preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 117 von 126Nächste
Zitat von dike77 am 25. Mai 2025, 11:30 Uhr
Zitat von ovi am 25. Mai 2025, 11:21 Uhr
Zitat von hauer am 25. Mai 2025, 11:13 Uhr

Das rechte Pack von der Elbe holt Alexander Rossipal von dem rechten Pack an der Ostsee.

Hätte ich auch in „was macht eigentlich….“ posten können

Wurde von den Rostockern aussortiert, sie wollten ihn nicht mehr.

Aussortiert war doch Roßbach und nicht Rossipal…

Beim letzten Spiel der Rostocker in Hannover hieß es das sein Vertrag in Rostock nicht verlängert wird. Also gehe ich davon aus das sie ihn nicht mehr wollten.

Nachtrag: Gerade mal im Hansaforum nachgesehen....da weinen sie Rossipal auch nicht großartig nach. Tränen werden da eher wegen des Abgangs von Nils Fröling vergossen.

Dresden könnte durchaus unten reinrutschen, weil die etwas Finanzprobleme haben. Dazu Fürth und Braunschweig, evtl. Darmstadt. Wir werden aber richtig gut arbeiten müssen, um da eine gute Rolle zu spielen. Auf geht's!

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Eagle-Rider am 25. Mai 2025, 13:46 Uhr

Dresden könnte durchaus unten reinrutschen, weil die etwas Finanzprobleme haben. Dazu Fürth und Braunschweig, evtl. Darmstadt. Wir werden aber richtig gut arbeiten müssen, um da eine gute Rolle zu spielen. Auf geht's!

Dresden rutscht eigentlich immer unten rein. Die pendeln ja auch ständig zwischen den 2 Ligen. Denen fehlt der finanzielle Backround, auch aasen die gerne mit der Kohle herum ohne damit einen grossen Erfolg zu erzielen. Die haben zwar eine riesen Fanbase, aber sportlich bekommen sie eher wenig auf die Bretter. Erstaunlich aber wahr...

otte

1-2 Vereine die man jetzt so gar nicht auf dem Radar hat werden höchstwahrscheinlich schlussendlich da unten in Reichweite für uns mit rumkrebsen.

otte

An Darmstadt glaube ich nicht, die werden wieder massiv TV Gelder kriegen und den Kader im zweiten Jahr Justieren. Kohfeld ist kein Blinder…sehe die eher im ersten Drittel

saarbrücken/BS

Fürth

Bielefeld

Dresden

evt 1-2 Überraschungen ala Schalke, Lautern (Ache-Nachfolger floppt), KSC falls mal Wanitzek lange verletzt ist etc

deutlich höhere Etats werden die aber alle haben, einzige Ausnahme wäre Saarbrücken

otte

Saarbrücken kannste abschreiben. Braunschweig wird das ziehen.

laTulpenKlocke hat auf diesen Beitrag reagiert.
laTulpenKlocke
Zitat von Baghira1982 am 25. Mai 2025, 17:39 Uhr

Lass mal Saarbrücken aus irgendeinem Grund in Führung gehen. Braunschweig ist in dieser Saison mehr als einmal auseinander gebrochen.

Wundern würde es mich nicht.

Prognosen sind sowieso schwierig. Aber man kann schon davon ausgehen, dass wir auch in der kommenden Saison zu den Clubs mit dem geringsten Etat und Marktwert gehören. Es wird also wieder ein Kampf gegen den Abstieg geben.

Ich glaub schon, dass alle Aufsteiger ihre Probleme haben (auch BI mit der Pokalkohle) denn, wie wir in der letzten Saison schmerzhaft erleben durften, die zweite Liga ist schon etwas Anderes als die 3. Liga. Wenn die Aufsteiger meinen, dass es einfach so weiter geht, dann werden die sich ganz schön umgucken. Sofern Braunschweig die Relegation zum Klassenerhalt schafft, werden die auch in der kommenden Saison Probleme haben, weil Leistungsträger (Philippe u.a.) gehen.

Wie immer hoffe auch ich darauf, dass sich Clubs im Tabellenkeller wieder finden, die ganz andere Ambitionen haben. Die Schuldengeier aus GE sehe ich auch darunter. Die verlieren Leistungsträger, sind sogar gezwungen Verkaufserlöse zu generieren, labern aber vom Aufstieg. Diese Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist ein Zündfass.

otte, PreussenPilger und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ottePreussenPilgerSCP-Freddy
Zitat von Baghira1982 am 25. Mai 2025, 17:39 Uhr

Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden wenn er erlegt wurde....

Schalke Fürth Darmstadt Braunschweig Münster Dresden evtl Hannover das sind die Kandidaten

otte
VorherigeSeite 117 von 126Nächste