Preußen-Forum
Laber-Fred
Zitat von Westfalen Jo am 7. Mai 2025, 10:49 UhrBei genug Ausdauer nimmst du das Tageshotel, ansonsten muss das Stundenhotel reichen.
Bei genug Ausdauer nimmst du das Tageshotel, ansonsten muss das Stundenhotel reichen.
Zitat von otte am 7. Mai 2025, 11:27 UhrZitat von Westfalen Jo am 7. Mai 2025, 10:49 UhrBei genug Ausdauer nimmst du das Tageshotel, ansonsten muss das Stundenhotel reichen.
Gibt es auch „Viertelstündchen-Hotels“😙…?
Zitat von Westfalen Jo am 7. Mai 2025, 10:49 UhrBei genug Ausdauer nimmst du das Tageshotel, ansonsten muss das Stundenhotel reichen.
Gibt es auch „Viertelstündchen-Hotels“😙…?
Zitat von otte am 8. Mai 2025, 11:32 UhrHäufig Horst, wenig WOW und Co., …wenn es hier im Laberfred so wäre,…kein Problem.
Aber „drüben“? Puh….
(Wie meinte ein gewisser BUNKE früher bei „west-line“ immer so treffend: „Einfach mal kurz durchfegen…“😅)
Häufig Horst, wenig WOW und Co., …wenn es hier im Laberfred so wäre,…kein Problem.
Aber „drüben“? Puh….
(Wie meinte ein gewisser BUNKE früher bei „west-line“ immer so treffend: „Einfach mal kurz durchfegen…“😅)
Zitat von Jones1906 am 10. Mai 2025, 14:53 UhrEine Netiquette erarbeiten und einen Mod einsetzen - oder vermutlich mit weniger Aufwand eine Ignore-Funktion implementieren.... Das wäre eine einfache Maßnahme.
Eine Netiquette erarbeiten und einen Mod einsetzen - oder vermutlich mit weniger Aufwand eine Ignore-Funktion implementieren.... Das wäre eine einfache Maßnahme.
Zitat von Kleini am 11. Mai 2025, 00:43 UhrZitat von Jones1906 am 10. Mai 2025, 14:53 UhrEine Netiquette erarbeiten und einen Mod einsetzen - oder vermutlich mit weniger Aufwand eine Ignore-Funktion implementieren.... Das wäre eine einfache Maßnahme.
Wer eine vernünftige Erziehung hatte, der braucht keine Netiquette oder ähnliches. Respekt sollte selbstverständlich sein. Und falls man mal "schwach" wird und einem im Eifer der Diskussion etwas heraus rutscht, dann sollte man doch bitte in der Lage sein sich dann zu entschuldigen, etwas richtig zu stellen etc. Wir sind hier doch alle Anhänger des gleichen Vereins, da sollte der Zusammenhalt selbstverständlich sein. "Alle zusammen...!"
Zitat von Jones1906 am 10. Mai 2025, 14:53 UhrEine Netiquette erarbeiten und einen Mod einsetzen - oder vermutlich mit weniger Aufwand eine Ignore-Funktion implementieren.... Das wäre eine einfache Maßnahme.
Wer eine vernünftige Erziehung hatte, der braucht keine Netiquette oder ähnliches. Respekt sollte selbstverständlich sein. Und falls man mal "schwach" wird und einem im Eifer der Diskussion etwas heraus rutscht, dann sollte man doch bitte in der Lage sein sich dann zu entschuldigen, etwas richtig zu stellen etc. Wir sind hier doch alle Anhänger des gleichen Vereins, da sollte der Zusammenhalt selbstverständlich sein. "Alle zusammen...!"
Zitat von otte am 3. Juni 2025, 17:23 UhrWarum bekomme ich hier andauern
"EINFACHE LOKALE MÄDCHEN AB 75"
als Werbung auf mein Handy? 🤔
Warum bekomme ich hier andauern
Zitat von hegelvatter am 5. Juni 2025, 11:52 UhrZitat von otte am 3. Juni 2025, 17:23 UhrWarum bekomme ich hier andauern
Guckstdu...mich möchte Tabea, 33, aus Telgte, gerne kennenlernen!
Zitat von otte am 3. Juni 2025, 17:23 UhrWarum bekomme ich hier andauern
Guckstdu...mich möchte Tabea, 33, aus Telgte, gerne kennenlernen!
Zitat von SCP-Fan1906 am 5. Juni 2025, 12:50 UhrZitat von Olli23 am 5. Juni 2025, 12:01 Uhrhey, Ich möchte auch wenn kennen lernen, soll mir aber Autos kaufen 😂
Willst du nicht wissen wie viel das Auto wert ist?
Frag einfach Ralf Schumacher
Zitat von Olli23 am 5. Juni 2025, 12:01 Uhrhey, Ich möchte auch wenn kennen lernen, soll mir aber Autos kaufen 😂
Willst du nicht wissen wie viel das Auto wert ist?
Frag einfach Ralf Schumacher