preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 89 von 116Nächste

Schulz bitte nur mit Vertragsstrafe bei gelben Karten wegen Meckerns...

Nochmal zu Bouchama: Danke für deine 4 starken Jahre, ein Spielertyp, den wir erstmal so wiederfinden müssen. Die Kaltschnäuzigkeit hätte anderen in der Mannschaft ebenso gut getan. Und wenn man bedenkt, wie stark du die ersten zwei Jahre kritisierst wurdest und wie aufmerksam und positiv du jetzt von vielen verabschiedet wirst - Hut ab! Kämpfertyp! Machs gut Yassine!

Kleini, Pappabart1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906SCPMS-Enteszenekenna 1906heiopeiGumboPreussen-Aldel

Ich nehme das mit OBM und Benger zurück!

Ich will und wollte hier keinen Spieler verleumden.

Mikered, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserWersepreusseSCPMS-EnteheiopeiMissingnoGumboPreussen-Aldel
Zitat von szenekenna 1906 am 3. Juni 2026, 08:04 Uhr

Hat doch wenig mit Verleumdung zu tun. Wenn man sich das Verhalten von OBM anschaut, die Körpersprache u.a. auf Schalke, dazu die Nichtberücksichtigung unter Schwartz, da kann man schon auf den Gedanken kommen.

Bei Benger ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.

Ein Schulz in der Form der Hinrunde wäre schon eine Granate für die 3. Liga.

Warendorf-Wemser und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserSCPMS-Ente

Sollte es wirklich das 3-4-3 werden, wo würdet ihr ihn sehen? Der offensive Part der Doppelsechs oder noch weiter vorn?

Bolay/Babis - Mees/Sertdemir - Schulz sr. - ter Horst/Stuhlmacher?

wäre schon ziemlich offensiv vor allem wenn da nochmal 3 Stürmer vor spielen

Zitat von Missingno am 3. Juni 2026, 09:59 Uhr

Bolay/Babis - Mees/Sertdemir - Schulz sr. - ter Horst/Stuhlmacher?

wäre schon ziemlich offensiv vor allem wenn da nochmal 3 Stürmer vor spielen

Mees ist für mich auch er der in der vordersten Reihe.

Wie schon erwähnt würde mich gar nicht so fest ans 343 Ketten weil das ist auch flexibel spielbar.

31312 mit einem 6er der vor der Kette spielt und dann einem Zehner und 2 Stürmer

oder 3412 oder 3421 mit 2 halbraum Spielern die hinter dem Stürmer spielen, das wären dann auch Positionen wo ich Mees und OBM sehen würde.

man kann auch 343 mit Linker Stürmer rechter Stürmer spielen also enger vorne gestaffelt und die Schienen Spieler haben dann 3 anspielstationen in der Mitte und die 3 vorne können auch wild durch mixen im Spiel und die Verteidiger hoch pressen.

gibt so viele Möglichkeiten natürlich geht das auch mit einer 5er Kette das die schienenspieler sich fallen lassen oder 4er Kette dann im Spiel das der IV sich auch ins Mittelfeld bewegt z.b Paetow den würde ich da wohl sehen das der dann mit 6er spielt.

Deswegen war Ulm für mich auch in der Aufstiegssaison 3.Liga so unberechenbar weil man viel Möglichkeiten hat in dem System. Man muss halt schauen was am meisten Sinn macht und welche Spieler man hat.

bis jetzt ist es für mich eher ein 3421 mit dem Kader Aktueller Stand.

Mikered, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserMissingnoMarcant
Zitat von Baghira1982 am 3. Juni 2026, 08:19 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 3. Juni 2026, 08:04 Uhr

Hat doch wenig mit Verleumdung zu tun. Wenn man sich das Verhalten von OBM anschaut, die Körpersprache u.a. auf Schalke, dazu die Nichtberücksichtigung unter Schwartz, da kann man schon auf den Gedanken kommen.

Bei Benger ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.

Nein, Verleumdung nicht. Im Grunde hat er nur den Vorwurf der Ballsport Seegers aufgegriffen, die ja immer wieder deutlich machen, welche Trainer oder Spieler von anderen Vereinen sie nicht leiden können. Sei es aufgrund medialen Fehlverhaltens oder aufgrund persönlicher Erfahrungen unserer geschätzten Vlodcaster und Radio-Mottekttrehle-Kommentatoren.

Aber - bei aller Sympathie für die Jungs - einen Spieler, der bei uns unter Vertrag steht, so zu diskretidieren geht gar nicht. Wir wussten ab Tag 1, dass er nicht der typisch bodenständige Westfalen ist, charakterlich vielleicht ein gewagtes Experiment ist.  Aber wir wollten den Jungen und seine gehobene Qualität. Er hat genug durchgemacht bei seinen Leihstationen. Wenn es nicht mehr passen sollte, lasst uns das von unserer Seite zu einem sauberen Ende bringen.

Mal erhlich, Leute: schon nach dem ersten Interview, ohne dass er sich was zu Schulden hat kommen lassen, ging bei mir und sicher auch einigen von Euch schon eine gewisse Schublade auf. Ganz automatisch, ganz menschlich. Sollte sich das bestätigt haben im Innercircle des SCP, dann - wie gesagt - bitte saubere Trennung....

Zitat von Jenseh am 2. Juni 2026, 14:13 Uhr
Zitat von Ich1906 am 2. Juni 2026, 10:28 Uhr

Ich meine, es wird ja Spieler geben, die sind ganz sichere Abgänge und bekommen kein neues Angebot.... Das könnte man ja kommunizieren, auch um Dankbarkeit auszudrücken und den Spieler zu verabschieden...

Gibt doch schon eine ganze Menge, die man schon weiß:

Amenyido, Kirkeskov, Preißinger, Raschl, Jaeckel, Benger (bei dem vertue ich mich ja vielleicht auch), Meyerhöfer, Heuer, Yamada, Rondic, Kirsch

Da der Rest noch nicht bekannt ist - aus welchen Gründen auch immer (Urlaub, Abwarten, etc.), brauch man da auch nix kommunizieren.

Wo der Verein es selbst verkündet hat, zb auf der Homepage, bei keinem(!!!)...

Wenn doch, würden mir die folgenden Links dazu interessieren 🙂

Die 4 Leihspieler zählen natürlich nicht...

Wobei Wörle in der PK gesagt hat, dass noch garnicht fest steht in welcher taktischen Formation er spielen lässt. Das hängt vom eigenen Kader ab, aber auch vom Gegner. Er will da flexibel sein.

Danke @tobias1906 man sieht an deinen Beispielen, dass es sowieso weniger am taktischen Schema, sondern an der Auslegung liegt.

Tobias1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906Gumbo
VorherigeSeite 89 von 116Nächste