preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 95 von 116Nächste

Stichwort Tikvic: Was läuft da eigentlich so? Scherder & Batmaz haben ja neulich Einblicke wo sie im FitX am Pumpen waren gegeben, aber bei ihm ist Schweigen im Walde...

Zitat von dike77 am 4. Juni 2026, 16:31 Uhr

Koulis verkündet seine Vertragsverlängerung direkt aus Griechenland, schön

https://www.instagram.com/reel/DZKtRtQoyjw/?igsh=dnZtNzdzaXFxYXR3

wenn Tikvic relativ gut aus der Verletzuung kommt ist Koulis-Tikvic-Paetow schon eine verdammt starke Dreierkette für Liga 3

Auf dem Papier... Es bleibt abzuwarten, wie stark die Kreuzbandoperierten  zurückkehren und wieviel Verletzungsrisiko / -pech mit den Spielern auch nächste Saison im Kader stecken.

Dass ausgerechnet Schulz nun unterschrieb, mutmaßlich im Gegensatz zu anderen keine besseren Angebote auf dem Markt erhiehlt, mag zum einem an seinem Alter gelegen haben, aber zum anderen ließ sicher auch die ungewisse körperliche Stabilität andere Clubs uninteressiert.

Zitat von Missingno am 4. Juni 2026, 16:46 Uhr

Stichwort Tikvic: Was läuft da eigentlich so? Scherder & Batmaz haben ja neulich Einblicke wo sie im FitX am Pumpen waren gegeben, aber bei ihm ist Schweigen im Walde...

War aber viel beim Team und im Clubumfeld an den Spieltagen... Keine Komplikationen kommuniziert. Vernünftig ihn erst mit Beginn des Trainingslagers zur neuen Saison voll mit der Mannschaft trainieren zu lassen.

Kein Grund zur Sorge...

Kleini und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniAlaskan Malamute

Der ist ja auch 1-2 Monate weiter als sie beiden…da gab es ja Gerüchte er könne theoretisch im Saisonende wieder spielen.

Der dürfte sein normales Urlaubs-Konditionsprogramm durchziehen

Mungo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mungo

Schön das Niko bei uns Preußen bleibt. Er ist und bleibt einer der doppelten Aufstiegshelden und hat zum Ende der letzten Saison gezeigt, wie wertvoll er für das Team ist.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Sehr sehr geile Nachricht!

Zitat von DerSteinfurter am 4. Juni 2026, 17:13 Uhr

Schön das Niko bei uns Preußen bleibt. Er ist und bleibt einer der doppelten Aufstiegshelden und hat zum Ende der letzten Saison gezeigt, wie wertvoll er für das Team ist.

Er hat schon oft gezeigt, wie wertvoll er für das Team ist. 😉

Konkret zur letzten Saison kann ich nur wiederholen, was ich gerne immer sage: "Jeder Spieler ist wichtig, selbst wer derzeit hintendran oder verletzt ist kann im Laufe der Saison noch wichtig werden."

Ich habe mal Kurz nach geschaut wo 107 Spiele für Preußen einzuordnen ist

Das ist ein guter Mittelfeldplatz

1. KARL-Heinz Krekeler 350 Spiele

2. Falk Dörr....................    343 Spiele

3. Simon Scherder.  ........316 Spiele

Alaskan Malamute und Preussen-Aldel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan MalamutePreussen-Aldel
Zitat von szenekenna 1906 am 4. Juni 2026, 17:53 Uhr

Ich habe mal Kurz nach geschaut wo 107 Spiele für Preußen einzuordnen ist

Das ist ein guter Mittelfeldplatz

1. KARL-Heinz Krekeler 350 Spiele

2. Falk Dörr....................    343 Spiele

3. Simon Scherder.  ........316 Spiele

Vor allem im der heutigen Zeit ist ein zweiter Anschlussvertrag oder sogar ein Scherder die Ausnahme.

Wenn Tivkic jetzt noch wie Batman oder Scherder noch am pumpen wäre würde ich mir Sorgen machen. Schwartz wurde vor einigen Wochen ja zu Tivkic befragt und sagte sinngemäß das er noch keine Option für den Abstiegskampf wäre, aber bald ins Training einsteigen würde. Ich denke das er zum Trainingsauftakt wieder dabei sein wird, aber sicher noch nicht zu 100%.

VorherigeSeite 95 von 116Nächste