Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von dertatamann am 5. Juni 2026, 10:23 UhrIch würde mir sehr wünschen, dass Vilhelmson eine stabile Spielzeit hinter sich bringen könnte. Die Ansätze sind da. Für die 3. Liga wäre er im Sturm phänomenal.
Daran glauben? Mag ich leider nicht. Zu lange und zu häufig gab es körperliche Beschwerden. Höchstens als erweiterten Kandidaten kann man ihn, meiner Meinung nach, betrachten.
Ich würde mir sehr wünschen, dass Vilhelmson eine stabile Spielzeit hinter sich bringen könnte. Die Ansätze sind da. Für die 3. Liga wäre er im Sturm phänomenal.
Daran glauben? Mag ich leider nicht. Zu lange und zu häufig gab es körperliche Beschwerden. Höchstens als erweiterten Kandidaten kann man ihn, meiner Meinung nach, betrachten.
Zitat von Kleini am 5. Juni 2026, 12:09 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 10:12 UhrDer Verein würde kein Staatsgeheimnis verraten wenn man mal ein offizielles Update zur allgemeinen Vertragslage der Spieler veröffentlicht. Man muß ja keine Details preisgeben, aber zumindest ob gültiger Vertrag ja oder nein. Dann wäre man wenigstens nicht so auf die Spekulatiusbrösel der WN oder Schuth angewiesen.
Ob der Verein heute oder in vier Wochen etwas bekannt gibt... Wichtig ist, welche Spieler zum Trainingsstart und - noch wichtiger - zum Saisonbeginn zur Verfügung stehen.
Und wer sich auf die Spekulationen von Bild und WN verlässt... beim Schuth wechseln ja bei manchen Themen tagtäglich seine Aussagen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 10:12 UhrDer Verein würde kein Staatsgeheimnis verraten wenn man mal ein offizielles Update zur allgemeinen Vertragslage der Spieler veröffentlicht. Man muß ja keine Details preisgeben, aber zumindest ob gültiger Vertrag ja oder nein. Dann wäre man wenigstens nicht so auf die Spekulatiusbrösel der WN oder Schuth angewiesen.
Ob der Verein heute oder in vier Wochen etwas bekannt gibt... Wichtig ist, welche Spieler zum Trainingsstart und - noch wichtiger - zum Saisonbeginn zur Verfügung stehen.
Und wer sich auf die Spekulationen von Bild und WN verlässt... beim Schuth wechseln ja bei manchen Themen tagtäglich seine Aussagen.
Zitat von heiopei am 5. Juni 2026, 12:25 UhrIch kann die Ungeduld auch nachvollziehen, aber am Ende des Tages geht es hier rein um die Informationslage der Fans. An der eigentlichen Sachlage verändert sich nichts. Da werden alle Spieler und der Verein ziemlich genau wissen, wo sie stehen.
Ich kann die Ungeduld auch nachvollziehen, aber am Ende des Tages geht es hier rein um die Informationslage der Fans. An der eigentlichen Sachlage verändert sich nichts. Da werden alle Spieler und der Verein ziemlich genau wissen, wo sie stehen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2026, 12:29 UhrMarvin Benjamins wechselt zu den Kickers nach Emden (Regionalliga Nord). Alles Gute!
https://www.kickers.de/nachrichten/transfers/22232/marvin-benjamins-wechselt-zu-kickers
Marvin Benjamins wechselt zu den Kickers nach Emden (Regionalliga Nord). Alles Gute!
https://www.kickers.de/nachrichten/transfers/22232/marvin-benjamins-wechselt-zu-kickers
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2026, 13:07 UhrUnd Zeller ist auch offiziell. Herzlich Willkommen!
https://scpreussen-muenster.de/news/mutig-robust-und-widerstandsfaehig-innenverteidiger-lucas-zeller-kommt-aus-schweinfurt/
Und Zeller ist auch offiziell. Herzlich Willkommen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 13:14 UhrZitat von Kleini am 5. Juni 2026, 12:09 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 10:12 UhrDer Verein würde kein Staatsgeheimnis verraten wenn man mal ein offizielles Update zur allgemeinen Vertragslage der Spieler veröffentlicht. Man muß ja keine Details preisgeben, aber zumindest ob gültiger Vertrag ja oder nein. Dann wäre man wenigstens nicht so auf die Spekulatiusbrösel der WN oder Schuth angewiesen.
