preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Trikots 2025/2026

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ich meinte was graphisches... Aber ist auch nicht schlimm, alles gut 🙂

Zitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:25 Uhr

Okay, so gesehen... 😉

Video des neuen Trikots:

https://x.com/EuroPatriot1/status/1938167265029242881

Warendorf-Wemser, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906szenekenna 1906nischkowsky
Zitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:25 Uhr

Es steht im Gegensatz zu den letzten Saisons jetzt nur noch Münster über der Nummer. Darauf wird wohl angespielt.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich finde es ganz gelungen und überaus angenehm anzuschauen.

Ich finde es gelungen. Sehr gut das wir keine unifarbenen Kasten auf die Rücken haben, dass macht es ohne Nummer usw. alltagstauglicher.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Es ist definitiv hübsch und clean. Aber letzten Sommer hatte ich einfach sofort den Impuls das Ding haben zu müssen, weil es in seinem Retro-Stil was total Frisches und Stylisches hatte (Kragen!), da war ich echt schockverliebt. Aber wer weiß, was das Away so bringt. Eins werd ich auf jeden Fall kaufen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Der Grünton gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten aber ein nettes Teil, das Wappen ist jetzt zentriert über dem Streifen, was mich beim letzten gestört hat. Und dass die Streifen am Rücken durchgängig sind, ist super! Ich dachte, das geht wegen DFB/DFL-Regularien gar nicht?

Auch gut, das man es am Samstag in Kinderhaus direkt auch kaufen kann

Gefällt mir gut! Schön, dass das Trikot vergleichsweise schnell in den Verkauf geht. Das war in den letzten Jahren ja eine schwierige Angelegenheit.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 2 von 4Nächste