Preußen-Forum
Neuer Trainer! Alexander Ende!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 21. Mai 2025, 11:52 UhrZitat von Kangoroo am 21. Mai 2025, 11:41 UhrAuch von mit herzlich Willkommen zurück in Münster und beim wahren SCP. Hatte erst vermutet das es ihn zum TUS Schloß Holte zieht. Aber er hat meines Erachtens die richtige Entscheidung getroffen.
Ja, die Frage wäre extrem interessant. Stand er bei Paderborn oben auf der Liste vor Ralf Kettemann? Vermutlich, ja 😉
Ergo: wir haben vermutlich das Rennen um den Trainer gegen Paderborn gewonnen. Aktuell ist das sicher nicht der neue Standard, aber ein Fingerzeig. Wahnsinn... Die Lawine ist nicht aufzuhalten. Der schlafende Riese entfaltet zunehmend seine Wucht!
WN, 21.Mai.2025
"Auch bei Münsters Zweitliga-Rivalen SC Paderborn soll Ende ein Kandidat für die Nachfolge von Lukas Kwasniok gewesen sein, hier machte Ralf Kettemann (Karlsruher SC U19) das Rennen. In Verl wurde Tobias Strobl am Dienstag offiziell als neuer Coach installiert, er betreute zuletzt den FC Augsburg II. Nun geht Ende nach Münster. Mit Co-Trainer Zlatko Muhovic kommt ein weiterer Ex-Preuße, der 34-Jährige spielte 2013/14 allerdings nur in zwei Partien für den SCP in der 3. Liga."
Zitat von Kangoroo am 21. Mai 2025, 11:41 UhrAuch von mit herzlich Willkommen zurück in Münster und beim wahren SCP. Hatte erst vermutet das es ihn zum TUS Schloß Holte zieht. Aber er hat meines Erachtens die richtige Entscheidung getroffen.
Ja, die Frage wäre extrem interessant. Stand er bei Paderborn oben auf der Liste vor Ralf Kettemann? Vermutlich, ja 😉
Ergo: wir haben vermutlich das Rennen um den Trainer gegen Paderborn gewonnen. Aktuell ist das sicher nicht der neue Standard, aber ein Fingerzeig. Wahnsinn... Die Lawine ist nicht aufzuhalten. Der schlafende Riese entfaltet zunehmend seine Wucht!
WN, 21.Mai.2025
"Auch bei Münsters Zweitliga-Rivalen SC Paderborn soll Ende ein Kandidat für die Nachfolge von Lukas Kwasniok gewesen sein, hier machte Ralf Kettemann (Karlsruher SC U19) das Rennen. In Verl wurde Tobias Strobl am Dienstag offiziell als neuer Coach installiert, er betreute zuletzt den FC Augsburg II. Nun geht Ende nach Münster. Mit Co-Trainer Zlatko Muhovic kommt ein weiterer Ex-Preuße, der 34-Jährige spielte 2013/14 allerdings nur in zwei Partien für den SCP in der 3. Liga."
Zitat von otte am 21. Mai 2025, 11:57 UhrGute Entscheidung.
Zeitnahe Entscheidung.
Gut gemacht, Ole Kittner!
Gute Entscheidung.
Zeitnahe Entscheidung.
Gut gemacht, Ole Kittner!
