preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 2 von 30Nächste
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 18:24 Uhr

Jens Härtel kennt zumindest Magdeburg, auch wenn es lange her ist. Aber egal, diese Saison wurde schon viel früher versiebt... da wurde die Denkweise einfach schon falsch angegangen. Man hätte ab Tag 1 Abstiegskampf bzw. Klassenerhaltskampf ausrufen müssen, nicht mehr, nicht weniger. Dann hätte man sich mehr auf Ergebnisse konzentriert und nicht TikiTaka Schönwetterfußball.

Und man hätte schon viel früher reagieren müssen. Einerseits hat Kittner immer wieder darauf hingewiesen, dass es nur um den Klassenerhalt geht, erst vor kurzem hieß es mit der Tabellensituation hätte man zu diesem Zeitpunkt rechnen müssen. Aber den Klassenerhalt mit Schönwetterfussball angehen, ohne Reaktion auf die Umstände, die Gegner usw?

Nicht auszudenken, wenn Ende weitermachen dürfte. Die Sache ist leider zu eingefahren, Ende ist nicht die Lösung, sondern er ist das Problem.

BalticEagle, Pappabart1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEaglePappabart1906Guenter WeigandEagle-RidertraineraurelEddie the Eagle

Ja ende macht sich Probleme.  Einen benger mit dieser Körpersprache aufzustellen.  Ich wäre sogar dafür benger sofort rauszuwerfen. Schulz ist auch so ein Thema.   Beide Rauswerfen

Eine Entlassung kommt 6 Wochen zu spät!! Mindestens!! 13 Spiele. DREIZEHN!!! Mit einem GLÜCKLICHEN Sieg in Braunschweig nach zuvor 11 Sieglosen Spielen ohne erkennbare Entwicklung das es besser werden könnte... wo gibt es das im Profifußball? WO???? Den Karren hat nicht Ende allein an die Wand gefahren!!!!

Adler1906, BalticEagle und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleKleiniPappabart1906Guenter WeigandEagle-Ridertraineraurel

Du bist ja auch lange dabei.  Roggensack .kügler gäher.  Jetzt ist die Lage glaub ich vielleicht so ähnlich.  Intern kriselts innerhalb der Truppe.

Der kleine yamada denkt sich auch. Bringt mich am besten in den nächsten Flieger.

Schuth deutet im Bild Bericht an dass Ende wahrscheinlich gegen Magdeburg noch eine Chance kriegt

Ja, diese Befürchtung habe ich auch. Aber dann wird es zu spät sein. Letzte Chnace auf den turnaround ist eine sofortige Reaktion.

Sollte Ende gg Magdeburg noch Trainer sein, dann hätte ich ne Karte abzugeben. Was haben die denn eigentlich in Spanien ne Woche gemacht? Ende, sofort und Rapp wäre top, Funkel wäre der Situation angepasst die Ideallösung aus meiner Sicht.

Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 18:55 Uhr

Schuth deutet im Bild Bericht an dass Ende wahrscheinlich gegen Magdeburg noch eine Chance kriegt

Oh Gott. Ein Sieg in 13 Spielen und er kriegt noch eine weitere Chance? Jedes Spiel, jede Woche, jede verdammte Trainingseinheit ist wichtig. Und dann darf derjenige, der Teil des Problems ist, weitermachen in der Hoffnung, dass der plötzlich Teil der Lösung ist? Was ist, wenn es gegen Magdeburg tatsächlich einen Sieg gibt? Dann ist wieder alles top, weil zwei Siege in dann 14 Spielen so eine top Ausbeute sind?

Adler1906, BalticEagle und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleaguia1906Ich1906Eagle-RiderSCPseit1966traineraurel
Zitat von SCP1906 am 15. März 2026, 19:07 Uhr

Sollte Ende gg Magdeburg noch Trainer sein, dann hätte ich ne Karte abzugeben. Was haben die denn eigentlich in Spanien ne Woche gemacht? Ende, sofort und Rapp wäre top, Funkel wäre der Situation angepasst die Ideallösung aus meiner Sicht.

Nehme ich dir dann Freitag gerne ab wenn Ende die PK macht.

Ich wette darauf, dass Ende gegen Magdeburg noch Trainer ist und Benger und Schulz in der Startelf. Die echten Preußen Preissinger und Bouchama (ja auch der) werden wieder keine Chance bekommen. Auch Yamada, Raschl und Amenyido werden nicht von Anfang an spielen, wetten? Wie kann man den einzig Bemühten Mees heute rausnehmen (nix gegen Sertdemir)? Alles für mich Trainerentscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Schon in den letzten Spielen habe ich viel zu späte und auch merkwürdige Auswechselungen gesehen.

All das führt auch mich zur einzigen Konsequenz: A. Ende sollte seinen Hut nehmen.

Schulze-Marmeling bis zum Saisonende wäre mir das Liebste, ehrlich gesagt. Er kennt die Strukturen und die Leute...

Adler1906, BalticEagle und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleKleiniPappabart1906aguia1906Eagle-RiderSCPseit1966traineraurelEddie the Eagle
VorherigeSeite 2 von 30Nächste