preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"LVM-Preußenstadion"

Wie zufrieden seid ihr mit dem Namen "LVM-Preußenstadion"?1 = gar nicht, 10 = super zufrieden
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
VorherigeSeite 3 von 6Nächste
Zitat von Cer am 17. Februar 2025, 22:15 Uhr

Bleibt zu hoffen, dass die LVM trotzdem auch die Volleyballerinnen des USC weiter unterstützt

Der Vertrag mit dem USC wurde letzte Woche um 3 Jahre bis 2028 verlängert.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von DerSteinfurter am 17. Februar 2025, 20:17 Uhr

.....

Wenn dann noch neben dem Schriftzug Preußenstadion das Wappen des SCP zu sehen wäre, wäre die Symbiose für mich mehr als nur akzeptabel
....

Vielleicht sieht es ja tatsächlich demnächst so aus:

Zitat von Olli23 am 17. Februar 2025, 20:46 Uhr

Das können sich andere Vereine zum Vorbild nehmen, besonders der Chef von Signal Iduna.

Oder demnächst der CEO von Rheinmetall.

Nahezu perfekte Lösung. Ich hätte tendenziell Westfalenstadion noch einen Ticken besser gefunden, aber ich habe auch einen komischen Humor 😀

dike77, Warendorf-Wemser und aguia1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-Wemseraguia1906

Der LVM ist ja schon in anderen Stadien präsent, z.B. in Magdeburg. Der Konzern ist bestrebt, sich auch bundesweit in das Sponsoring einzubringen. Finde ich insgesamt sehr gut. Endlich zeigen Münster (mit Stadionpartner LVM) und das Münsterland (mit Trikotsponsor Fiege), dass man auch im Fußball mit Regionalität und Heimatverbundenheit immer noch sehr gut punkten kann.

Nichts gegen REWE und NETTO, aber der Deal mit einem der größten KfZ-Versicherer Deutschlands kann sich sehen lassen und stimmt wahrscheinlich nicht nur uns Preußen-Anhänger zufrieden.

Eine evtl. hohe sechs-stellige Summe wird das Ganze versüßen.

Kleini, Eagle-Rider und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-RiderDerSteinfurter

Bitte PREUẞEN auch am Stadion mit ẞ schreiben, wenn dann schon richtig. Ansonsten bestmögliche Lösung, da ohne Sponsor das Ding wohl schwer zu finanzieren ist.

Gurkentruppe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gurkentruppe

Einziger Makel dabei höchstens, das da neben ein Pferd rum hüpft... Pferd und Adler passt das?

Gurkentruppe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gurkentruppe

Vielleicht einen Pegasus dranschrauben, dann hast du eine Symbiose.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Ich1906 am 18. Februar 2025, 07:45 Uhr

Einziger Makel dabei höchstens, das da neben ein Pferd rum hüpft... Pferd und Adler passt das?

Das Westfalenross ist an einem Stadion in Westfalen natürlich vollkommen fehl am Platz..

Ich1906, knauerpauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906knauerpauerKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

Auf die andere Seite unseren Adler und dann passt das. Hat der Zosse von der Westfalen AG jemals irgendwen gestört?

poelle, Pappabart1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
poellePappabart1906Ich1906
VorherigeSeite 3 von 6Nächste