preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 143 von 146Nächste
Zitat von Gradivus am 3. August 2025, 09:31 Uhr
Zitat von Tribun06 am 3. August 2025, 08:52 Uhr

"Die erste Verwarnung war natürlich auch Grodowski vor dem Zweikampf mit Oberdorf bewusst. Dementsprechend ging er nach dem leichten Zupfer auch zu Boden. "Das ist meine Aufgabe, der Mannschaft damit zu helfen", erläuterte der Stürmer. Zwar gab er zu, dass es kein "hartes Foul" gewesen sei, aber eben ein Foul."

Aus dem kicker... ohne Worte

Was ist das für ein ekelhafter Verein und vor allem Trainer! So etwas unsportliches und dann auch noch so dreist, dass immer wieder ganz offen der Presse mitzuteilen.

Erst die Aktion in Köln mit der vorgetäuschten Verletzung vom Keeper, heute die Aktion von Grodowski. Manche Leute mögen es Clever nennen, ich nenne es absolut unsportliches Verhalten! Das hat nichts mehr damit zu tun sich in einem fairen Wettkampf zu messen! DFL und DFB sollten da ganz schnell gegensteuern. Wenn das so Schule macht und auch noch belohnt wird, werden wir noch sehr viele unschöne Spiele und Ergebnisse sehen!

Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen könnte. Das macht mich richtig wütend sowas! So etwas macht den Sport kaputt!!!

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Solange solche Verhaltensweisen durchkommen und in aller Welt auch noch als "clever" abgefeiert werden, solange werden Akteure versuchen so zum Erfolg zu kommen.

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel

Wäre ganz praktisch wenn Futkeu den Fürthern noch weggekauft wird…

Unglaublich dusselig von Magdeburg.  Das Spiel hätte aus deren Sicht schon in der ersten Hälfte gewonnen werden müssen und lassen sich kurz vor Schluss gegen 10 Mann so eine Murmel rein legen

hätten die dämlichen Machdeburger gewonnen, dann hätte es an diesem Spieltag ausschließlich Heimsiege gegeben

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von dike77 am 3. August 2025, 14:46 Uhr

Wäre ganz praktisch wenn Futkeu den Fürthern noch weggekauft wird…

Die Staatstheater dieser Welt haben ihr Interesse bereits hinterlegt

dike77 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Eagle-Rider
Zitat von Kleini am 3. August 2025, 14:37 Uhr

"Die erste Verwarnung war natürlich auch Grodowski vor dem Zweikampf mit Oberdorf bewusst. Dementsprechend ging er nach dem leichten Zupfer auch zu Boden. "Das ist meine Aufgabe, der Mannschaft damit zu helfen", erläuterte der Stürmer. Zwar gab er zu, dass es kein "hartes Foul" gewesen sei, aber eben ein Foul."

Was ist das für ein ekelhafter Verein und vor allem Trainer! So etwas unsportliches und dann auch noch so dreist, dass immer wieder ganz offen der Presse mitzuteilen.

Erst die Aktion in Köln mit der vorgetäuschten Verletzung vom Keeper, heute die Aktion von Grodowski. Manche Leute mögen es Clever nennen, ich nenne es absolut unsportliches Verhalten! Das hat nichts mehr damit zu tun sich in einem fairen Wettkampf zu messen! DFL und DFB sollten da ganz schnell gegensteuern. Wenn das so Schule macht und auch noch belohnt wird, werden wir noch sehr viele unschöne Spiele und Ergebnisse sehen!

Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen könnte. Das macht mich richtig wütend sowas! So etwas macht den Sport kaputt!!!

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Solange solche Verhaltensweisen durchkommen und in aller Welt auch noch als "clever" abgefeiert werden, solange werden Akteure versuchen so zum Erfolg zu kommen.

Bei uns hat er sich auch bei jeder Gelegenheit fallen lassen, ist jetzt aber auch nix neues. Damals hieß es noch, die Schiris hätten ihn durchschaut…..

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Kleini am 3. August 2025, 14:37 Uhr

Ich finde es einfach unklug sowas gegenüber der Presse zu äußern.  Schiedsrichter können ja halt auch lesen. Und wenn er öffentlich kundtut es als seine Aufgabe anzusehen sich in so einer Situation fallen zu lassen damit der Gegenspieler vom Platz fliegt, dann werden die Schiedsrichter in Zukunft verstärkt ein Auge auf ihn haben.

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Ja nu, die Arminia hat ihre ersten drei Punkte im Sack. Das ist es was zählt. Leider. Und wer weiß, wie wichtig diese drei Punkte zum Saisonende dann noch sind.

Ich1906 und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906laTulpenKlocke
Zitat von hauer am 3. August 2025, 16:40 Uhr

Bei uns hat er sich auch bei jeder Gelegenheit fallen lassen, ist jetzt aber auch nix neues. Damals hieß es noch, die Schiris hätten ihn durchschaut…..

Die Schiris haben ihn auch durchschaut, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. In dem Spiel hatte der Schiri einen grottenschlechten Tag und hat sich durch seine Kartenflut selber unter Druck gesetzt weitere Karten zu ziehen. Da passte es gut, dass er auch noch auf Grodo reingefallen ist.

Übrigens hat Grodo sich schon zu unserer Zeit vor allem selber geschadet, da die Schiris wegen seiner Fallsucht auch bei richtigen Foulspielen nicht gepfiffen haben. Er hat seinen Ruf bei den Schiris weg und so ein Interview wie nach dem Bielefeldspiel wird es nicht besser machen ...

Zeigt mal wieder deutlich wie hell seine Kerze auf dem Kuchen leuchtet....

Adler1906, Eagle72 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72KleiniWarendorf-Wemserk-steherStandfussballerEagle-Rider
VorherigeSeite 143 von 146Nächste