preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer! Alexander Ende!

Seite 1 von 5Nächste

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Herzlich willkommen zurück beim geilsten Verein der Welt, Alex!

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Ist, glaube ich zumindest, eine ideale Lösung. Ein Trainerteam das in den letzten Jahren erfolgreich war und das darauf brennt auch in der 2 BL erfolgreich zu sein. Passt! Ich wünsche den beiden viel Erfolg beim SCP!

Mikered, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-RiderDerSteinfurterSCP-Freddy

Ganz hervorragend Ole

Herzlich willkommen Alexander und Zlatko beim geilsten Club ever!

otte, Eagle-Rider und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteEagle-RiderSCP-Freddy

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück beim geilen SCP. Alexander und Zlatko haben ja bereits eine sportliche Vergangenheit in Münster als Spieler. Nun kehren sie als Trainerteam zurück an die Mottek Strehle. Vom Gefühl her glaube ich, dass dieses Gespann sportlich einiges aus der Mannschaft herausholen können. Sie sind es gewohnt, mit weniger finanziellen Mitteln als die Konkurrenz auszukommen. Beim SC Verl haben sie hervorragende Arbeit geleistet und einen schönen Fußball spielen lassen. Ich freue mich schon auf die neue Saison.

Mikered, Eagle-Rider und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-RiderSCP-Freddy

Alexander Ende wird neuer Preußentrainer
Nur drei Tage nach dem Klassenerhalt in der 2. Bundesliga hat der SC Preußen Münster seinen neuen Trainer vorgestellt. Alexander Ende wird den SCP in die Saison 2025/2026 führen und damit die Nachfolge von Sascha Hildmann antreten. Wie Ende kommt auch sein Co-Trainer Zlatko Muhovic mit einer Preußen-Vergangenheit.

Alexander Ende wird neuer Preußentrainer

Warendorf-Wemser, aguia1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemseraguia1906Eagle-RiderDerSteinfurter

"Aggreseiver, offensiver Fussball" , den er auch mit nach Münster bringen will.

Na, dann bekommt die Mannschaft langfristig, was sie beim SH Königsmord gefordert hat. Vermutlich bekommt man auch nur so Spieler, die im Regal etwas höher stehen. Über Jahre macht keine Mannschaft brutalen Bollwerkfussball rein gegen den Abstieg  mit.

Wollen wir hoffen, dass es klappt, wir nicht wie Ulm in Schönheit sterben. Alles wird mit den richtigen Transfers und Verletzungfreiheit stehen oder fallen. Denn die besten Schlüsselspieler werden wir nur punktuell ersetzen können, soweit man sie überhaupt verpflichten kann. Aber ich bin positiver Dinge!

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Sehr schön ! Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit in Münster ! Willkommen zurück !

Auch von mit herzlich Willkommen zurück in Münster und beim wahren SCP. Hatte erst vermutet das es ihn zum TUS Schloß Holte zieht. Aber er hat meines Erachtens die richtige Entscheidung getroffen. Wenn man den Werdegang die letzten Jahre beim SC Verl verfolgt hat, kann man nur hoffen das Alex und Zlatko ihre erfolgreiche Arbeit hier fortsetzten können.

So in Sachen Regal und Qualität fast schon das Optimum…auch menschlich könnte es passen, der ist mir eigentlich immer als guter Typ rübergekommen.

Mal sehen ob der Kader auf sein System getrimmt wird, hatte mich ja schon auf eine Koulis-Bazzoli-Frenkert Dreierkette gefreut

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider
Seite 1 von 5Nächste