Preußen-Forum
Laber-Fred
Zitat von Admin am 5. Juni 2025, 16:16 UhrZitat von hegelvatter am 5. Juni 2025, 11:52 UhrZitat von otte am 3. Juni 2025, 17:23 UhrWarum bekomme ich hier andauern
"EINFACHE LOKALE MÄDCHEN AB 75"
Der Google Algorithmus wird mittlweile stark AI unterstützt.Wenn es darum geht cookis vorherige Seitenaufe und alles was man an Browserdaten preisgibt zu interpretieren. Auch versteht er es zu erkennen, dir Angebote zu machen, die Leute mit ähnlichem Surfverhalten - beispielsweise hier im Forum - im Internet wahrnehmen.
Zudem war das Alter der Nutzer hier wiederholt Thema und "Sex verkauft" sich immer gut bzw. ist bei überwiegend männlichen Fussballinteressierten (hier) von Natur aus naheliegend.
Zitat von hegelvatter am 5. Juni 2025, 11:52 UhrZitat von otte am 3. Juni 2025, 17:23 UhrWarum bekomme ich hier andauern
"EINFACHE LOKALE MÄDCHEN AB 75"
Der Google Algorithmus wird mittlweile stark AI unterstützt.Wenn es darum geht cookis vorherige Seitenaufe und alles was man an Browserdaten preisgibt zu interpretieren. Auch versteht er es zu erkennen, dir Angebote zu machen, die Leute mit ähnlichem Surfverhalten - beispielsweise hier im Forum - im Internet wahrnehmen.
Zudem war das Alter der Nutzer hier wiederholt Thema und "Sex verkauft" sich immer gut bzw. ist bei überwiegend männlichen Fussballinteressierten (hier) von Natur aus naheliegend.
Zitat von Admin am 5. Juni 2025, 16:23 UhrAnders ist es z.b. bei Youtube. Du wirst mit oft mit inmer dem gleichen oder @hnlichen M<lk zugeworfen, bis manche sich freiwillig auf maßgeschneiderte Werbung einlassen.
Anders ist es z.b. bei Youtube. Du wirst mit oft mit inmer dem gleichen oder @hnlichen M<lk zugeworfen, bis manche sich freiwillig auf maßgeschneiderte Werbung einlassen.
Zitat von szenekenna 1906 am 24. Juli 2025, 20:33 UhrIst ja gar nichts los hier. Wo ist der Rodelberg ?
Ist ja gar nichts los hier. Wo ist der Rodelberg ?
Zitat von otte am 25. Juli 2025, 05:39 UhrOvi schrieb im Kader-Fred:
Ich dachte du und deine vielen Accounts wären endlich gesperrt, stattdessen lümmelst du ja schon wieder hier herum und pöbelst die Leute an...
Genau diese unehrlichen Kindereien mit den möglichen Mehrfach-Accounts sind für mich hier zu einem ärgerlichen Problem geworden.
….
Sorry ich habe es in den falschen Fred gesetzt. Steht jetz im „Bad-Fred“.
Ovi schrieb im Kader-Fred:
Ich dachte du und deine vielen Accounts wären endlich gesperrt, stattdessen lümmelst du ja schon wieder hier herum und pöbelst die Leute an...
Genau diese unehrlichen Kindereien mit den möglichen Mehrfach-Accounts sind für mich hier zu einem ärgerlichen Problem geworden.
….
Sorry ich habe es in den falschen Fred gesetzt. Steht jetz im „Bad-Fred“.
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Juli 2025, 00:18 Uhrhttps://youtu.be/RsigmCi6L6g?si=hNGU11Dm3RlQMSWd
Hab mal wieder die Spiegel TV - Doku über die Aufnahme an der Sporthochschule Köln von 2006 gesehen. Ist der Typ rechts bei Min. 01:17 Boris Schommers??? 🤪
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Hab mal wieder die Spiegel TV - Doku über die Aufnahme an der Sporthochschule Köln von 2006 gesehen. Ist der Typ rechts bei Min. 01:17 Boris Schommers??? 🤪
Zitat von Standfussballer am 27. Juli 2025, 11:54 UhrIst die Aufnahme an der Hochschule heute eigentlich noch immer so eine Lachnummer?
ich fand das in der Doku schon ziemlich erschreckend.
Ist die Aufnahme an der Hochschule heute eigentlich noch immer so eine Lachnummer?
ich fand das in der Doku schon ziemlich erschreckend.