Preußen-Forum
Laber-Fred
Zitat von der Horst aka european patriot am 28. Februar 2025, 22:00 UhrIch habe keine "Schmerzhaften Hämorrhoiden"! Was sollen diese subversiven Unterstellungen durch die Werbung. Habe nichts derartiges oder sonstiges Medizinisches seit Ewigkeiten gegoogelt. Nichtmals der Köter kommt in Frage!
/Spaß beiseite
Ich habe keine "Schmerzhaften Hämorrhoiden"! Was sollen diese subversiven Unterstellungen durch die Werbung. Habe nichts derartiges oder sonstiges Medizinisches seit Ewigkeiten gegoogelt. Nichtmals der Köter kommt in Frage!
/Spaß beiseite
Zitat von der Horst aka european patriot am 27. März 2025, 23:02 UhrWer die Baucam nicht auf dem Desktop seines Betriebssystems verlinkt oder als Schnellzugriff in seinem Standardbrowser festgelegt hat, der ist für mich nicht ansatzweise begeistert von Preußen Münster und der besseren Zukunft, auf die so viele hinarbeiten und hinfiebern!
Mein Wort zum kommenden 6-Punkte-Gipfel vor neuer Kulisse im Westen!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Wer die Baucam nicht auf dem Desktop seines Betriebssystems verlinkt oder als Schnellzugriff in seinem Standardbrowser festgelegt hat, der ist für mich nicht ansatzweise begeistert von Preußen Münster und der besseren Zukunft, auf die so viele hinarbeiten und hinfiebern!
Mein Wort zum kommenden 6-Punkte-Gipfel vor neuer Kulisse im Westen!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Zitat von SCP-Fan1906 am 30. März 2025, 17:25 UhrWeiß nicht genau wo man die Frage stellen kann. Wo kann man die Sommerzeit einstellen? Mir ist aufgefallen, das Forum lebt zeitlich in der Vergangenheit 😅
Weiß nicht genau wo man die Frage stellen kann. Wo kann man die Sommerzeit einstellen? Mir ist aufgefallen, das Forum lebt zeitlich in der Vergangenheit 😅