Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Baghira1982 am 2. Juni 2026, 21:08 UhrWenn er an seiner Disziplin auf dem Platz arbeitet gerne.
Wenn er an seiner Disziplin auf dem Platz arbeitet gerne.
Zitat von Adlertraeger am 2. Juni 2026, 21:16 UhrRational betrachtet wäre das ein guter Coup. Aber irgendwie hab ich aus der Vogelperspektive nen schlechtes Gefühl damit. Nicht mit Schulz, aber wir haben schon ziemlich viele Spieler (aktuell) an Bord, die innerhalb einer Mannschaft einfach nicht als eine solche funktioniert haben und die Gefahr, dass sich das nicht einfach so aus den Klamotten schütteln lässt, ist für mich durchaus gegeben.
Ich bin gespannt wie selten, wie der Kader aussehen wird.
Rational betrachtet wäre das ein guter Coup. Aber irgendwie hab ich aus der Vogelperspektive nen schlechtes Gefühl damit. Nicht mit Schulz, aber wir haben schon ziemlich viele Spieler (aktuell) an Bord, die innerhalb einer Mannschaft einfach nicht als eine solche funktioniert haben und die Gefahr, dass sich das nicht einfach so aus den Klamotten schütteln lässt, ist für mich durchaus gegeben.
Ich bin gespannt wie selten, wie der Kader aussehen wird.
Zitat von SchmitzMic am 2. Juni 2026, 22:24 UhrDanke an Bouchama, Pfundskerl, auch wenn er uns in der Rückrunde (Padernborn, Magdeburg) einige Punkte gekostet hat. Dass Schulz bleibt, ist stark - wenn er nicht wieder so ein Verletzungspech hat, ist er eine Rakete für Liga 3 und stabiler als Bouchama.
Danke an Bouchama, Pfundskerl, auch wenn er uns in der Rückrunde (Padernborn, Magdeburg) einige Punkte gekostet hat. Dass Schulz bleibt, ist stark - wenn er nicht wieder so ein Verletzungspech hat, ist er eine Rakete für Liga 3 und stabiler als Bouchama.
Zitat von Totti am 2. Juni 2026, 22:30 UhrAlso ein Mittelfeld aus Sertdemir und Schulz fände ich schon sehr gut als Basis.
Könnte höchstens sein, dass es im System dann zu offensiv ist.
Selbst mag ich Sertdemir total gerne und fand ihn überwiegend sehr ansprechend. Zusammen mit Schulz, wenn er fit bleibt schon sehr gute Kicker für die Liga.
Also ein Mittelfeld aus Sertdemir und Schulz fände ich schon sehr gut als Basis.
Könnte höchstens sein, dass es im System dann zu offensiv ist.
Selbst mag ich Sertdemir total gerne und fand ihn überwiegend sehr ansprechend. Zusammen mit Schulz, wenn er fit bleibt schon sehr gute Kicker für die Liga.
Zitat von Baghira1982 am 2. Juni 2026, 23:01 UhrHauptsache sie werden Torgefährlicher. Unsere Torausbeute aus dem Mittelfeld herraus war in den letzten Jahren eher mau. Vom Sturm brauchen wir nicht reden, das war unterirdisch.
Hauptsache sie werden Torgefährlicher. Unsere Torausbeute aus dem Mittelfeld herraus war in den letzten Jahren eher mau. Vom Sturm brauchen wir nicht reden, das war unterirdisch.
Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 23:02 UhrPuh, glatt Sertdemir vergessen, der läuft ja komplett unter dem Radar. Die beiden wären schon eine sehr gute Basis, ich denke ein waschechter Abräumer Typ Preißinger würde zur Ergänzung auch noch kommen.
Aber spielen kann das Schulz schon, hat er viel in der Schweiz gemacht (da war er ja sogar auch in der IV unterwegs)
Puh, glatt Sertdemir vergessen, der läuft ja komplett unter dem Radar. Die beiden wären schon eine sehr gute Basis, ich denke ein waschechter Abräumer Typ Preißinger würde zur Ergänzung auch noch kommen.
Aber spielen kann das Schulz schon, hat er viel in der Schweiz gemacht (da war er ja sogar auch in der IV unterwegs)
Zitat von heiopei am 2. Juni 2026, 23:12 UhrIch denke auch. Da fehlt noch der Sechser. Schulz kann man bestimmt gebrauchen, auch wenn er nach seiner Verletzung keine besonders gute Figur gemacht hat.
Am meisten haben mich aber die unnötigen gelben Karten gestört. Wenn er damit in der nächsten Saison weitermacht, verliere ich den Glauben. Da muss unbedingt wer auf ihn einwirken. Das sehe ich unter anderem als Aufgabe beim Trainer.
Ich denke auch. Da fehlt noch der Sechser. Schulz kann man bestimmt gebrauchen, auch wenn er nach seiner Verletzung keine besonders gute Figur gemacht hat.
Am meisten haben mich aber die unnötigen gelben Karten gestört. Wenn er damit in der nächsten Saison weitermacht, verliere ich den Glauben. Da muss unbedingt wer auf ihn einwirken. Das sehe ich unter anderem als Aufgabe beim Trainer.
Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 23:20 UhrZitat von Missingno am 2. Juni 2026, 23:13 UhrWo würde man denn OBM im 3-4-3 am ehesten hinstellen? Kann der Rechtsaussen?
Fühlt sich da nicht besonders wohl, weshalb es ja auch in Dresden in deren 4-3-3 für ihn nicht so lief
Zitat von Missingno am 2. Juni 2026, 23:13 UhrWo würde man denn OBM im 3-4-3 am ehesten hinstellen? Kann der Rechtsaussen?
Fühlt sich da nicht besonders wohl, weshalb es ja auch in Dresden in deren 4-3-3 für ihn nicht so lief
Zitat von Tobias1906 am 2. Juni 2026, 23:22 UhrMan könnte es aber auch als 3421 sehen und er spielt im halbraum hinter der Spitze mit z.b Mees
Vilhelmsson
OBM. Mees
Man könnte es aber auch als 3421 sehen und er spielt im halbraum hinter der Spitze mit z.b Mees
Vilhelmsson
OBM. Mees