PreuĂen-Forum
Neue Trikots 2025/2026
Zitat von Kleini am 27. Juni 2025, 08:05 UhrZitat von poelle am 26. Juni 2025, 22:07 UhrDas schwarze der letzten 2 Jahre ist mein absoluter Favorit.
Da kontere ich mit dem schwarzen Trikot von vor 25 Jahren. Von Adidas, mit Kragen, der Sponsor Schriftzug von Herforder nobel in WeiĂ - das alles sah ganz edel aus.
Zitat von poelle am 26. Juni 2025, 22:07 UhrDas schwarze der letzten 2 Jahre ist mein absoluter Favorit.
Da kontere ich mit dem schwarzen Trikot von vor 25 Jahren. Von Adidas, mit Kragen, der Sponsor Schriftzug von Herforder nobel in WeiĂ - das alles sah ganz edel aus.
Zitat von hauer am 27. Juni 2025, 10:11 UhrGab es aber nur einmalig zu kaufen, da Carsten Cramer einen Restposten von Adidas erworben hatte
Gab es aber nur einmalig zu kaufen, da Carsten Cramer einen Restposten von Adidas erworben hatte
Zitat von Adlerherz am 27. Juni 2025, 14:09 UhrGefÀllt mir persönlich von der Farbgebung nicht so. Werde das von der letzten Saison erstmal weitertragen.
GefÀllt mir persönlich von der Farbgebung nicht so. Werde das von der letzten Saison erstmal weitertragen.
Zitat von Schonso am 4. Juli 2025, 11:08 UhrKlagten ja welche, dass der Kragen so sehr eng wÀre.
War vorhin im Shop anprobieren, da gab es schon engere KrÀgen. Fand den jetzt nicht wirklich eng.
edit: Und die GröĂe/Passform zur GröĂenangabe, wie die letzten Male.
Klagten ja welche, dass der Kragen so sehr eng wÀre.
War vorhin im Shop anprobieren, da gab es schon engere KrÀgen. Fand den jetzt nicht wirklich eng.
Zitat von Kleini am 4. Juli 2025, 17:57 UhrZitat von Schonso am 4. Juli 2025, 11:08 UhrKlagten ja welche, dass der Kragen so sehr eng wÀre.
War vorm im Shop anprobieren, da gab es schon engere KrÀgen. Fand den jetzt nicht wirklich eng.
Das mit dem engen Kragen war vor Jahren, als unser Team so schlecht spielte, dass man im Stadion nen Hals bekam. Is aber schon etliche Jahre her. đ
Zitat von Schonso am 4. Juli 2025, 11:08 UhrKlagten ja welche, dass der Kragen so sehr eng wÀre.
War vorm im Shop anprobieren, da gab es schon engere KrÀgen. Fand den jetzt nicht wirklich eng.
Das mit dem engen Kragen war vor Jahren, als unser Team so schlecht spielte, dass man im Stadion nen Hals bekam. Is aber schon etliche Jahre her. đ
Zitat von otte am 4. Juli 2025, 18:44 UhrDas AuswĂ€rts-Trikot soll sehr schön aussehenâŠ.hörte ich munkeln. đ
Bin sehr gespannt.
Das AuswĂ€rts-Trikot soll sehr schön aussehenâŠ.hörte ich munkeln. đ
Bin sehr gespannt.
Zitat von DerSteinfurter am 23. Juli 2025, 07:51 UhrZitat von otte am 4. Juli 2025, 18:44 UhrDas AuswĂ€rts-Trikot soll sehr schön aussehenâŠ.hörte ich munkeln.
Bin sehr gespannt.
Gesehen hat das aber noch Niemand. Das Gleiche gilt auch fĂŒr das Ausweichtrikot. FĂŒr beide Varianten aus der Vorsaison hat es ja einen Abverkauf gegeben. Somit mĂŒsste eigentlich jeweils eine neue Kollektion aufgelegt werden. Komisch das diese noch nicht vorgestellt wurde.
Hinzu kommt auĂerdem noch, dass der Onlneshop noch nicht erreichbar ist. Dies dĂŒrfte auch mit der Neugestaltung der App in Zusammenhang stehen. Bin mal gespannt, ob alles bis zum Saisonstart pĂŒnktlich fertig wird.
Zitat von otte am 4. Juli 2025, 18:44 UhrDas AuswĂ€rts-Trikot soll sehr schön aussehenâŠ.hörte ich munkeln.
Bin sehr gespannt.
Gesehen hat das aber noch Niemand. Das Gleiche gilt auch fĂŒr das Ausweichtrikot. FĂŒr beide Varianten aus der Vorsaison hat es ja einen Abverkauf gegeben. Somit mĂŒsste eigentlich jeweils eine neue Kollektion aufgelegt werden. Komisch das diese noch nicht vorgestellt wurde.
Hinzu kommt auĂerdem noch, dass der Onlneshop noch nicht erreichbar ist. Dies dĂŒrfte auch mit der Neugestaltung der App in Zusammenhang stehen. Bin mal gespannt, ob alles bis zum Saisonstart pĂŒnktlich fertig wird.
Zitat von Ich1906 am 23. Juli 2025, 08:01 UhrIch habe grad mal ĂŒberlegt wer noch grĂŒne Trikots an, also wann man ein AuswĂ€rts- bzw Ausweichtrikot auf jeden Fall braucht đ
Hannover und FĂŒrth ist aber erst fast im Winter, also dauert noch đ
Ich habe grad mal ĂŒberlegt wer noch grĂŒne Trikots an, also wann man ein AuswĂ€rts- bzw Ausweichtrikot auf jeden Fall braucht đ
Hannover und FĂŒrth ist aber erst fast im Winter, also dauert noch đ