preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Neue Trikots 2025/2026

Zitat von poelle am 26. Juni 2025, 22:07 Uhr

Das schwarze der letzten 2 Jahre ist mein absoluter Favorit.

Da kontere ich mit dem schwarzen Trikot von vor 25 Jahren. Von Adidas, mit Kragen, der Sponsor Schriftzug von Herforder nobel in Weiß - das alles sah ganz edel aus.

hauer und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerPeter Pan

Gab es aber nur einmalig zu kaufen, da Carsten Cramer einen Restposten von Adidas erworben hatte

GefÀllt mir persönlich von der Farbgebung nicht so. Werde das von der letzten Saison erstmal weitertragen.

Ich1906, DerSteinfurter und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906DerSteinfurterPeter Pan

Klagten ja welche, dass der Kragen so sehr eng wÀre.

War vorhin im Shop anprobieren, da gab es schon engere KrÀgen. Fand den jetzt nicht wirklich eng.

edit: Und die GrĂ¶ĂŸe/Passform zur GrĂ¶ĂŸenangabe, wie die letzten Male.

Zitat von Schonso am 4. Juli 2025, 11:08 Uhr

Klagten ja welche, dass der Kragen so sehr eng wÀre.

War vorm im Shop anprobieren, da gab es schon engere KrÀgen. Fand den jetzt nicht wirklich eng.

edit: Und die GrĂ¶ĂŸe/Passform zur GrĂ¶ĂŸenangabe, wie die letzten Male.

Das mit dem engen Kragen war vor Jahren, als unser Team so schlecht spielte, dass man im Stadion nen Hals bekam. Is aber schon etliche Jahre her. 😁

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Die neuen Trikots soll es auch Sonntag in Telgte zu kaufen geben.

Das AuswĂ€rts-Trikot soll sehr schön aussehen
.hörte ich munkeln. 😎

Bin sehr gespannt.

Flounder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flounder
Zitat von otte am 4. Juli 2025, 18:44 Uhr

Das AuswĂ€rts-Trikot soll sehr schön aussehen
.hörte ich munkeln. 😎

Bin sehr gespannt.

Gesehen hat das aber noch Niemand. Das Gleiche gilt auch fĂŒr das Ausweichtrikot. FĂŒr beide Varianten aus der Vorsaison hat es ja einen Abverkauf gegeben. Somit mĂŒsste eigentlich jeweils eine neue Kollektion aufgelegt werden. Komisch das diese noch nicht vorgestellt wurde.

Hinzu kommt außerdem noch, dass der Onlneshop noch nicht erreichbar ist. Dies dĂŒrfte auch mit der Neugestaltung der App in Zusammenhang stehen. Bin mal gespannt, ob alles bis zum Saisonstart pĂŒnktlich fertig wird.

Ich habe grad mal ĂŒberlegt wer noch grĂŒne Trikots an, also wann man ein AuswĂ€rts- bzw Ausweichtrikot auf jeden Fall braucht 😀

Hannover und FĂŒrth ist aber erst fast im Winter, also dauert noch 😀

Hannover hat doch ihren Roten Heimtrikots