Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Olli23 am 4. August 2025, 16:06 UhrZitat von Baghira1982 am 4. August 2025, 07:44 UhrZeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....
Auf insta hat er auch bis gestern genug Jubelbilder in seiner Story gepostet, natürlich von sich.
Zitat von Baghira1982 am 4. August 2025, 07:44 UhrZeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....
Auf insta hat er auch bis gestern genug Jubelbilder in seiner Story gepostet, natürlich von sich.
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 17:53 UhrZitat von Olli23 am 4. August 2025, 16:06 UhrZitat von Baghira1982 am 4. August 2025, 07:44 UhrZeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....
Inklusive Wappenkuss?
Zitat von Olli23 am 4. August 2025, 16:06 UhrZitat von Baghira1982 am 4. August 2025, 07:44 UhrZeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....
Inklusive Wappenkuss?
Zitat von Olli23 am 4. August 2025, 17:54 UhrZitat von Kleini am 4. August 2025, 17:53 UhrZitat von Olli23 am 4. August 2025, 16:06 UhrZitat von Baghira1982 am 4. August 2025, 07:44 UhrZeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....
Inklusive Wappenkuss?
Alles, Hörner, Küssen, Kniefall vor den Fans/Reporter mit Hörner, ein richtiger Profi halt😃
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 17:53 UhrZitat von Olli23 am 4. August 2025, 16:06 UhrZitat von Baghira1982 am 4. August 2025, 07:44 UhrZeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....
Inklusive Wappenkuss?
Alles, Hörner, Küssen, Kniefall vor den Fans/Reporter mit Hörner, ein richtiger Profi halt😃
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 17:57 UhrZitat von Olli23 am 4. August 2025, 17:54 UhrZitat von Kleini am 4. August 2025, 17:53 UhrZitat von Olli23 am 4. August 2025, 16:06 UhrZitat von Baghira1982 am 4. August 2025, 07:44 UhrZeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....
Inklusive Wappenkuss?
Jahaaa, damit alle Welt sieht wie wohl und geschätzt er sich dort fühlt. 👍🏻
Zitat von Olli23 am 4. August 2025, 17:54 UhrZitat von Kleini am 4. August 2025, 17:53 UhrZitat von Olli23 am 4. August 2025, 16:06 UhrZitat von Baghira1982 am 4. August 2025, 07:44 UhrZeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....
Inklusive Wappenkuss?
Jahaaa, damit alle Welt sieht wie wohl und geschätzt er sich dort fühlt. 👍🏻
Zitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 19:51 UhrPatrick Alt kam mit der Note von 4,5 im Kicker davon - und damit meiner Meinung nach zu gut. Unabhängig davon, dass Bielefeld davon profitierte, aber mit den kleinlichen Fouls und der Kartenflut (auch für die Bielefelder) hat er für mich das Spiel komplett kaputt gemacht. Und scheinbar pfeift er nach Recherche ständig nach dieser Linie. Ich hoffe, dass wir von solchen Schiedsrichtern verschont bleiben. Und Schiri-Bashing ist an sich gar nicht mein Ding, aber das hat mich im negativen Sinne beeindruckt. Meine letzten Worte dazu.
Patrick Alt kam mit der Note von 4,5 im Kicker davon - und damit meiner Meinung nach zu gut. Unabhängig davon, dass Bielefeld davon profitierte, aber mit den kleinlichen Fouls und der Kartenflut (auch für die Bielefelder) hat er für mich das Spiel komplett kaputt gemacht. Und scheinbar pfeift er nach Recherche ständig nach dieser Linie. Ich hoffe, dass wir von solchen Schiedsrichtern verschont bleiben. Und Schiri-Bashing ist an sich gar nicht mein Ding, aber das hat mich im negativen Sinne beeindruckt. Meine letzten Worte dazu.