Also bei mir ist das Interesse an solchen Informationen vom Verein durchaus vorhanden. Klar kann sich die Lage bis zum Ende der Transferphase noch täglich ändern, aber was ist verkehrt an mehr Input?
Zitat von Kleini am 5. Juni 2026, 12:09 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 10:12 UhrDer Verein würde kein Staatsgeheimnis verraten wenn man mal ein offizielles Update zur allgemeinen Vertragslage der Spieler veröffentlicht. Man muß ja keine Details preisgeben, aber zumindest ob gültiger Vertrag ja oder nein. Dann wäre man wenigstens nicht so auf die Spekulatiusbrösel der WN oder Schuth angewiesen.
Also bei mir ist das Interesse an solchen Informationen vom Verein durchaus vorhanden. Klar kann sich die Lage bis zum Ende der Transferphase noch täglich ändern, aber was ist verkehrt an mehr Input?
Zitat von Kleini am 5. Juni 2026, 13:17 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 13:14 UhrZitat von Kleini am 5. Juni 2026, 12:09 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 10:12 UhrDer Verein würde kein Staatsgeheimnis verraten wenn man mal ein offizielles Update zur allgemeinen Vertragslage der Spieler veröffentlicht. Man muß ja keine Details preisgeben, aber zumindest ob gültiger Vertrag ja oder nein. Dann wäre man wenigstens nicht so auf die Spekulatiusbrösel der WN oder Schuth angewiesen.
Dir geht es um "mehr Input", mir geht es um die Qualität. Was bringen "im Anflug" gemeldete Spieler, die dann doch nicht kommen?
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 13:14 UhrZitat von Kleini am 5. Juni 2026, 12:09 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 10:12 UhrDer Verein würde kein Staatsgeheimnis verraten wenn man mal ein offizielles Update zur allgemeinen Vertragslage der Spieler veröffentlicht. Man muß ja keine Details preisgeben, aber zumindest ob gültiger Vertrag ja oder nein. Dann wäre man wenigstens nicht so auf die Spekulatiusbrösel der WN oder Schuth angewiesen.
Dir geht es um "mehr Input", mir geht es um die Qualität. Was bringen "im Anflug" gemeldete Spieler, die dann doch nicht kommen?
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 5. Juni 2026, 13:21 UhrDa hast du mich missverstanden. Mir ging es um offizielle Informationen vom Verein, also Fakten...
Da hast du mich missverstanden. Mir ging es um offizielle Informationen vom Verein, also Fakten...
Zitat von Tobias1906 am 5. Juni 2026, 13:22 UhrDas witzige ist das er vor 4h noch eine Story aus Kroatien hat auf Instagram und jetzt die Frage 😅 ist das jetzt schon vor paar Tagen klar gewesen, wo dann auch die Bilder entstanden sind aus dem Stadion oder ist er heute noch zurück geflogen.
Das witzige ist das er vor 4h noch eine Story aus Kroatien hat auf Instagram und jetzt die Frage 😅 ist das jetzt schon vor paar Tagen klar gewesen, wo dann auch die Bilder entstanden sind aus dem Stadion oder ist er heute noch zurück geflogen.
Zitat von DerSteinfurter am 5. Juni 2026, 13:25 UhrDann mal ein herzliches Willkommen im schönen Münster, Lucas Zeller. Auf eine erfolgreiche Saison, Verletzungsfreiheit und viel Erfolg.
Damit dürfte die Innenverteidigung zu gut wie stehen. Lucas Zeller bringt auch eine gute körperliche Größe mit. Er misst 1,94m. Allerdings habe ich keine großartige Ahnung, ob diese Größe auch die notwendige Kopfballstärke beinhaltet.
Dann mal ein herzliches Willkommen im schönen Münster, Lucas Zeller. Auf eine erfolgreiche Saison, Verletzungsfreiheit und viel Erfolg.
Damit dürfte die Innenverteidigung zu gut wie stehen. Lucas Zeller bringt auch eine gute körperliche Größe mit. Er misst 1,94m. Allerdings habe ich keine großartige Ahnung, ob diese Größe auch die notwendige Kopfballstärke beinhaltet.