preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

Seite 1 von 30Nächste

Das war es wohl mit Ende.

Wer wird der Neue? Horst Steffen? Marcel Rapp? Thomas Wörle? Kieran Schulze-Marmeling?

Ich tippe auf Peter Neururer oder Lolita Matthäus!

Rapp und wörle

Tja, was ist denn noch an Geld in der Kriegskasse?

Rapp holen und Kiel um sein Gehalt "erleichtern"? Ne lass mal.

Mir würde Jens Härtel einfallen, hat auf unserem "Niveau" viel Erfahrung, lässt 4-2-3-1 spielen... und würde in die Kategorie bezahlbar passen.

Schwer zu verkaufen. Jens Härtel der Öffentlichkeit.  Was macht Uwe rapolder eigentlich

Kein Scherz!! Geld in die Hand nehmen und Friedhelm Funkel holen!!

Der Abstieg wäre teurer!!!

SCP-Fan1906, szenekenna 1906 und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906szenekenna 1906aurel

ehrlich gesagt befürchte ich fast, das Ende nächste Woche noch mal auf der Bank sitzt und der Vorstand weiter hofft... und dann würde man sich erst trennen, weil man dann 2 Wochen hätte durch die Länderspielpause... Ich hoffe, es kommt anders.

Adler1906, BalticEagle und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleKleiniaguia1906Eagle-RiderEddie the Eagle

Jens Härtel kennt zumindest Magdeburg, auch wenn es lange her ist. Aber egal, diese Saison wurde schon viel früher versiebt... da wurde die Denkweise einfach schon falsch angegangen. Man hätte ab Tag 1 Abstiegskampf bzw. Klassenerhaltskampf ausrufen müssen, nicht mehr, nicht weniger. Dann hätte man sich mehr auf Ergebnisse konzentriert und nicht TikiTaka Schönwetterfußball.

Zitat von Prof am 15. März 2026, 18:22 Uhr

ehrlich gesagt befürchte ich fast, das Ende nächste Woche noch mal auf der Bank sitzt und der Vorstand weiter hofft... und dann würde man sich erst trennen, weil man dann 2 Wochen hätte durch die Länderspielpause... Ich hoffe, es kommt anders.

Aber im Prinzip ein sehr nahe gelegener Gedanke. Gemäß der jüngeren Vergangenheit kommt - wann genau auch immer - eh jemand den niemand auf dem Schirm hat 😉

Bin immer pro Ende gewesen.  Gut.  Wenn er nicht freigestellt wird dann kann man aber auch gemeinsam den Weg in Liga 3 eventuell gehen .

Entweder jetzt ein trainerwechsel oder gar nicht.  Am liebsten wäre mir ein Sieg gegen Magdeburg mit Ende auf der Bank. Aber schwer zu glauben aktuell.  Magdeburg in auswärts spielen schon eine Nummer.

Macke99, Peter Pan und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Peter PanMikered
Zitat von Jones1906 am 15. März 2026, 18:25 Uhr
Zitat von Prof am 15. März 2026, 18:22 Uhr

Aber im Prinzip ein sehr nahe gelegener Gedanke. Gemäß der jüngeren Vergangenheit kommt - wann genau auch immer - eh jemand den niemand auf dem Schirm hat 😉

Das Problem ist aber, das der nächster Gegner Magdeburg heißt. Das Heimspiel müssen wir gewinnen. Und das wird mit einem Trainer Ende nach heute vermutlich nicht gelingen... Und dann kann man schon stark für die dritte Liga planen.
Ich hoffe auf Schulze-Marmeling interimsmäßig...

BalticEagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagle
Seite 1 von 30Nächste