preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Trikots 2025/2026

VorherigeSeite 5 von 11Nächste
Zitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 08:05 Uhr

Hannover hat doch ihren Roten Heimtrikots

Stimmt, aber falls die aufs Auswärtstrikot bestehen, würde es lange dauern bis das Duell ist 😀

Vorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 08:19 Uhr

Vorgestern bestellt, angeblich kann ich heute Abend das neue, beflockte Trikot bei der Post abholen ^^ Bin ich ja mal gespannt

Dann bin ich ja guter Dinge, wenn im Facebook die ersten Fotos von fehlerfreien Trikots zu sehen sind

Bei meinem beflockten Heimtrikot hat es vier Tage gedauert.
Fehler? Nix gesehen.

der Horst und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
der HorstSchonso
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 14:26 Uhr

Dann bin ich ja guter Dinge, wenn im Facebook die ersten Fotos von fehlerfreien Trikots zu sehen sind

Was sollen da denn bisher so für Fehler aufgetreten sein? Vielleicht sollte ich mir meins auch nochmal sorgfältiger anschauen

Zitat von r.o.x.E.l. am 23. Juli 2025, 15:12 Uhr
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 14:26 Uhr

Was sollen da denn bisher so für Fehler aufgetreten sein? Vielleicht sollte ich mir meins auch nochmal sorgfältiger anschauen

Es kann ja theoretisch immer mal was schief laufen, vielleicht gerade so im ersten Rutsch, der raus geht.

Grundlegend hatte ich bei den Lieferungen bisher auch nichts zu klagen 🙂

Trikot ist da. Schon krass, 48 Stunden nach Bestellung. Alles tippi, toppi.

Bei den 24/25er war ja mal ne Charge, wo das Wappen nicht gut ausgerichtet war, auch wenn ich da nicht betroffen war,

aber auch hier sitzt es top 🙂

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 16:57 Uhr

Trikot ist da. Schon krass, 48 Stunden nach Bestellung. Alles tippi, toppi.

Bei den 24/25er war ja mal ne Charge, wo das Wappen nicht gut ausgerichtet war, auch wenn ich da nicht betroffen war,

aber auch hier sitzt es top 🙂

Das Wappen saß je nach Größe nicht auf der Linie, wir haben mehrere verglichen. Das war kein Fehler, auch wenn's komisch aussah.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Wie fällt die Größe aus? Wieder so lang und schlauchartig wie das letztjährige?

Die Trikots fallen etwas größer aus. Als L-Träger hatte ich letzte Saison XXL und diese Saison XL. Trage Shirts aber gerne locker und nicht so slim fit.

VorherigeSeite 5 von 11Nächste