriert
  2. Reagieren auf des Gegners Taktik - Fehlanzeige
  3. Nibelungentreue zum flachen Spielaufbau von hinten heraus - mangels eigener Qualität lädt man zum Toreschiessen ein
  4. Die Rückrundebilanz war schon Warnung genug
  5. Einerseits weiß Kittner, dass die Mannschaft so kein Spiel mehr gewinnen wird. Was aber auch der Fall ist: Eine abrupte Abkehr vom Spielstil wird allein angesichts einer total verunsicherten Mannschaft nicht funktionieren, fürs Einstudieren neuer Strukturen wie Automatismen wäre dies somit ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Und doch sind Veränderungen ein Muss - das Meistern dieses Spagats entscheidet über Münsters Klassenerhalt.

Danke!!!!

VorherigeSeite 6 von 30Nächste