Zitat von Treue Socke am 21. Mai 2025, 11:57 UhrSehr gut, hoffentlich hat der Trainer zu Anfang auch etwas Matchglück. In Verl letztes Jahr, stand er kurz vor Rauswurf wenn er das eine Spiel nicht gewonnen hätte. So ist eben Fussball. Einige verl spiele diese Saison gesehen, kann man sich wirklich angucken. Hab die Hoffnung dass Taz, Benger und Co.auch kommen. Bin mal gespannt ob er wirklich Lokotsch mitbringt wie er es eigentlich Lokotsch zugesagt hatte. Auf jeden Fall die beste und logischste Trainerlösung. Auch für Kittner. Der muss sich später nichts vorwerfen lassen er habe den falschen Trainer geholt. Das habe ich damals auch über Horst Steffen gesagt. Aber das gute ist, alex ende kann seinen Kader zusammen stellen mit den gegebenen Mitteln. Vielleicht sind jetzt Spieler im Kader die von Ende ganz anders bewertet und eingeschätzt werden. Wer weiß was er von Deters oder Nemeth hält obwohl jeder denkt dass sie gehen
Sehr gut, hoffentlich hat der Trainer zu Anfang auch etwas Matchglück. In Verl letztes Jahr, stand er kurz vor Rauswurf wenn er das eine Spiel nicht gewonnen hätte. So ist eben Fussball. Einige verl spiele diese Saison gesehen, kann man sich wirklich angucken. Hab die Hoffnung dass Taz, Benger und Co.auch kommen. Bin mal gespannt ob er wirklich Lokotsch mitbringt wie er es eigentlich Lokotsch zugesagt hatte. Auf jeden Fall die beste und logischste Trainerlösung. Auch für Kittner. Der muss sich später nichts vorwerfen lassen er habe den falschen Trainer geholt. Das habe ich damals auch über Horst Steffen gesagt. Aber das gute ist, alex ende kann seinen Kader zusammen stellen mit den gegebenen Mitteln. Vielleicht sind jetzt Spieler im Kader die von Ende ganz anders bewertet und eingeschätzt werden. Wer weiß was er von Deters oder Nemeth hält obwohl jeder denkt dass sie gehen
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 21. Mai 2025, 12:23 UhrWeitere Videointerviews:
Der neue Co-Trainer:
https://www.youtube.com/watch?v=Zn5JuKQEgyA&t=8s&pp=2AEIkAIB
OK über das neue Trainer-Duo:
https://m.youtube.com/watch?v=6XP9pGAfEP4&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fscpreussen-muenster.de%2F
Das bereits gepostete Trainer-Interview:
https://m.youtube.com/watch?v=a0PGE14IARo&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fscpreussen-muenster.de%2F
Weitere Videointerviews:
Der neue Co-Trainer:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
OK über das neue Trainer-Duo:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Das bereits gepostete Trainer-Interview:
Zitat von poelle am 21. Mai 2025, 13:15 UhrZitat von Treue Socke am 21. Mai 2025, 11:57 UhrSehr gut, hoffentlich hat der Trainer zu Anfang auch etwas Matchglück. In Verl letztes Jahr, stand er kurz vor Rauswurf wenn er das eine Spiel nicht gewonnen hätte. So ist eben Fussball. Einige verl spiele diese Saison gesehen, kann man sich wirklich angucken. Hab die Hoffnung dass Taz, Benger und Co.auch kommen. Bin mal gespannt ob er wirklich Lokotsch mitbringt wie er es eigentlich Lokotsch zugesagt hatte. Auf jeden Fall die beste und logischste Trainerlösung. Auch für Kittner. Der muss sich später nichts vorwerfen lassen er habe den falschen Trainer geholt. Das habe ich damals auch über Horst Steffen gesagt. Aber das gute ist, alex ende kann seinen Kader zusammen stellen mit den gegebenen Mitteln. Vielleicht sind jetzt Spieler im Kader die von Ende ganz anders bewertet und eingeschätzt werden. Wer weiß was er von Deters oder Nemeth hält obwohl jeder denkt dass sie gehen
Kniat stand zeitweise in Bielefeld auch kurz vor dem Rauswurf und wurde von den eigenen Fans fast gelyncht. Solche Phasen wird es auch bei uns geben können, ich hoffe dann nur, dass wir Fans besonnener reagieren.
