preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 96 von 116Nächste
Zitat von Preussen-Aldel am 4. Juni 2026, 18:58 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 4. Juni 2026, 17:53 Uhr

Ich habe mal Kurz nach geschaut wo 107 Spiele für Preußen einzuordnen ist

Das ist ein guter Mittelfeldplatz

1. KARL-Heinz Krekeler 350 Spiele

2. Falk Dörr....................    343 Spiele

3. Simon Scherder.  ........316 Spiele

Vor allem im der heutigen Zeit ist ein zweiter Anschlussvertrag oder sogar ein Scherder die Ausnahme.

Traurig aber wahr.

Freut mich, dass es mit Koulis geklappt hat. Für die 3. Liga ein guter Spieler. Konstant. Solide. Wenige Verletzungen. Kann als Baustein eines stabilen Gerüstes gesehen werden.

Kleini, Maestro Morricone und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMaestro MorriconeAlaskan Malamute
Zitat von szenekenna 1906 am 4. Juni 2026, 17:53 Uhr

Ich habe mal Kurz nach geschaut wo 107 Spiele für Preußen einzuordnen ist

Das ist ein guter Mittelfeldplatz

1. KARL-Heinz Krekeler 350 Spiele

2. Falk Dörr....................    343 Spiele

3. Simon Scherder.  ........316 Spiele

Wenn Scherder 35 von 38 Spielen macht hat er den Rekord geknackt und westfalenpokal und mindestens eine Runde DFB Pokal wäre ja auch noch möglich

Vilhelmsson und Mees haben doch Verträge für Liga 3, oder?

Schulz und Lokotsch dagegen nicht.

Steh' ich auf dem Schlauch? Siehe Bild:

"Fakt ist: Koulis hat mit seiner Verlängerung ein Zeichen gesetzt. Gerade auch für Team-Kollegen wie „Schweden-Oscar“ Vilhelmsson (22), Joshua Mees (30), Marvin Schulz (31) oder Lars Lokotsch (30), deren Arbeitspapiere ebenfalls ausgelaufen sind und die sich trotz neuer Angebote noch nicht für ein Bleiben entschieden haben."

https://www.bild.de/sport/fussball/jetzt-ist-es-auch-offiziell-koulis-verlaengert-bei-preussen-6a21a0ecb20db0d89b6556eb

Kaderübersicht 2026/2027  WN mit Mees und Oscar

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/kader-transfers-neuzugaenge-wechsel-3-liga-news-3560266

Erstmal auch ein Moin in die Runde!

Also bei Vilhelmson hat die Bild doch selbst berichtet dass er bleibt. Der Berater hat ja wörtlich gesagt, dass ein Abschied für ihn trotz Abstieg zu keiner Zeit ein Thema war.

Alaskan Malamute und Marcant haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan MalamuteMarcant
Zitat von Adler25 am 5. Juni 2026, 07:14 Uhr

Erstmal auch ein Moin in die Runde!

Also bei Vilhelmson hat die Bild doch selbst berichtet dass er bleibt. Der Berater hat ja wörtlich gesagt, dass ein Abschied für ihn trotz Abstieg zu keiner Zeit ein Thema war.

Ja hab ich mir gestern auch gedacht, Mees und Oscar galten eigentlich als sicher für 26/27 bei uns. Wird Zeit, dass da mal was offizielles kommt, wie schwer kann’s denn sein?

Marcant hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcant

Tja. So wie ich es mitbekommen habe, haben die beiden einen Vertrag. Was soll da offiziell mitgeteilt werden?
Dennoch können sie sich noch umorientieren. Bisher wohl noch nicht. Also noch keine Info. Passt für mich

Kleini und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEddie the Eagle

Ja mal haben sie Vertrag, mal haben sie keinen Vertrag, Schuth scheint ja jetzt von Letzterem überzeugt zu sein.

Ja, aber vor nicht allzu langer Zeit hat er ja noch das berichtet :

https://m.bild.de/sport/fussball/weiter-mit-schweden-knipser-oscar-plant-den-preussen-neustart-6a1701d479c1a3c47cfa62ff?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

JU wird ja auch zitiert, klingt also eigentlich fix. Heißt natürlich nicht dass man nicht noch wechseln kann, aber klingt doch nach gültigem Vertrag.

Missingno und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MissingnoAlaskan Malamute

Der Verein würde kein Staatsgeheimnis verraten wenn man mal ein offizielles Update zur allgemeinen Vertragslage der Spieler veröffentlicht. Man muß ja keine Details preisgeben, aber zumindest ob gültiger Vertrag ja oder nein. Dann wäre man wenigstens nicht so auf die Spekulatiusbrösel der WN oder Schuth angewiesen.

Missingno und Adler25 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MissingnoAdler25
VorherigeSeite 96 von 116Nächste