Preußen-Forum
Neue Trikots 2025/2026
Zitat von Kleini am 26. Juni 2025, 11:25 UhrZitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:25 UhrIch meinte was graphisches... Aber ist auch nicht schlimm, alles gut 🙂
Okay, so gesehen... 😉
Zitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:25 UhrIch meinte was graphisches... Aber ist auch nicht schlimm, alles gut 🙂
Okay, so gesehen... 😉
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 26. Juni 2025, 11:30 UhrVideo des neuen Trikots:
https://x.com/EuroPatriot1/status/1938167265029242881
Video des neuen Trikots:
Zitat von r.o.x.E.l. am 26. Juni 2025, 11:31 UhrZitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:25 UhrIch meinte was graphisches... Aber ist auch nicht schlimm, alles gut 🙂
Es steht im Gegensatz zu den letzten Saisons jetzt nur noch Münster über der Nummer. Darauf wird wohl angespielt.
Zitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:25 UhrIch meinte was graphisches... Aber ist auch nicht schlimm, alles gut 🙂
Es steht im Gegensatz zu den letzten Saisons jetzt nur noch Münster über der Nummer. Darauf wird wohl angespielt.
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Juni 2025, 11:55 UhrÜber Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich finde es ganz gelungen und überaus angenehm anzuschauen.
Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich finde es ganz gelungen und überaus angenehm anzuschauen.
Zitat von poelle am 26. Juni 2025, 12:04 UhrIch finde es gelungen. Sehr gut das wir keine unifarbenen Kasten auf die Rücken haben, dass macht es ohne Nummer usw. alltagstauglicher.
Ich finde es gelungen. Sehr gut das wir keine unifarbenen Kasten auf die Rücken haben, dass macht es ohne Nummer usw. alltagstauglicher.
Zitat von gerbi am 26. Juni 2025, 12:16 UhrEs ist definitiv hübsch und clean. Aber letzten Sommer hatte ich einfach sofort den Impuls das Ding haben zu müssen, weil es in seinem Retro-Stil was total Frisches und Stylisches hatte (Kragen!), da war ich echt schockverliebt. Aber wer weiß, was das Away so bringt. Eins werd ich auf jeden Fall kaufen.
Es ist definitiv hübsch und clean. Aber letzten Sommer hatte ich einfach sofort den Impuls das Ding haben zu müssen, weil es in seinem Retro-Stil was total Frisches und Stylisches hatte (Kragen!), da war ich echt schockverliebt. Aber wer weiß, was das Away so bringt. Eins werd ich auf jeden Fall kaufen.
Zitat von Eagle-Rider am 26. Juni 2025, 12:22 UhrDer Grünton gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten aber ein nettes Teil, das Wappen ist jetzt zentriert über dem Streifen, was mich beim letzten gestört hat. Und dass die Streifen am Rücken durchgängig sind, ist super! Ich dachte, das geht wegen DFB/DFL-Regularien gar nicht?
Der Grünton gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten aber ein nettes Teil, das Wappen ist jetzt zentriert über dem Streifen, was mich beim letzten gestört hat. Und dass die Streifen am Rücken durchgängig sind, ist super! Ich dachte, das geht wegen DFB/DFL-Regularien gar nicht?
Zitat von heiopei am 26. Juni 2025, 12:49 UhrGefällt mir gut! Schön, dass das Trikot vergleichsweise schnell in den Verkauf geht. Das war in den letzten Jahren ja eine schwierige Angelegenheit.
Gefällt mir gut! Schön, dass das Trikot vergleichsweise schnell in den Verkauf geht. Das war in den letzten Jahren ja eine schwierige Angelegenheit.