Zitat von Treue Socke am 21. Mai 2025, 11:57 UhrSehr gut, hoffentlich hat der Trainer zu Anfang auch etwas Matchglück. In Verl letztes Jahr, stand er kurz vor Rauswurf wenn er das eine Spiel nicht gewonnen hätte. So ist eben Fussball. Einige verl spiele diese Saison gesehen, kann man sich wirklich angucken. Hab die Hoffnung dass Taz, Benger und Co.auch kommen. Bin mal gespannt ob er wirklich Lokotsch mitbringt wie er es eigentlich Lokotsch zugesagt hatte. Auf jeden Fall die beste und logischste Trainerlösung. Auch für Kittner. Der muss sich später nichts vorwerfen lassen er habe den falschen Trainer geholt. Das habe ich damals auch über Horst Steffen gesagt. Aber das gute ist, alex ende kann seinen Kader zusammen stellen mit den gegebenen Mitteln. Vielleicht sind jetzt Spieler im Kader die von Ende ganz anders bewertet und eingeschätzt werden. Wer weiß was er von Deters oder Nemeth hält obwohl jeder denkt dass sie gehen
Kniat stand zeitweise in Bielefeld auch kurz vor dem Rauswurf und wurde von den eigenen Fans fast gelyncht. Solche Phasen wird es auch bei uns geben können, ich hoffe dann nur, dass wir Fans besonnener reagieren.
Zitat von szenekenna 1906 am 21. Mai 2025, 16:14 UhrMit Spielern die bei uns Trainer wurden haben wir gute Erfahrungen gemacht.
H.W. Moors, Marco Antwerpen und nun Alexander Ende
Mit Spielern die bei uns Trainer wurden haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Zitat von otte am 21. Mai 2025, 16:55 UhrZitat von szenekenna 1906 am 21. Mai 2025, 16:14 UhrMit Spielern die bei uns Trainer wurden haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Benno Möhlmann fällt mir noch ein.
Zitat von szenekenna 1906 am 21. Mai 2025, 16:14 UhrMit Spielern die bei uns Trainer wurden haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Zitat von Onkel am 21. Mai 2025, 18:50 UhrZitat von otte am 21. Mai 2025, 16:55 UhrZitat von szenekenna 1906 am 21. Mai 2025, 16:14 UhrMit Spielern die bei uns Trainer wurden haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Stefan Grädler, Christian Pander... 😉
Zitat von otte am 21. Mai 2025, 16:55 UhrZitat von szenekenna 1906 am 21. Mai 2025, 16:14 UhrMit Spielern die bei uns Trainer wurden haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Stefan Grädler, Christian Pander... 😉
Zitat von Baghira1982 am 21. Mai 2025, 19:49 UhrNun ist es also soweit der Anfang von Herrn Ende hat begonnen....
Möge ihm das Spielglück hold sein und erfolgreich arbeiten!!
Nun ist es also soweit der Anfang von Herrn Ende hat begonnen....
Möge ihm das Spielglück hold sein und erfolgreich arbeiten!!
Zitat von Eagle-Rider am 21. Mai 2025, 22:51 UhrIch finde das einen ziemlichen Hammer! Sollte Paderborn interessiert gewesen sein, dann wäre es noch höher zu hängen, dass wir hier den Zuschlag bekommen haben. Ole hat viel Kritik einstecken müssen, aber da hat er mal richtig gekocht. Herzlich Willkommen, Alex! Ich blicke wirklich mit Vorfreude uf die nächste Saison. Wobei man folgendes anmerken muss: Ende lässt deutlich offensiver spielen als Hildmann. War nicht eigentlich mal angedacht, dass man ähnliche Trainertypen verpflichtet, damit nicht immer alles umgeschmissen werden muss. Ich erinnere mich an den Wechsel von Dotchev auf Loose und dann Steffen. Oder warte, besser nicht...
Ich finde das einen ziemlichen Hammer! Sollte Paderborn interessiert gewesen sein, dann wäre es noch höher zu hängen, dass wir hier den Zuschlag bekommen haben. Ole hat viel Kritik einstecken müssen, aber da hat er mal richtig gekocht. Herzlich Willkommen, Alex! Ich blicke wirklich mit Vorfreude uf die nächste Saison. Wobei man folgendes anmerken muss: Ende lässt deutlich offensiver spielen als Hildmann. War nicht eigentlich mal angedacht, dass man ähnliche Trainertypen verpflichtet, damit nicht immer alles umgeschmissen werden muss. Ich erinnere mich an den Wechsel von Dotchev auf Loose und dann Steffen. Oder warte, besser nicht...