Preußen-Forum
Neue Trikots 2025/2026
Zitat von Bambulenfürst am 27. Mai 2025, 18:48 UhrNoch nicht wirklich ernsthaft 😀
Sommerloch eben
Wobei: Das dritte Trikot hat was
Noch nicht wirklich ernsthaft 😀
Sommerloch eben
Wobei: Das dritte Trikot hat was
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Mai 2025, 23:26 UhrFinde das erste geil, wie das schwarze und dieser echt gute Grünton ineinander übergehen.
Finde das erste geil, wie das schwarze und dieser echt gute Grünton ineinander übergehen.
Zitat von Schonso am 28. Mai 2025, 08:41 UhrZumindest durch die Überschrift geschafft, dass ich heute Morgen erst mal direkt etwas nervös wurde 😀
Zumindest durch die Überschrift geschafft, dass ich heute Morgen erst mal direkt etwas nervös wurde 😀
Zitat von Standfussballer am 28. Mai 2025, 14:26 UhrWürden alle drei nicht von mir gekauft werden, da hässlich. Das erste Trikot sieht ja schon aus wie ein Tarnhemd.
Würden alle drei nicht von mir gekauft werden, da hässlich. Das erste Trikot sieht ja schon aus wie ein Tarnhemd.
Zitat von Ich1906 am 28. Mai 2025, 14:44 UhrZitat von Standfussballer am 28. Mai 2025, 14:26 UhrWürden alle drei nicht von mir gekauft werden, da hässlich.
Das schöne ist, wie immer bei Trikots... Erst sagt man, das sieht sch**** aus und gefällt mir nicht und um so häufiger man es sieht, gefällt es einem doch. Wobei kaufen muss man es ja so oder so nicht 🙂
Zitat von Standfussballer am 28. Mai 2025, 14:26 UhrWürden alle drei nicht von mir gekauft werden, da hässlich.
Das schöne ist, wie immer bei Trikots... Erst sagt man, das sieht sch**** aus und gefällt mir nicht und um so häufiger man es sieht, gefällt es einem doch. Wobei kaufen muss man es ja so oder so nicht 🙂
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 14:55 UhrBatik war in den 90er heißer Scheiß 😏
das erste dürfte in real sogar ganz nett sein
Batik war in den 90er heißer Scheiß 😏
Zitat von Kleini am 28. Mai 2025, 14:57 UhrZitat von dike77 am 28. Mai 2025, 14:55 UhrBatik war in den 90er heißer Scheiß 😏
In den 90ern? Geh nochmal zwei Jahrzehnte zurück 😉
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 14:55 UhrBatik war in den 90er heißer Scheiß 😏
In den 90ern? Geh nochmal zwei Jahrzehnte zurück 😉
Zitat von gerbi am 28. Mai 2025, 14:58 UhrDas Dritte wäre ganz nett, aber ich würde mich freuen, wenn man den Retro-Stil der aktuellen Saison beibehält. Streifen + Kragen ist einfach eine unschlagbare Kombi mMn. Dazu die viele weiße Fläche.
Das Dritte wäre ganz nett, aber ich würde mich freuen, wenn man den Retro-Stil der aktuellen Saison beibehält. Streifen + Kragen ist einfach eine unschlagbare Kombi mMn. Dazu die viele weiße Fläche.
Zitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:17 UhrEs ist offiziell und man kann es Samstag erstmal begutachten 🙂
Meine Meinung, es ist nicht schlecht, aber das von letztes Jahr hatte mehr pep und fiel mehr auf, das ist nun recht schlicht. Aber wie gesagt, es ist nicht schlecht. Wobei diesmal auch nichts so von der Stadt Münster mit drin oder?
https://scpreussen-muenster.de/news/schwarz-weiss-gruene-trikotlogie-unser-heimtrikot-2025-26/
Es ist offiziell und man kann es Samstag erstmal begutachten 🙂
Meine Meinung, es ist nicht schlecht, aber das von letztes Jahr hatte mehr pep und fiel mehr auf, das ist nun recht schlicht. Aber wie gesagt, es ist nicht schlecht. Wobei diesmal auch nichts so von der Stadt Münster mit drin oder?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Kleini am 26. Juni 2025, 11:24 UhrZitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:17 UhrEs ist offiziell und man kann es Samstag erstmal begutachten 🙂
https://scpreussen-muenster.de/news/schwarz-weiss-gruene-trikotlogie-unser-heimtrikot-2025-26/
"Details wie der SCP-Schriftzug außen am Nacken und das Münster 4 Life-Logo im Inneren sind Ausdruck unserer Identität und Verbundenheit zu unserer Heimatstadt, die wir auch großflächig auf dem Rücken tragen."
Zitat von Ich1906 am 26. Juni 2025, 11:17 UhrEs ist offiziell und man kann es Samstag erstmal begutachten 🙂
"Details wie der SCP-Schriftzug außen am Nacken und das Münster 4 Life-Logo im Inneren sind Ausdruck unserer Identität und Verbundenheit zu unserer Heimatstadt, die wir auch großflächig auf dem Rücken tragen."