preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPreußenforum: Rund um FußballLaber-Fred
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Laber-Fred

VorherigeSeite 5 von 5

Bei genug Ausdauer nimmst du das Tageshotel, ansonsten muss das Stundenhotel reichen.

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini
Zitat von Westfalen Jo am 7. Mai 2025, 10:49 Uhr

Bei genug Ausdauer nimmst du das Tageshotel, ansonsten muss das Stundenhotel reichen.

Gibt es auch „Viertelstündchen-Hotels“😙…?

Häufig Horst, wenig WOW und Co., …wenn es hier im Laberfred so wäre,…kein Problem.

Aber „drüben“? Puh….

(Wie meinte ein gewisser BUNKE früher bei „west-line“ immer so treffend: „Einfach mal kurz durchfegen…“😅)

Spaetberufener, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserMariusIch1906

Eine Netiquette erarbeiten und einen Mod einsetzen - oder vermutlich mit weniger Aufwand eine Ignore-Funktion implementieren.... Das wäre eine einfache Maßnahme.

Mikered, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserMariusIch1906Cer
Zitat von Jones1906 am 10. Mai 2025, 14:53 Uhr

Eine Netiquette erarbeiten und einen Mod einsetzen - oder vermutlich mit weniger Aufwand eine Ignore-Funktion implementieren.... Das wäre eine einfache Maßnahme.

Wer eine vernünftige Erziehung hatte, der braucht keine Netiquette oder ähnliches. Respekt sollte selbstverständlich sein. Und falls man mal "schwach" wird und einem im Eifer der Diskussion etwas heraus rutscht, dann sollte man doch bitte in der Lage sein sich dann zu entschuldigen, etwas richtig zu stellen etc. Wir sind hier doch alle Anhänger des gleichen Vereins, da sollte der Zusammenhalt selbstverständlich sein. "Alle zusammen...!"

Olli23 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Ich1906
VorherigeSeite 5 von 5