Preußen-Forum
Neue Trikots 2025/2026
Zitat von Ich1906 am 23. Juli 2025, 08:11 UhrZitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 08:05 UhrHannover hat doch ihren Roten Heimtrikots
Stimmt, aber falls die aufs Auswärtstrikot bestehen, würde es lange dauern bis das Duell ist 😀
Zitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 08:05 UhrHannover hat doch ihren Roten Heimtrikots
Stimmt, aber falls die aufs Auswärtstrikot bestehen, würde es lange dauern bis das Duell ist 😀
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 08:19 UhrVorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt
Vorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 14:26 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 08:19 UhrVorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt
Dann bin ich ja guter Dinge, wenn im Facebook die ersten Fotos von fehlerfreien Trikots zu sehen sind
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 08:19 UhrVorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt
Dann bin ich ja guter Dinge, wenn im Facebook die ersten Fotos von fehlerfreien Trikots zu sehen sind
Zitat von Standfussballer am 23. Juli 2025, 14:36 UhrBei meinem beflockten Heimtrikot hat es vier Tage gedauert.
Fehler? Nix gesehen.
Bei meinem beflockten Heimtrikot hat es vier Tage gedauert.
Fehler? Nix gesehen.
Zitat von der Horst am 23. Juli 2025, 15:12 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 14:26 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 08:19 UhrVorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt
Was sollen da denn bisher so für Fehler aufgetreten sein? Vielleicht sollte ich mir meins auch nochmal sorgfältiger anschauen
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 14:26 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 08:19 UhrVorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt
Was sollen da denn bisher so für Fehler aufgetreten sein? Vielleicht sollte ich mir meins auch nochmal sorgfältiger anschauen
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 15:18 UhrZitat von r.o.x.E.l. am 23. Juli 2025, 15:12 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 14:26 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 08:19 UhrVorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt
Es kann ja theoretisch immer mal was schief laufen, vielleicht gerade so im ersten Rutsch, der raus geht.
Grundlegend hatte ich bei den Lieferungen bisher auch nichts zu klagen 🙂
Zitat von r.o.x.E.l. am 23. Juli 2025, 15:12 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 14:26 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 08:19 UhrVorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt
Es kann ja theoretisch immer mal was schief laufen, vielleicht gerade so im ersten Rutsch, der raus geht.
Grundlegend hatte ich bei den Lieferungen bisher auch nichts zu klagen 🙂
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 16:57 UhrTrikot ist da. Schon krass, 48 Stunden nach Bestellung. Alles tippi, toppi.
Bei den 24/25er war ja mal ne Charge, wo das Wappen nicht gut ausgerichtet war, auch wenn ich da nicht betroffen war,
aber auch hier sitzt es top 🙂
Trikot ist da. Schon krass, 48 Stunden nach Bestellung. Alles tippi, toppi.
Bei den 24/25er war ja mal ne Charge, wo das Wappen nicht gut ausgerichtet war, auch wenn ich da nicht betroffen war,
Zitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 18:28 UhrZitat von Schonso am 23. Juli 2025, 16:57 UhrTrikot ist da. Schon krass, 48 Stunden nach Bestellung. Alles tippi, toppi.
Das Wappen saß je nach Größe nicht auf der Linie, wir haben mehrere verglichen. Das war kein Fehler, auch wenn's komisch aussah.
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 16:57 UhrTrikot ist da. Schon krass, 48 Stunden nach Bestellung. Alles tippi, toppi.
Das Wappen saß je nach Größe nicht auf der Linie, wir haben mehrere verglichen. Das war kein Fehler, auch wenn's komisch aussah.
Zitat von SCP-Freddy am 25. Juli 2025, 16:20 UhrWie fällt die Größe aus? Wieder so lang und schlauchartig wie das letztjährige?
Wie fällt die Größe aus? Wieder so lang und schlauchartig wie das letztjährige?
Zitat von Standfussballer am 26. Juli 2025, 18:13 UhrDie Trikots fallen etwas größer aus. Als L-Träger hatte ich letzte Saison XXL und diese Saison XL. Trage Shirts aber gerne locker und nicht so slim fit.
Die Trikots fallen etwas größer aus. Als L-Träger hatte ich letzte Saison XXL und diese Saison XL. Trage Shirts aber gerne locker und nicht so slim fit.