preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Trikots 2025/2026

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Eagle-Rider am 26. Juni 2025, 12:22 Uhr

Der Grünton gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten aber ein nettes Teil, das Wappen ist jetzt zentriert über dem Streifen, was mich beim letzten gestört hat. Und dass die Streifen am Rücken durchgängig sind, ist super! Ich dachte, das geht wegen DFB/DFL-Regularien gar nicht?

Ob das Wappen zentriert über dem Streifen ist, war beim alten Trikot Größen abhängig.

1. Zitat von heiopei am 26. Juni 2025, 12:49 Uhr

Gefällt mir gut! Schön, dass das Trikot vergleichsweise schnell in den Verkauf geht. Das war in den letzten Jahren ja eine schwierige Angelegenheit.

Da sagste was 😅

Und @dersteinfurter wird sich freuen, dass es auch in 5XL erhältlich ist.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von Kleini am 26. Juni 2025, 13:04 Uhr
  1. Zitat von heiopei am 26. Juni 2025, 12:49 Uhr

Gefällt mir gut! Schön, dass das Trikot vergleichsweise schnell in den Verkauf geht. Das war in den letzten Jahren ja eine schwierige Angelegenheit.

Da sagste was 😅

Und @dersteinfurter wird sich freuen, dass es auch in 5XL erhältlich ist.

Hömma Kleini, ich bin zwar im Urlaub, mein Bewegungsradius ist stark eingeschränkt, die Nahrung in fest und flüssig ist reichhaltig, aber 5XL ist dann doch stark übertrieben. Ich will doch nicht in meinem Trikot wohnen. 😂

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Das neue Heimtrikot des SC Preußen Münster…

Ein bisschen macht der SC Preußen Münster jetzt auf Werder Bremen. Die grünen Farbstreifen des neuen Heimtrikots weisen doch eine große Nähe zum diesjährigen Trikot des norddeutschen Erstligisten auf, sei’s drum. Sicher ist: Das neue Trikot ist tatsächlich pünktlich(er) da als sonst und wird auch direkt im ersten Testspiel in Kinderhaus getragen – und sogar verkauft.

Das neue Heimtrikot des SC Preußen Münster…

Ich finde das Trikot musste genau so ausfallen und gefällt mir deshalb auch sehr  - es durfte auf keinen Fall das Trikot aus der 1. Zweitligasaison seit >30 Jahren übertrumpfen. Das Trikot aus der vergangenen Saison ist optisch als auch handwerklich ein echter Kracher.

Daher: Geht zwar im Mainstream sicherlich etwas unter, aber da 2. Liga drauf pappt wird es dieses Mal auch wieder gekauft.

Das einzige, was mich stört, ist der Grünton - der erinnert doch eher stark an Werder Bremen.

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23
Zitat von SCP-Freddy am 26. Juni 2025, 17:12 Uhr

Das einzige, was mich stört, ist der Grünton - der erinnert doch eher stark an Werder Bremen.

Ja, der Meinung bin ich auch und das hab ich heute schon mehrmals gehört. Aber es gab schon schlimmere Trikots, ich kann mich da an schlimme Sets in den 90ern erinnern. 😅

Olli23 und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23SCP-Freddy

Das Schöne an Trikots ist ja, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wer es mag, soll es kaufen, wer nicht, wartet auf ein passendes Design. Für mich ist das Trikot 2021/22 das absolut schönste der letzten Jahre

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Das schwarze der letzten 2 Jahre ist mein absoluter Favorit. Das aktuelle finde ich aber auch ganz nett. Aufgepasst, das grün weiße, aus dem letzen Jahr war eher nicht mein Fall, vor allem aufgrund des weißen Kasten hinten auf dem Rücken. Denke schon dass ich mir das Neue in der laufenden Saison mit irgendwann hole.

Wenn ich mir eins wünschen dürfte gäbe es das aus den 70'gern: Trikot ganz Grün mit weißen Kragen, und schwarzer Hose sowie weißen Stutzen.

hauer, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniSCP-FreddyFlounder

...ist mir insgesamt zu trist. Aber mit der Farbe GRÜN lässt sich auch nur wenig machen.

Das Trikot der abgelaufenen Saison gefiel mir persönlich besser, weil eleganter (gerade am Kragen).

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
VorherigeSeite 3 von 4Nächste