Zitat von immer06 am 4. August 2025, 22:15 UhrZitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 19:51 UhrPatrick Alt kam mit der Note von 4,5 im Kicker davon - und damit meiner Meinung nach zu gut.
Allerdings, war eine glatte 6 ...
Zitat von Kurvensteher am 4. August 2025, 19:51 UhrPatrick Alt kam mit der Note von 4,5 im Kicker davon - und damit meiner Meinung nach zu gut.
Allerdings, war eine glatte 6 ...
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2025, 23:06 UhrWobei man auch fragen muss, warum lt. kicker der Elferpfiff korrekt gewesen sein soll, prallte der Ball doch vom Oberschenkel an den Arm. BI hatte gefühlt das Glück einer ganzen Saison in einem Spiel.
Wobei man auch fragen muss, warum lt. kicker der Elferpfiff korrekt gewesen sein soll, prallte der Ball doch vom Oberschenkel an den Arm. BI hatte gefühlt das Glück einer ganzen Saison in einem Spiel.
Zitat von Olli23 am 5. August 2025, 07:18 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2025, 23:06 UhrWobei man auch fragen muss, warum lt. kicker der Elferpfiff korrekt gewesen sein soll, prallte der Ball doch vom Oberschenkel an den Arm. BI hatte gefühlt das Glück einer ganzen Saison in einem Spiel.
Gibt es auch einen Video- Kommentar von Gräfe in der Bild. Der nach oben ausgestreckte Arm ist eine Vergrößerung der Körperfläche und damit trotz Abpraller strafbar. Der Spieler musste damit rechnen, das ihm der Ball auch sofort an den Arm springt. Das "Foul" an den Welt schnellsten Stürmer, sah er als Fehlentscheidung, normaler Zweikampf, aber da Alt vorher die kleinliche Linie gefahren ist, musste er dann auch pfeifen, um sich treu zu bleiben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2025, 23:06 UhrWobei man auch fragen muss, warum lt. kicker der Elferpfiff korrekt gewesen sein soll, prallte der Ball doch vom Oberschenkel an den Arm. BI hatte gefühlt das Glück einer ganzen Saison in einem Spiel.
Gibt es auch einen Video- Kommentar von Gräfe in der Bild. Der nach oben ausgestreckte Arm ist eine Vergrößerung der Körperfläche und damit trotz Abpraller strafbar. Der Spieler musste damit rechnen, das ihm der Ball auch sofort an den Arm springt. Das "Foul" an den Welt schnellsten Stürmer, sah er als Fehlentscheidung, normaler Zweikampf, aber da Alt vorher die kleinliche Linie gefahren ist, musste er dann auch pfeifen, um sich treu zu bleiben.
Zitat von Kleini am 5. August 2025, 10:49 UhrZitat von Olli23 am 5. August 2025, 07:18 UhrDas "Foul" an den Welt schnellsten Stürmer, sah er als Fehlentscheidung, normaler Zweikampf, aber da Alt vorher die kleinliche Linie gefahren ist, musste er dann auch pfeifen, um sich treu zu bleiben.
Und diese kleinliche Linie hat der schnelle Stürmer dann auch ausgenutzt um sich bei der Szene fallen zu lassen.
Zitat von Olli23 am 5. August 2025, 07:18 Uhr
Das "Foul" an den Welt schnellsten Stürmer, sah er als Fehlentscheidung, normaler Zweikampf, aber da Alt vorher die kleinliche Linie gefahren ist, musste er dann auch pfeifen, um sich treu zu bleiben.
Und diese kleinliche Linie hat der schnelle Stürmer dann auch ausgenutzt um sich bei der Szene fallen zu lassen.
Zitat von hauer am 5. August 2025, 10:59 UhrJetzt regt euch da doch nicht drüber auf, als er noch bei uns war hieß das auch hier „clever“….
Jetzt regt euch da doch nicht drüber auf, als er noch bei uns war hieß das auch hier „clever“….