Preußen-Forum
Laber-Fred
Zitat von Steveradler am 20. Dezember 2025, 18:56 UhrHabe mich heute mal wieder überwunden und die WDR 2 Konfi gehört.. Es ist und bleibt unerträglich: Köln, Köln und nochmal Köln.
Und dafür zahlen wir GEZ. Geht da eigentlich direkt was an den FC?
Habe mich heute mal wieder überwunden und die WDR 2 Konfi gehört.. Es ist und bleibt unerträglich: Köln, Köln und nochmal Köln.
Zitat von Cer am 20. Dezember 2025, 23:21 UhrKann ich nicht nachvollziehen - ich finde die Fussball Berichterstattung auf WDR2 ganz gut und ausgewogen
Kann ich nicht nachvollziehen - ich finde die Fussball Berichterstattung auf WDR2 ganz gut und ausgewogen
Zitat von Ich1906 am 22. Dezember 2025, 09:06 UhrZitat von Steveradler am 20. Dezember 2025, 18:56 UhrHabe mich heute mal wieder überwunden und die WDR 2 Konfi gehört.. Es ist und bleibt unerträglich: Köln, Köln und nochmal Köln.
Warum immer Köln?
Beim Spiel des FC gegen Union ist doch nur ein Tor gefallen, also wird es nicht so oft gewesen sein...
Zitat von Steveradler am 20. Dezember 2025, 18:56 UhrHabe mich heute mal wieder überwunden und die WDR 2 Konfi gehört.. Es ist und bleibt unerträglich: Köln, Köln und nochmal Köln.
Warum immer Köln?
Beim Spiel des FC gegen Union ist doch nur ein Tor gefallen, also wird es nicht so oft gewesen sein...