preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 37 von 39Nächste

Wenn wörle sagt dass Schwarz aber die letzten beiden Spiele machen solle. Das heisst also dass man wörle noch gerne zum Darmstadt spiel haben wollte?

Zitat von Treue Socke am 14. Mai 2026, 22:15 Uhr

Wenn wörle sagt dass Schwarz aber die letzten beiden Spiele machen solle. Das heisst also dass man wörle noch gerne zum Darmstadt spiel haben wollte?

Ne hört sich eher danach an, bitte keine Vorstellung so lange Schwarz noch da ist. Hat auch was mit Respekt zu tun denke ich.

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemseraguia1906Eagle-RiderMissingnoMaddy

… wenn man das richtig deutet, ist Wörle mit Abschluss der Saison frei - vor sechs Wochen wäre wohl noch eine Ablösesumme für Ulm fällig geworden. Ich hätte uns und dem grundsympathischen AS ein paar mehr Punkte gegönnt. Neuaufbau mit Wörle ergibt jetzt aber absolut Sinn, und wir sind jetzt alle gespannt, wie  schnell der neue Kader Konturen annimmt. Es wäre schön, wenn der ein oder andere noch verlängerte - wie Preissinger, Lokotsch gerne auch Makridis. Jedes Jahr 15 bis 20 Neue muss ich nicht unbedingt haben…

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Wörle sagte dass Alois schwartz bitte die letzten beiden Spiele machen solle damit er selber unbelastet in die neue Saison gehen kann.  Also hört sich nun doch so an dass man wörle eventuell gefragt hat ob er Woche vor Darmstadt wirklich das Team schon übernimmt.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen nach dem Hannover Spiel. Aber wer weiß

Wo sagte Wörle das?

Das war eher Spekulatius von Schuthi "Wörle hat angeblich...". Im übrigen wurde die Neuverpflichtung ja auch noch gar nicht offiziell verkündet. Daher werden sich die Protagonisten wohl mit Kommentaren noch vornehm zurückhalten.

Kleini und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniwow

Was war da im Winter dran dass Düsseldorf Ende da schon holen wollte. Aber alles jetzt im Nachhinein egal.  Würde gerne nur wissen ob Ende das machen wollte?

Wörle ist offiziell bestätigt!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Mai 2026, 18:53 Uhr

Wörle ist offiziell bestätigt!

https://scpreussen-muenster.de/news/thomas-woerle-wird-neuer-cheftrainer-des-sc-preussen-muenster/

Jau, wollte ich auch gerade schreiben.

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim SC Preußen, Thomas!

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Herzlich Willkommen Thomas Woerle im schönen Münster. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben. Von vielen hier bist du der Wunschkandidat, auch von mir. 🖤🤍💚🦅🍀

VorherigeSeite 37 von 39Nächste